Firefly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Gute Nachrichten:

    Ähnlich wie in München wird es noch in Hamburg, Berlin und Frankfurt einen Firefly Marathon mit anschließendem Serenity Screening geben
    Details folgen noch
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #62
      Cool! Hoffentlich liegen die Termine in Hamburg oder Frankfurt so, dass ich auch hin kan *die Daumen drück*

      @Joss_rulez: Das hat mir schon tierisch den Mund wässrig gemacht, kanns kaum noch erwarten *sabber*

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #63
        Zitat von Serenity
        Gute Nachrichten:
        Ähnlich wie in München wird es noch in Hamburg, Berlin und Frankfurt einen Firefly Marathon mit anschließendem Serenity Screening geben
        oh wie cool, das sind ja wirklich tolle news!! *freu* danke serenity, du scheinst immer up to date zu sein!
        das hab ich schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt! also frankfurt könnt ich mit sicherheit einschieben, da man gut an einem tag hin und zurück kommt mit dem zug - berlin fänd ich auch spannend, war noch NIE dort und hamburg ist ja schon etwas weit...und wenn's keine begegnung mit nathan gibt, dann lohnt sich die fahrt nicht...
        noch jmd. hier, für den frankfurt am ehesten in frage käme?
        "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

        Kommentar


          #64
          Für mich käme Hamburg wohl am ehsten in Frage- immerhin wohne ich die Woche über hier.
          Irgendwie war schon mal vom 07.10. die Rede- und ausgerechnet da kann ich nicht. Na ja, mal sehen.

          @ Joss_rulez:
          Jap, bin da angemeldet. Nickname: Kairi.
          Komme allerdings in der Woche nicht drauf, da mich der Firmen-PC nicht lässt.
          Und..wie bist du eigentlich an das Script von Serenity rangekommen? Das klingt so...geil.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #65
            Zitat von ArwenEvenstar
            Irgendwie war schon mal vom 07.10. die Rede
            Das ist ein Presse-Screening. Der Marathon wird wahrscheinlich an einem anderen Tag sein

            Und..wie bist du eigentlich an das Script von Serenity rangekommen? Das klingt so...geil.
            Abgedruckt im Buch Serenity - The Official Visual Companion
            http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1845760824/ref=pd_sims_dp__2/302-5407839-3323236

            Da steht zwar "noch nicht erschienen", aber in Wirklichkeit warten sie auf eine neue Lieferung
            Zuletzt geändert von Serenity; 20.09.2005, 11:50.
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #66
              Zitat von Serenity
              Das ist ein Presse-Screening. Der Marathon wird wahrscheinlich an einem anderen Tag sein.
              Yay, das klingt klasse. Ich bin dann mit Sicherheit bei dem Marathon zu finden. Huha, wäre geil, wenn das klappen würde.
              Abgedruckt im Buch Serenity - The Official Visual Companion
              http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1845760824/ref=pd_sims_dp__2/302-5407839-3323236

              Da steht zwar "noch nicht erschienen", aber in Wirklichkeit warten sie auf eine neue Lieferung
              Ah, ok danke für den Link.
              Mal sehen, ob ich da irgendwie rankomme. Tja, dann würde ich also mal wieder gespoilert in einen Film gehen.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #67
                Und..wie bist du eigentlich an das Script von Serenity rangekommen? Das klingt so...geil.
                @ArwenEvenstar:
                wie ich sehe war serenity schneller und hat deine frage schon beantwortet!

                ich hab das buch auch von amazon, das gesamte script ist wort für wort abgedruckt und wirklich toll zu lesen! ich konnts halt nicht mehr abwarten, den film zu sehen *lol* auch wenn's nur im geiste war! *g*
                zusätzlich ist auch noch ein ellenlanges interview mit JW drin, sehr informativ, sowie viele screenshots und zeichnungen...
                "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

                Kommentar


                  #68
                  Also wenn das nicht zwischen dem 30.09 und 11.10. stattfindet, dann wäre ich wohl auch in Hamburg dabei (und wenn ich mir nen Tag frei nehmen muss, aber das lass ich mir net entgehn *g*).

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #69
                    @ Joss_rulez:
                    Also, ich werde mir das mal bestellen...bei sowas kann ich mich nicht zurückhalten.

                    @ Snobbi: ()
                    He, dann lass uns mal zusammen gehen...sofern es vom Termin her past. *g*


                    Und ahhh..ich bin durch mit allen Folgen. Ich hab mir gestern die letzten beiden Folgen angeschaut und kann es irgendwie gar nicht fassen, dass es jetzt schon vorbei sein soll. Ich will mehr!!!
                    Man hätte das alles noch so schön weiterführen können- River, die BlueMan-Goup , Mal und Inara, Simon und Kaylee...hach, alles vorbei.
                    Ok, es gibt noch den Film (und hoffentlich später noch mehr Filme)- abe das sind nur 2 Stunden und das reicht bei weitem nicht, im meine "Sucht" zu befriedigen.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #70
                      Hmmm, also 30 Euro sind schon nicht wenig, aber wenn mir der Film gefällt, dann schlag ich vielleicht auch zu...

                      @Arwen: Ich bin entsetzt!! Da scheint ja ein Virus zu grassieren, du bist schon die zweite, die meinen schönen Namen derart verunstaltet tztztzzzzz...

                      Klar können wir zusammen hingehen. Muss halt wie gesagt vom Termin passen, aber das können wir dann immer noch sehen...

                      Und ich will auch meeeeeeeeeehr!! Wir können nur hoffen, dass, wenn es zu der Triologie kommt, dann auch wieder die Serie produziert werden kann *träum*

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #71
                        Es waren bis gestern abend noch 18€. Dann hat Amazon aus unerfindlichen Gründen den Preis erhöht

                        Bestellt lieber bei libri.de oder bol.de
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #72
                          @ Snobbi:
                          Yay- das erste offizielle Treffen des Mal-Sabberclubs. Wäre doch ne prima Gelegenheit. *g*

                          @ Serenity:
                          Ok, danke- ich gucke mal, wo ich das Buch am günstigsten herbekomme.


                          @ all:
                          Wie findet ihr denn die Musik von Firefly? Damit meine ich nicht nur den Titelsong, sondern die Musik allgemein.
                          Ich finde die ja echt genial. Da sind so einige geile Themes dabei- z.B. bei Out of Gas verursacht die Musik immer ne Gänsehaut bei mir.
                          Oder das Ende von The Message. Als Tracey zu seinen Leuten gebracht wird....soooo schön.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von ArwenEvenstar
                            Oder das Ende von The Message. Als Tracey zu seinen Leuten gebracht wird....soooo schön.
                            die musik liebe ich, das theme und auch alles andere! trifft genau meinen geschmack. hol mir gleich den soundtrack, wenn er veröffentlicht ist!

                            the message geb ich zu, ist eine folge, die ich weniger mag als alle anderen - warum, kann ich nicht mal genau sagen (bis auf jaynes' mütze lol). ich glaub, mir ist tracey einfach nicht sympathisch, als typ und von seinen handlungen her. tat mir natürlich trotzdem leid - aber das theme bei seiner beerdigung nimmt mich jetzt nicht so mit. allerdings find ich viel gruseliger, dass sie in der folge endgültig wussten, dass sie gecancelt sind - und beim funeral garantiert auch die serie zu grabe getragen haben *shudder*
                            "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von ArwenEvenstar
                              @ Snobbi:
                              Yay- das erste offizielle Treffen des Mal-Sabberclubs. Wäre doch ne prima Gelegenheit. *g*
                              *Lol* auf jeden Fall! Wenn dann noch Jossy hinzukäme, wären wir komplett

                              Die Musik gefällt mir eigentlich ganz gut, sogar die Titelmelodie, was mich eigentlich ziemlich überrascht hat

                              @Serenity: Und, und, und...? Weißt du schon mehr, wann es in Hamburg ist? *nerv*

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Snobantiker
                                *Lol* auf jeden Fall! Wenn dann noch Jossy hinzukäme, wären wir komplett
                                och, ich würd so gerne! - aber hamburg ist mir jetzt doch zu weit weg, braucht ewig mit dem zug (für das screening mit nathan hätt ich's trotzdem gemacht, wär ich geflogen) - ist nur deswegen schwierig, weil ich ne kranke katze hab und kann meine schatzi-maus auf keinen fall länger als einen knappen tag alleine lassen (hab auch niemanden, der sich um sie kümmern und füttern würde etc. oder dem ich da vertrauen würde)...

                                frankfurt bin ich aber wohl dabei, wenn ich den termin einbauen kann! das geht mit dem zug und allem dann grad so... ;-)
                                "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X