Firefly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orovingwen
    antwortet
    Huch, muss auch mal reinstolpern..irgendwelche Leute haben mich auf diese Serie gebracht...

Geniale Serie! ch liebe eigentlich alles an ihr, das Kozept, die Umsetztung, die Chraktere, der Stile,...

btw. ich seh den Film als Non-Canon an SPOILERWash darf net tot sein!

Und die deutschen Stimmen sind *urgs* Gehen gar nicht! Wann kommt in UK, denn die Box raus? Wenn sie eher erscheint könnte man ja überlegen die auch zu kaufen, wer braucht schon deutsche Tonspur?

Einen Kommentar schreiben:

• ArwenEvenstar
    antwortet
    *rofl* Toll, wie ich sowas hasse.
    Na ja, ich weiß schon, warum ich nicht auf die deutsche Box gewartet habe...obwohl meine englische auch noch nicht da ist.

@ Snobby:
    Die Wüstenszene kann ich dir heute abend/ nacht mal zeigen.

• Snobantiker
    antwortet
    Och nööööööööööööööööööööööö, bitte nicht verschieben! Will die Serie endlich haben! Ich hab sie zwar schon gesehen, aber will endlich mal die Wüstenszene in erheblich besserer Bildqualität bewundern können

• BS Pegasus
    antwortet
    Die deutsche Box scheint verschoben worden zu sein. Auf Amazon wurde der Termin vom 3.11. auf den 14.11. korrigiert.

• monochrom
    antwortet
    Zitat von stnoob
    H
    so in der ersten Folge geschehen ... die Serie hat teilweise trockenen Humor und der Hauptdarsteller geht auch etwas in Richtung Anti-Held ! Der Schluss der ersten Folge ist einfach Genial
    Zuerst sass ich mit offenem Mund und musste dann herzlich Lachen über die Szene !
    so...endlich...endlich hab ich das gesehen...hehe..klasse

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Serenity
    Hast du den Film jetzt schon gesehen? Wenn ja, weiterlesen

SPOILER
    Es wird zwar immer noch nicht genau gesagt, aber es wird ziemlich deutlich angedeutet, dass Book ein Operative war. Also eine Art Auftragskiller der Allianz
    Jo, Film schon gesehen. Freitag dann zum 2. Mal.
    SPOILEROk, danke- in diese Richtung gingen auch meine Gedanken. Nur eines störte mich an dieser These: Hieß es nicht, dass diese Operatives keinen Namen und keine Identität haben? Stand denn auf seiner Identcard ( das war glaub ich der korrekte Begriff in der Serie) "Operative a.D."
    Woran erkennt man einen ehemaligen Operative?

• Serenity
    antwortet
    Hast du den Film jetzt schon gesehen? Wenn ja, weiterlesen

SPOILER
    Es wird zwar immer noch nicht genau gesagt, aber es wird ziemlich deutlich angedeutet, dass Book ein Operative war. Also eine Art Auftragskiller der Allianz

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Ford Prefect
    Offensichtlich hat man sich doch noch druchgerungen, den Soundtrack der Serie ordnungsgemäß auf CD zu veröffentlich. Jedenfalls hat ihn amazon mittlerweile mit Erscheinungsdatum 11. November gelistet.
    Mich persönlich freut es sehr, das Ding ist definitiv gekauft.
    Yay, hab ich auch schon gelesen. Das wird dann seit langem mal wieder ne CD sein, die ich mir kaufe (ich hör ja sonst nix Aktuelles ). Ist auch jeden Fall nen Pflichtkauf bei mir.
    U can't stop the signal.

Noch was anderes:
    Als ich heute früh zur Arbeit ging, ging mir folgende Frage durch den Kopf:
    Was für eine Vergangenheit hat Book?

Da gibt es so vieles, was einfach nicht zu seinem Beruf (Berufung?) als Preacher passt.
    -er kennt dich so dermaßen gut mit Waffen aus
    -er "scheißt" auf die Bibel, als es darum geht, Mal zu retten (in "War Stories")
    -die Alliance hat anscheinend großen Respekt vor ihm. Als er in "Safe" angeschossen wird und Mal sich hilfesuchend an die Alliance wenden muss, weil Simon entführt wurde, weigert sich der Alliance-Knilch zuerst, dem Verwundeten zu helfen. Book zeigt daraufhin seine ID-Card und plötzlich sind alle sehr bemüht darum, ihm zu helfen. Warum???

Irgendwelche Theorien?

• Ford Prefect
    antwortet
    Zitat von Serenity
    Es gibt jetzt auch einen offiziellen Soundtrack, aber vorerst nur zum Download
    Offensichtlich hat man sich doch noch druchgerungen, den Soundtrack der Serie ordnungsgemäß auf CD zu veröffentlich. Jedenfalls hat ihn amazon mittlerweile mit Erscheinungsdatum 11. November gelistet.
    Mich persönlich freut es sehr, das Ding ist definitiv gekauft.

• Die Welt
    antwortet
    Hm.

Dann muss ich mir das wirklich nochmal überlegen. Die zwei Wochen kann ich dann nämlich auch noch warten.

• Serenity
    antwortet
    Leider ja

Der Pilotfilm soll auf Englisch sein, was aber nur um so ärgerlicher ist, wenn man gleich danach den Kinofilm auf Deutsch sehen muss

• Die Welt
    antwortet
    The film has been dubbed already, there is a small number of prints that are being used for preview screenings,
    Uuuuuh? Das heisst doch jetzt bitte nicht, daß ich in der Preview nächstes Wochenende die Synchro-Fassung vorgesetzt bekomme? Dann warte ich doch lieber auf den Kinostart und schaue mir den Film im OV-Kino meines geringsten Misstrauens an... Ich glaube nicht, daß ich mich auf die deutschen Stimmen umgewöhnen kann.

• Serenity
    antwortet
    http://browncoats.serenitymovie.com/serenity/index.html?fuseaction=forum.viewtopic&t=24199

This is my first posting here, so I hope I won't do anything hideously wrong. But I watched the rumors that SERENITY may not be opening in Germany take on a life of their own on various boards over the weekend, and if there was one film I was looking forward to reviewing this year, it's been this.

So I just called the UIP press department in Frankfurt and got a _very_ surprised reaction when I said that there are rumors on the internet that SERENITY won't be opening here. The film has been dubbed already, there is a small number of prints that are being used for preview screenings, FIREFLY will (finally!) be released here on DVD on November 3rd and UIP and FOX are even cooperating here to do a series of double-feature screenings with SERENITY (the pilot) and SERENITY (the movie), tickets to which sell nicely.

In short, the word from Frankfurt is: _Of course_ SERENITY will open in Germany on November 24.

Phew

Barbara

• Valen
    antwortet
    Zitat von Serenity
    Hat sich natürlich inzwischen als falsch herausgestellt. Wie das eben mit Internet Gerüchten so ist
    Das das noch nicht endgültig war/ist, ist doch klar. Abwarten sowieso. Ich würde mich freuen, Serenity (also den Film ) im Kino zu sehen.

Aber wo kann ich nachlesen, dass sich das als falsch herausgestellt hat, Serenity?

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Gott sei dank.
    Das wäre ehrlich gesagt über meinen Verstand hinaus gegangen, wenn man wochen/ monatelang Promotion mit PreViews und so betreibt und das Ganze dann im Sande verlaufen lässt.
    Mal abgesehen davon hätte ein so genialer Film so eine Behandlung auch nicht verdient.

Lädt...
X