Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr Kevin Sorbo als Hercules oder als Cpt. Hunt besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Andromeda

Und was sollte ICH schon sonst hier für ne Meinung vertreten?

na wer weiss vielleicht gefällt dir ja das hercules kostüm besser

ja sorbo ist ein guter schauspieler *erneut post* vor allem merkt man auch in den interviews das ihm dylan hunt besser liegt

Kommentar

Original geschrieben von space_cd

na wer weiss vielleicht gefällt dir ja das hercules kostüm besser

Nein, ich steh mehr auf Dylans hunderte verschiedene Uniformen - in jeder Szene ne andere, der Mann zieht sich echt dauernd um

Und ja, er spielt sehr gut *auch nochmal beton*

Kommentar

Ich finde ihn als Dylan Hunt besser. In Herkules ist er vollkommen unbesiegbar, aber in Andromeda ist er ein ganz normaler Mensch, der selbst mit dem tollen Schiff in große Gefahren gerät. Und in Andromeda interagiert er mit nicht nur einem Charakter (Iolaus), sondern mit vielen, zu denen er ziemlich unterschieldiche Beziehungen hat.
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
          Und in Andromeda interagiert er mit nicht nur einem Charakter (Iolaus), sondern mit vielen, zu denen er ziemlich unterschieldiche Beziehungen hat.
          Ich hab kürzlich ein Interview mit Kevin Sorbo gelesen, wo er genau dasselbe meinte, nämlich, dass ihm die Arbeit im Team lieber sei als in einer Show, wo es praktisch nur ihn (und seinen Sidekick Iolaos ) gibt. Darum wollte er auch Dylan Hunt spielen, weil er da als Teil eines Teams agieren konnte. Und auch weil darum sein Arbeitstag sehr viel kürzer geworden ist

Kommentar

Es tut mir leid dass konnte ich nicht balder beitragen, aber, war Enterprise zur Fernseher. Kevin Sorbo war auch KULL, THE CONQUERER , einer Karaktor sehr aehnlich zum Herakles aber besser. Hatte er auch, einer Komedie Role gespieltete, in Dharma und Greg.
            Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

Da NeonASH schon weiter Rollen erwähnt: In "Cybill" verarscht er sich bzw. seine Rolle als Hercules selbst (echt witzig ). Ebenso übrigens wie Jonathan Frakes...

Kommentar

Kevin Sorbo ist Hercules und Dylan Hunt ist viel zu sehr Hercules!
                Das hat nichts mit Sorbos Fähigkeiten zu tun sondern einfach mit der Rollenindentifigkation! Ridchard Dean Andersson war auch Jahre lang Macgyver, und konnte erst durch die Rolle des Col. O'Neill in SG1 davon loskommen. Und jetzt ist der Jack O'Neill.
                Und da gleich kann bei Sorbo auch noch eintreten!

Kommentar

Bevor Richard Dean Anderson spieltete MacGyver war er auf ein Roman Spiel( Romantische Seifen spiel) jede Nachmittag. Seiner Bruder, Scotty war mit Laura geheiratete{ Laura-GeneFrancis ist die echte Ehefrau von Jonothan Frakes} Sie war eine "Lola" Typene, aber mit grosse Angst haben.
                  Richard Dean Anderson endecktete dass war Doktor Steve Hardy, seines echte Vater und konnte er die Nachricht nicht bedauren und drehtete sich Alkoholismus zu. Sagtete zum Bruder Scotty ( Laura's Ehemann) was soll er tuen. Scotty sagtete, " Wie soll ich wissen. Ich bin einer Anwalt nicht einer Artzt!"
                  Dann lauft Laura mit Luke, und sie suchen liebe und die Eis Princaessin, und finden Der Kaasadine Wetter Toder Machine.
                  Dieses Schau war " Allgemeine Krankenhaus" genennen, und war die Groesste Quaetschrie die hab' ich gesehen in 1980. Eine richtige Verruecke Saal.
                  Zuletzt geändert von NeonASH; 07.10.2002, 16:23.
                  Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

vor andromeda hatte ich noch nie von einem kevin sorbo gehört. "herkules" gehörte nie zu einer der serien, für die ich mich interessiere, so dass ich noch nicht eine folge gesehen habe.

in andromeda stellt sorbo den (schon fast von idealen zerfressenen) heldenhaften kapitän sehr gut und realistisch (soweit man bei einer si-fi-serie von realismus sprechen kann) dar. in herkules hat er das scheinbar auch getan. insofern wohl ein guter schauspieler in zwei passenden rollen.
                    Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

Kommentar

Herkules war fuer mich, war nur eine Schau, dass bevor Babylon 5 stand. Ich hoere mit einem ohr als koche ich Abendessen , zu essen den Fernseher vor wann sehen wir Babylon 5. Wann sah ich Anzeigen fuer Andromeda, Kevin Sorbo sieht sich familiar, aber konnte ich nicht von wo sagen.

Kommentar

Als Dylan Hunt!!!

PS: Das scheint ja ziemlich lange zu dauern, bis da mal ne Umfrage kommt...
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Also um ehrlich zu sein hab ich Hercules fast nie gesehen. Ich hab echt nur mal ein paar Folgen gesehen, war einfach nicht meine Serie.

Aber bei Andromeda geht es so. Es ist nicht so dass er mein Lieblingscharakter ist, aber im Gegensatz zu Hercules ist es hier gut.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Da geht's mir wie Aci:

Von Herkules hab ich kaum was gesehen.
                            Als Dylan Hunt fand ich Sorbo net unbedingt überragend, aber annehmbar und in Ordnung.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich mag Dylan Hunt gegen Herkules weil liebe ich gern Gewissenschaft, und Mythologie nicht.

Kommentar

wissenschaft und mythologie müssen ja nicht unbedingt ein widerspruch sein aber hercules schien mir doch sehr auf muskeln getrimmt zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X