Firefly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab bisher nix dazu hier gefunden

    hat einer das RPG ??



    ich könnte mir das sehr gut vorstellen...also nicht auf dem Serienschiff...aber in diesem Universum lässt sich rollenspieltechnis bestimmt so einges anstellen
    Zuletzt geändert von monochrom; 01.01.2006, 03:48.
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      ich sag jetz nich, dass ich mir das rpg bei amazon hole, sonst schnappt ihr mir die noch alle weg aber fast 40euro sind schon happig..
      ich hoffe trotzdem, dass es sich lohnt, die comics zu kaufen *beidedaumendrück*
      "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
      "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

      Kommentar


        Da bin ich ja in meinen neuen Lieblingsthread geraten ^^
        Ich hab die Serie auch vor kurzem gesehen, genauso wie den Kinofilm und bin begeistert.
        Sicher wurden alle Vorzüge hier schon auf den 10 Seiten breitgetreten, als will ich nur sagen WOW schade dass sie keine 2. , 3. , 4. ...Staffel bekommt.

        Gibt es eigentlich gute Poster zu Firefly/Serenity? ich sah im Internet, dass es sehr viel verschiedene Postervarianten zu Serenity gibt, leider alle sehr teuer, da man sie Importieren müsste. Kennt ihr einen deutschen Shop?
        Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

        Kommentar


          http://www.closeup.de/

          Da gibt es aber leider nur die deutsche Version, mit der schwachsinnigen Tagline und dem Zusatztitel.
          Das Motiv - zumindest im unteren Teil - ist sehr gut, aber der Text versaut das Poster meiner Meinung nach

          Außerdem gibt es das Promophoto im Frachtraum in Postergröße. Allerdings mit einer sehr niedrigen Auflösung


          http://www.allposters.de/

          Die amerikanische Version gibt es hier, aber sehr teuer
          Zuletzt geändert von Serenity; 03.01.2006, 13:21.
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            Ja, ich mag die deutsche version auch nicht so, die Australische find ich ganz gut

            Leider ist auf allen Postern River zu groß geraten ^^ ich mag sie zwar, aber finde den Rest der Crew genauso wichtig.
            Das "Gruppenfoto" Poster bei closeup sieht gut aus, vielleicht sollte ich mir das holen.
            Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

            Kommentar


              In einem anderen Forum hat jemand das Poster bestellt, und würde es nicht empfehlen. Anscheinend nur ein kleineres Bild, das auf Postergröße aufgeblasen wurde. Entsprechend niedrig wäre die Qualität
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                Das hab ich befürchtet, ich werde einfach mal bei uns in der Stadt einen Posterladen suchen, vielleicht können die ja solche Poster billiger bestellen, das deutsche hätte ich wie gesagt nicht so gerne.
                Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                Kommentar


                  Braucht jemand noch einen schönen Kalender für 2006:


                  Oft sind wirklich die perfekten Fotos für die Charaktere dabei. Bei Simon das oben links aus Jaynestown (denke ich). Kaylee und die Erdbeer Szene. Books Haare. Washs Dinosaurier. Mal nackt aus Trash. Jayne mit Vera in Our Mrs Reynolds und der Mütze in The Message

                  Nur die Auflösung scheint mir nicht sehr hoch zu sein
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    Nicht schlecht. Der August gefällt mir da am besten *schmacht*

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      Wie groß werden die Bilder denn, wenn man sich die ausdruckt? vielleicht sollte man sich die bei nem Copyshop in einer richtig Hochauflösenden Version ausdrucken, oder geben dir Bilder das nicht her?
                      Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                      Kommentar


                        Du kannst die Bilder im Prinzip so groß ausdrucken wie du willst.
                        Die Auflösung ist 720*576. Selbst mit einem noch so guten Drucker wird das nicht besser
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          Also die Bilder sehen garnicht so schlecht aus, wenn man sie pro Bild auf DIN4 druckt, sollte doch noch annehmbarer Kalender rauskommen.
                          Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                          Kommentar


                            danke für den kalender serenity jetzt brauch ich nur noch ne neue farbpatrone
                            "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                            "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                            Kommentar


                              Ich weiss nicht, ob es schon hier gepostet wurde, aber ich hab es mal auf der Suche nach Firefly Infos gefunden. Serenity Retro Posters
                              Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                              Kommentar


                                Will sich jemand die Serenity aus Papier basteln?




                                Sieht sehr schön, aber auch extrem kompliziert aus. Und die Anleitung ist unvollständig
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                                "
                                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X