Neues BSG-Spinoff: "Blood and Chrome" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues BSG-Spinoff: "Blood and Chrome"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von quest Beitrag anzeigen
    ... Was soll denn der Quatsch? Adama ist doch kein südländischer Typ...
    Das ist ja auch noch bevor die Cylonen grausamste Experimente an ihm durchgeführt haben und sich die Tragödien seines Lebens förmlich in sein Gesicht hineingebrannt haben.

    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      Ohjee...na jetzt erwarte ich erstmal gar nichts mehr von der Serie. Da kann man wenigstens nicht enttäuscht werden.

      Kommentar


        Erstmal abwarten was die Maske draus macht.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


          Vielleicht ist er nur für Flashbacks in die Kindheit gekastet... ;-)
          Grüße,
          Peter H

          Kommentar




            Nur mal als Beispiel was alles möglich ist.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


              Gesteht ihm doch zumindest mal eine Minute Screentime zu, anstatt nur nach seinem Real-Life-Erscheinungsbild zu urteilen.

              Sogar mit weniger Maske und Schminke als bei Tom Cruise in "Tropic Thunder" lässt sich ein Gesicht stark verändern.

              Zudem finde ich auch, dass Pasqualino zwar dem späteren Bill Adama auch nicht sonderlich ähnlich sieht, aber irgendwie doch sehr an Joseph Adama aus "Caprica" erinnert.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Im ersten Moment bin ich erschrocken. Sollen die Schauspieler jetzt aus sehen wie bei GZSZ?

                Doch dann habe ich gedacht: Abwarten. Richtig beurteilen kann man das erst, wenn man ihn spielen gesehen hat. Einfach abwarten.

                Mir fällt da ein Bsp ein. Ist zwar schon lange her, aber ich denke Manch einer hier wird sich erinnern. Bei Interview mit einem Vampier galt Vielen Tom Cruise auch als Fehlbesetzung für die Rolle des Lestat. Sogar der Autorin des Romans. Und ich wollte deshalb sogar nicht in diesen Film, obwohl ich damals Vampierfilme liebte.

                Und war er nicht herrlich?


                Edit: Aber blaue Kontaktlinsen müssten sie ihm schon verpassen. Der junge Adam sollte dieselbe Augenfarbe haben wie der alte Adama. Finde ich jedenfalls.
                A Philosophy

                http://www.youtube.com/watch?v=8dreV...eature=related

                Kommentar


                  Zitat von Sargon Beitrag anzeigen

                  Doch dann habe ich gedacht: Abwarten. Richtig beurteilen kann man das erst, wenn man ihn spielen gesehen hat. Einfach abwarten.

                  Mir fällt da ein Bsp ein. Ist zwar schon lange her, aber ich denke Manch einer hier wird sich erinnern. Bei Interview mit einem Vampier galt Vielen Tom Cruise auch als Fehlbesetzung für die Rolle des Lestat. Sogar der Autorin des Romans. Und ich wollte deshalb sogar nicht in diesen Film, obwohl ich damals Vampierfilme liebte.

                  Und war er nicht herrlich?
                  Ich hoffe, nein bete (bin zwar Atheist, aber was solls, für ein Spin-off meiner Lieblingsserie mach ich doch alles), das dass auch in diesem Fall zutrifft.

                  Andernfalls: Gute Nacht BSG-Universum, war eine schöne, aber leider zu kurze Zeit mit dir!

                  Kommentar


                    "Mal abwarten, wie er nach der Maske aussieht"?
                    Unsinn. Der wird nicht gänzlich anders aussehen nachm Make-Up. Warum auch? Man hätte gleich jemanden casten können, der eine gewisse Ähnlichkeit zu Adama aufweist, anstatt mit viel Aufwand ihn dann jeden Morgen so herzurichten. Also wird das auch nicht passieren. Er sieht so aus, wie die Produzenten ihn offensichtlich haben wollen. Und offensichtlich solls jetzt "Senor" und nicht "Sir" heißen
                    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                    Kommentar


                      Zitat von quest Beitrag anzeigen
                      Warum auch? Man hätte gleich jemanden casten können, der eine gewisse Ähnlichkeit zu Adama aufweist,
                      Vielleicht habe ich da ja einen sehr abartigen Gedanken, aber sollte es nicht Priorität haben, dass der gecastete Darsteller auch schauspielern kann? Ob er seinem 40 (!) Jahre älteren Ich wie aus dem Gesicht geschnitten ist, sollte eher nicht so wichtig sein, sofern er nicht komplett anders aussieht, was meiner Meinung bei weitem nicht der Fall.


                      Und offensichtlich solls jetzt "Senor" und nicht "Sir" heißen
                      Und auf was genau, soll dieser Kommentar abzielen?
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Oh je, der Bub schaut ja schon etwas luftig aus. Nicht gerade das was man vom jungen Adama erwartet. Da hat mir der Darsteller in den Razor Flashbacks deutlich besser gefallen. Dem hat man zweifelsfrei abgenommen, dass er Adamas jüngeres Ich ist.

                        Sicherlich bleibt abzuwarten wie er dann spielt, dennoch ist das schon ein sehr harter Unterschied!
                        Und ein kleiner Hinweis an alle die hier nach großem Makeup und Maske schreien, das wird eine TV-Serie und kein Film. Die werden kaum die Hauptfigur mit einem Milchbubi besetzen und ihm dann jede Folge so herschminken, dass man ihn nicht mehr wieder erkennt!

                        Von daher bin ich doch erstmal etwas entäuscht und hoffe durch seine Performance eines besseren belehrt zu werden.

                        Schaumer mal sagt der Kaiser.....
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar




                          E.J. Olmos mit fast 35 Jahren. Jetzt denkt nochmal 15 Jahre weg und dann ist der Unterschied nicht mehr so groß. Blaue Augen sind natürlich ein Muss. (Die übrigens nur deswegen kamen, um eine Vater-Sohn Ähnlichkeit herzustellen: Olmos hat sich blaue Kontaktlinsen eingesetzt und Bamber hat sich die Haare dunkler gefärbt )

                          Und wer behauptet Adama wäre kein "südländischer Typ", der hat weder den Tauron-Hintergrund der Figur noch den Chicano-Hintergrund des Darstellers erfasst.

                          Kommentar


                            Das mit dem südländischen Typ finde ich auch nicht so schlimm. Aber dass er aussieht wie der südländische Standardtyp aus einer Boygroup - das hat mich schon geschockt.

                            Einfach sehr weich und sehr feminin. So schaut kein Soldat aus.

                            Aber wie gesagt: Ich warte erst ab, was er für eine Leistung hinlegt, bevor ich endgültig urteile. Alles andere wäre mMn unfair.
                            A Philosophy

                            http://www.youtube.com/watch?v=8dreV...eature=related

                            Kommentar


                              Lasst die Produzenten doch erstmal einen Friseur kommen, dann sieht die Geschichte schon wieder anders aus.

                              Ich würde den Schauspieler jetzt auch nicht verteufeln, nur weil er auf diesem Foto eben nicht in militärkonform aussieht.
                              Vom Typ her sehe ich keine Probleme. Siehe der Kommentar ein Stück über mir mit den Stichworten "Tauron-" und "Chicano-Hintergrund".
                              Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                              As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

                              It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

                              Kommentar


                                Zitat von Sargon Beitrag anzeigen
                                Das mit dem südländischen Typ finde ich auch nicht so schlimm. Aber dass er aussieht wie der südländische Standardtyp aus einer Boygroup - das hat mich schon geschockt.

                                Einfach sehr weich und sehr feminin. So schaut kein Soldat aus.

                                Aber wie gesagt: Ich warte erst ab, was er für eine Leistung hinlegt, bevor ich endgültig urteile. Alles andere wäre mMn unfair.
                                Zumaöl das nichtmal ein Bild vom Set ist, sondern irgentein Bild, eventuell von einer Modelshow oder whatever wo er genau so einen Typen darstellen soll.
                                www.planet-scifi.eu
                                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                                Besucht meine Buchrezensionen:
                                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X