Firefly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es soll ja noch ein Comic kommen, wird es den auch auf deutsch geben? oder nur auf englisch?
    Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

    Kommentar


      Das ist nur ein trade paperback reprint der drei Comics die schon existieren
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        Eine Frage zur DVD-Box bzw. den geschnittenen Szenen:
        Bei der Szene aus der Folge Objects in Space / Der Kopfgeldjäger heißt es die Szenen wurde gesendet aber auf der DVD gelöscht, da es an dieser Stelle keinen Sinn machen würde, dass Inara darüber spricht die Serenity zu verlassen.
        Die Szene befindet sich aber doch noch in der Folge.Und es macht doch Sinn.
        Hab ich da was falsch verstanden? Ist mir was entgangen?

        Weitere Fragen (verzeiht bitte falls sie bereits beantwortet wurden ):
        -Sind alle Auflagen der DVD-Box (deutsche Version) in Plastik oder gibt es auch
        Digi-Packs?
        -Wann erscheint der Paperback der die einzelnen Comics beinhaltet?
        -Gibt es einen VÖ-Termin für die deutsche Version von Serenity?
        How many Minbari does it take to screw in a light bulb?

        None. They always surrender before they finish the job and they never tell you why.

        Kommentar


          Zitat von Twincoop
          Eine Frage zur DVD-Box bzw. den geschnittenen Szenen:
          Bei der Szene aus der Folge Objects in Space / Der Kopfgeldjäger heißt es die Szenen wurde gesendet aber auf der DVD gelöscht, da es an dieser Stelle keinen Sinn machen würde, dass Inara darüber spricht die Serenity zu verlassen.
          Die Folgen Heart of Gold, Trash und The Message wurden auf FOX nie ausgestrahlt und waren das erste mal auf den DVDs zu sehen.
          Inaras Entschluss das Schiff zu verlassen war in Heart of Gold und muss daher in Objects in Space nicht noch einmal ganz erklärt werden

          -Sind alle Auflagen der DVD-Box (deutsche Version) in Plastik oder gibt es auch
          Digi-Packs?
          Wenn du Digipacks willst, kauf dir die US-DVDs

          Die deutsche Box ist glaube ich wie die britische eine einzelne Plastik Box in einem Pappschuber

          Wann erscheint der Paperback der die einzelnen Comics beinhaltet?
          Ende Februar

          Gibt es einen VÖ-Termin für die deutsche Version von Serenity?
          Nein. Vielleicht im April
          Zuletzt geändert von Serenity; 15.01.2006, 17:10.
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            Zitat von Twincoop
            Eine Frage zur DVD-Box bzw. den geschnittenen Szenen:
            Bei der Szene aus der Folge Objects in Space / Der Kopfgeldjäger heißt es die Szenen wurde gesendet aber auf der DVD gelöscht, da es an dieser Stelle keinen Sinn machen würde, dass Inara darüber spricht die Serenity zu verlassen.
            Die Szene befindet sich aber doch noch in der Folge.Und es macht doch Sinn.
            Hab ich da was falsch verstanden? Ist mir was entgangen?
            Der Dialog ist an der Stelle bei den Deleted Scenes ein anderer als in der Episode selbst. Inara verkündet dort erst, dass sie Serenity verlassen will, was wir aber, da wir ja Heart of Gold kennen, bereits wissen. Entsprechend geht es in der "richtigen" Version nun nur darum, ob Inara in New Melbourne das Schiff verlässt, wovon sie Mal abhalten will.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              @Serenity & Ford Prefect
              Danke für die Antworten.
              Werde das mit den unterschiedlichen Dialogen gleich mal nachschauen. Hab die Box erst seit kurzem und erst heute das Bonus Material gesehen.
              How many Minbari does it take to screw in a light bulb?

              None. They always surrender before they finish the job and they never tell you why.

              Kommentar


                Boah was ist das denn geiles?!?!

                Hab gestern Abend die erste Folge geguckt, dann weitergemacht bis um 5 Uhr morgens; um 9 Uhr zur Uni und mittlerweile bei Folge 12 angekommen! Diese Serie ist das Beste was ich seit langem gesehen habe!

                Die Ballereien: Super!
                Der Käptn: Der psychotische Hammer!
                Der Humor: Zum Wegschmeißen
                Die Crew: Die Beste!
                Die Machart: Noch nie dagewesen!

                Ich will meeeeeehr!

                Einziges Manko: Kein Sound im Weltraum

                Jetzt bekomm ich wieder direkt Lust n bissel Freelancer zu zocken!
                Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                Kommentar


                  Zitat von Amöbius
                  Einziges Manko: Kein Sound im Weltraum
                  It's not a bug, but a feature

                  Dass man endlich mal bei einer Serie auf die dummen Geräusche verzichtet hat, zeigt noch mehr, dass Firefly den meisten anderen Produktionen überlegen ist.
                  Da es keine Raumschlachten gibt war das auch sehr einfach zu realisieren

                  Zusammen mit der Musik unterstreicht das sehr schön die Leere und Feindseligkeit des Weltraums
                  Zuletzt geändert von Serenity; 17.01.2006, 20:06.
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    das hast du aber schön gesagt
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      Hmm da is was dran...
                      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                      Kommentar


                        Mähh! Jetzt hab ich alle durch! Traurig *heul*

                        Ich will meeeehr davon! Viel mehr! Bitte, Bitte, Bitte macht doch was damit es weiter geht!!!
                        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                        Kommentar


                          Tröste Dich: es gibt noch einen Comic und dann ja noch den ziemlich coolen Kinofilm Serenity... Der beantwortet noch ein paar Fragen...

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            Den Kinofilm hab ich mir im Anschluss auch noch reingezogen. Auf Comics steh ich nich so. Der Film war auch genial. Aber es lohnt sich definitiv sich vorher die Serie reinzuziehen.

                            Firefly ist die wohl beste Sci-Fi seit langem. Mein Respekt. Wirklich eine Schande, dass das ganze abgesetzt wurde!
                            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                            Kommentar


                              Firefly wird eingestampft obwohl doch noch ne Menge Potenzial vorhanden wäre, die erste Staffel kratzt ja nur leicht an der Oberfläche.

                              Für mich unverständlich das es Lexx – The Dark Zone z.B. bis zur vierten Staffel geschafft hat, die Serie war für mich der ausgemachteste Blödsinn schlechthin.

                              Kommentar


                                Qualität und Erfolg sind auf den Mainstream Networks nun mal oft - nicht immer - indirekt proportional
                                Formularische Serien wie die Law & Order und CSI Franchises haben die höchsten Quoten. Dazwischen zu bestehen ist nicht leicht

                                Die meisten wirklich herausragenden und ungewöhnlichen Serien laufen im PayTV (HBO, Showtime, FX...) oder zumindest basic cable
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                                "
                                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X