[104] "Zeichen der Reue" / "Act of Contrition" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[104] "Zeichen der Reue" / "Act of Contrition"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• spidy1980
    antwortet
    Hm...dummerweise hab ich die letzten 15 Minuten nicht sehen können. Also von der Zusammenfassung der nächsten Folge weiss ich, dass es wohl nen Zylonenangriff gegeben hat, bei dem Starbuck's Viper beschädigt wurde, in die Atmosphäre eines Planeten geriet und dort verglühte.
    Kann mir mal einer zusammenfassen, was nach dem Gespräch zwischen Adama und Starbuck noch so passiert ist?

Ansonsten ne nette Charakterfolge für unsren Schmollmund (ich glaub ich nenn die jetzt immer so). Die Beerdigungsszene für die Piloten war sehr schön inszeniert.
    Am besten war aber: "Walk out of this Cabin while you still can!"

Nochwas: Das mit der Rakete wirkte irgendwie arg konstruiert. So ein Zufall aber auch, dass die direkt in dem Moment losgeht wo da alle Piloten auf einem Haufen stehen. Und so ein Zufall auch, dass sie genau auf die Piloten zufliegt.
    Ich meine, da hat jemand dran rumgespielt (Boomer vielleicht?).
    Zuletzt geändert von spidy1980; 08.06.2005, 13:42.

Einen Kommentar schreiben:

• Don
    antwortet
    Ich fand den Anfang etwas argh zusammen gestückelt, die Sache mit der Rakete wirkt nicht glaubwürdig.

Allerdings versöhnte mich der Rest der Folge dann wieder, wenn die Aufhängerstorie an sich nichts neues bot.

• Kilana
    antwortet
    Super Charakterfolge für Starbuck.
    Die Tatsache, dass jetzt ehemalige "dropouts" die besten chancen haben Piloten zu werden, zeigt ziemlich deutlich, wie verzweifelt die Lage ist.

• Viperpilot
    antwortet
    Perfekte Folge. Die Flotte verliert ihr Rückrad der Verteidigung (Viperpiloten), Starbuck muss ihre alten Dämonen bekämpfen, wir erfahren mehr über Starbucks Vergangenheit usw

Klasse Folge deswegen 6******

• Harmakhis
    hat eine Umfrage erstellt [104] "Zeichen der Reue" / "Act of Contrition".

[104] "Zeichen der Reue" / "Act of Contrition"

95
    ****** eine der besten Battlestar Galactica-Folgen aller Zeiten!
    14,74%
    14
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Battlestar Galactica ausmacht!
    44,21%
    42
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    22,11%
    21
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    12,63%
    12
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    3,16%
    3
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Battlestar Galactica unwürdig!
    3,16%
    3

Ein tödlicher Unfall auf dem Hangar Deck zwingt die Galactica dazu unerfahrende Piloten an den Vipers auszubilden und bringt scherzvolle Erinnerungen für Kara und Lee zu Tage.
Lädt...
X