Firefly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, man sollte sich dran gewöhnen, Firefly ist tot, leider hat der Film es ja eindrucksvoll gezeigt (ich meine weil die Hauptchars gestorben sind und man bis kurz vor Schluss noch dachte, da gehen alle drauf). Find das immernoch sehr ärgerlich, dass die einfach 2 Hauptchars abgeschlachtet haben...
    Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

    Kommentar


      Zitat von Dulatus
      Find das immernoch sehr ärgerlich, dass die einfach 2 Hauptchars abgeschlachtet haben...
      sehr ärgerlich
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        Boah JA!

        Ich hätte mich von keinem trennen wollen!

        Tut mir leid, ich liebe diese Serie! Sie hat mich süchtig werden lassen und nun bin ich auf nem gaaanz kalten, haaaartem Entzug
        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

        Kommentar


          Das legt sich in 1-2Wochen, ich hab in der Zeit versucht alle meine Freunde süchtig zu machen und bin denen auch die ganze Zeit auf die Nerven gegangen, 2 hab ich bekehrt und weitere werden folgen
          Sie sahen die Serie...Sie befanden sie für gut...und sie haben einen Plan....Firefly für alle!
          Wer diese recht plumpe Anspielung versteht, weiss ja welche Serie ich jetzt meinen Freunden antun werde, die werden am 1.2. vorn TV geschnallt
          Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

          Kommentar


            Gibt demnächst einen neuen Kinofilm mit Mal (Nathan Fillion)

            scheint teilweise recht lustig zu sein ...

            Watch trailers for movies and TV shows on tv.apple.com. Browse trailers for upcoming TV series and films.
            "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
            If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

            Kommentar


              Sieht sehr trashig aus, aber Nathan scheint seinen Humor zu behalten vielleicht ganz gut im kleinen Kino für 4€
              Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

              Kommentar


                Boa nä... auch wenn ich total auf Nathan Fillion stehe, aber ich glaube nicht, dass ich mir den Film antun werde... schon im Trailer sieht der Mega eklig aus *grusel*

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  Ich schau grad Voyager und ich glaub mich tritt ein Shepert Book (oder wie er geschrieben wird). die Folge heisst Nightingale, vielleicht ist er es ja
                  Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                  Kommentar


                    Zitat von Dulatus
                    Ich schau grad Voyager und ich glaub mich tritt ein Shepert Book (oder wie er geschrieben wird). die Folge heisst Nightingale, vielleicht ist er es ja
                    Richtig das ist der Patre Shepherd (Ron Glass) aus Firefly

                    Kommentar


                      Ich hab heute den Comic bekommen und die Zeichnungen sehen sehr gut aus, mal sehen wie diese 13. Folge ist, hoffentlich reicht mein Englisch.
                      Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                      Kommentar


                        Hab mir jetzt auch mal die DVD-Box bestellt
                        „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                        Kommentar


                          Zitat von Dulatus
                          Ich hab heute den Comic bekommen und die Zeichnungen sehen sehr gut aus, mal sehen wie diese 13. Folge ist, hoffentlich reicht mein Englisch.

                          Das Comic ist sehr gut ich kann es nur emphelen, aber ich meine mich zu erinnern, dass das englisch eigentlich ziemlich einfach gehalten ist.
                          Hatte mir direkt alle neun Ausgaben besrogt
                          Ich wünsche die viel Spaß
                          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                          "Do or do not, there is no try" Yoda
                          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                          Kommentar


                            Sehr geil! mein erstes Wort nach dem Comic, die Schiesserei am Anfang war herrlich, auch die gute alte Granaten Szene...einfach köstlich ^^. Die Zeichnungen sind gut, aber am besten finde ich die ganzseitigen Zeichnungen aller Charaktere im Comic, die sind mehr als gelungen!
                            Und wieder ärger ich mich, warum SciFi oder ein anderer Sender es nicht versucht, oder schafft Fox die Recht aus den Klauen zu nehmen und sie weiter zu produzieren, obwohl es ja nicht geht, nach den Verlusten aus dem Kinofilm...aber naja andere Geschichte.
                            Vielleicht könnte man Firefly in Form eines Comics weiterführen? Ich finde es garnicht mal schlecht und die guten Lösungsmitteldämpfe, die man einatmet machen die Bilder viel realistischer
                            Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                            Kommentar


                              Zitat von thesashman
                              Hatte mir direkt alle neun Ausgaben besrogt
                              Ich wünsche die viel Spaß
                              Wie neun? Dachte es gibt nur 3 Die drei die ich kenne heißen "Those left behind" und spielen zwischen Firefly und Serenity (Film). Der vor kurzem erschienene Paperback beinhaltet auch nur diese 3 Ausgaben.
                              How many Minbari does it take to screw in a light bulb?

                              None. They always surrender before they finish the job and they never tell you why.

                              Kommentar


                                Es gibt zu jedem der drei Comics drei verschiedene Cover. Macht ingesamt 9
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                                "
                                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X