Zitat von MareTranquil
Beitrag anzeigen
Wieso mußte sich die Galactica in die Hülle der Colony bohren? Die Raptorcrews konnte sich jedenfalls problemlos hindurchschweißen. Und wie konnte das Schiff das überhaupt noch überstehen, so wie der Zustand der Galactica in den letzten Wochen porträtiert wurde, hätte sie doch einfach zerschellen müssen. Hey, die wollten vor kurzem noch das Schiff *aufgeben*, weil es nichtmal mehr friedlich durch's All schippern konnte. Aber jetzt rammen die eben mal Dr. Evils - ähm - Cavils Raumstation ... klar. Daß Anders schon seit letzter Woche so ein bißchen die Antwort auf alles darstellt - kennt die Koordinaten der Colony, sagt den anderen Hybrids Bescheid, doch bitte bitte das Feuer einzustellen, fiel dabei schon fast nicht mehr auf.
Dann der Unsinn mit Racetracks Raptor ... das kann man doch unmöglich ernst nehmen. Wahrscheinlich war das auch Gott, der da eine spitzenmäßige Partie Asteroiden-Billard gespielt hat ...
Ich habe jedenfalls schon beim ersten Anschauen angesichts dieser Parodie einer Schlacht den Kopf geschüttelt. Aber ich war bereit, darüber hinwegzusehen. Ich konnte ja noch nicht ahnen, daß der Rest noch bei weitem blödsinniger werden sollte. Und dann wurde es immer schlimmer ...
Einen Kommentar schreiben: