Kino - Serenity aka FireFly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino - Serenity aka FireFly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harmakhis
    antwortet
    Hab die Serie jetzt auch gesehen und freu mich total auf den Kinofilm. Wenn man Glück hat, ist der Kinofilm bei entsprechenden Erfolg ja vielleicht sogar die Chance für eine Rückkehr auf den TV-Bildschirm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ford Prefect
    antwortet
    Serenity ist sicherlich der Film an den ich in diesem Jahr die höchsten Erwartungen stelle. Schließlich konnte Firefly mich auf der ganzen Linie überzeugen. Toller Humor, großartige Schauspieler und sympathische Charaktere sowie ein spannende Geschichte im Hintergrund, die ja leider nur zu einem kleinen Teil erzählt werden konnte. Eine der wenigen Shows die mich vom Start weg voll begeisterte und die ihr volles Potential in 14 Folgen sicherlich noch gar nicht ausgespielt hat. Schön, dass sie jetzt im Kino die verdiente Fortsetzung findet. Ich hoffe Whedon schafft es die Qualitäten der Serie auf die große Leinwand zu transportieren.

    Der späte Starttermin ist natürlich ärgerlich. Da am 3. November die Serie dann doch mal in Deutschland auf DVD erscheint, können bis zum 24. aber vielleicht noch ein paar Fans hinzugewonnen werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serenity
    antwortet
    Bei uns leider erst am 24. November. Wieder mal den fast spätesten Start erwischt

    Und leider wohne ich nicht in der Nähe der Niederlande (6.10), französische Schweiz (19.10) oder Polen (11.11)

    Einen Kommentar schreiben:


  • stnoob
    hat eine Umfrage erstellt Kino - Serenity aka FireFly.

    Kino - Serenity aka FireFly

    1
    ****** einer der besten Filme aller Zeiten!
    27,87%
    17
    ***** sehr guter Film
    52,46%
    32
    **** gute Film mit unterhaltsamer Story!
    18,03%
    11
    *** vollkommen durchschnittlicher Film
    1,64%
    1
    ** relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Filme aller Zeiten!!
    0,00%
    0
    Serenity (aka FireFly) kommt in die Kinos...
    US Start 30. September

    Serenity HP mit Trailern

    und der Humor kommt allen anschein auch nicht zu kurz ,siehe Trailer






    .
Lädt...
X