Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ist mir gar nicht aufgefallen, ist aber echt saukomisch *ggg* beka valentina klingt ja fast besser als das original

    Kommentar


      #62
      ups, da hab ich mich wohl beim eröffnen des threads vertippt ^^... und der mod hat das dann wohl direkt von mir übernommen
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

      Kommentar


        #63
        24 W"ahlungen keinen Bundestag machen. Nur eine Anfang.
        Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von OneOfTwo
          ups, da hab ich mich wohl beim eröffnen des threads vertippt ^^... und der mod hat das dann wohl direkt von mir übernommen
          Kann jedem passieren, OneOfTwo

          Mich hat nur echt gewundert, dass das sonst noch niemandem aufgefallen ist, wo doch sonst jeder kleinste Fehler in sämtlichen Folgen diverser Serien sofort zerpflückt wird

          Und Trance Gamini war einfach zu schön, klingt so nach gammeln. Vielleicht werden ja die Tranceaner golden, wenn sie anfangen, vor sich hinzugammeln

          Kommentar


            #65
            jetzt fälllts mir auf, he da hat ja noch niemand für dylan gedrückt und für rev auch nicht *empört* shit das ich keine stimmte mehr hab würde sie glatt rev geben

            Kommentar


              #66
              Harper ist gut mit Komische Rolle. Beka ist immer toll wann hatte sie problemen mit Angst( Freud Angst). Tyr spielt gegen Dylan gut. Und Trance ist immer voller Geheimnis. Rommie hat auch Angst aber von etwas verschiedene ( Widening Gyre) Man kann nicht ein liebling Karaktor weil sind alles notwendig.
              Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

              Kommentar


                #67
                1. Harper - einfach so süß und lieb
                2. Trance (lila) mochte sie einfach wie sie war
                3. Rev Bem -kein Hau-drauf Typ. Klasse
                Beka - klasse starke Frau
                Andromeda - ich wusste schon immer, dass
                Computer bzw. technische Sachen leben

                Tyr ist mir ein wenig suspekt und Dylan den mag ich nicht. Schöner Traum, aber nee den mag ich einfach nicht
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von space_cd
                  jetzt fälllts mir auf, he da hat ja noch niemand für dylan gedrückt und für rev auch nicht *empört* shit das ich keine stimmte mehr hab würde sie glatt rev geben
                  Ja, ich habs auch erst jetzt gesehen. Ich hätte sonst für Dylan gestimmt.

                  Kommentar


                    #69
                    mist da haben wir wohl beide geschlafen, notfalls müssen wir ne promo tour starten


                    stimmt @neon es sind alles gute, lustige charktere ohne die wäre andromeda nix mehr

                    Kommentar


                      #70
                      Das ist wahr. Space CD. Die Karaktoren sind toll. Jedermann immer denkt," Mag, nicht mag". Die Hauptsache ist nie so einfach. Niemand existet so k"onnen wir Leuten zu magen; sie sind da weil macht eine gute Geschichte.
                      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                      Kommentar


                        #71
                        Also meiner Meinung nach ist es Andromeda höchst persönlich.


                        Denn sie kann auf dem ganzen Schiff gleichzeitig sein als Computer und ist als menschliche Figur so "mobiel" wie ein echter Mensch.

                        Kommentar


                          #72
                          es hat echt keine sinn platte charaktere, es muss immer spannung herrschen, wenn sich alle zu gut verstehen dann ist es nicht mehr lustig

                          Kommentar


                            #73
                            Nachdem Andromeda noch nicht mal für sich selbst stimmt hab ich das wenigstens getan . Ich finde sie aber auch so klasse, nicht nur, weil sie gut aussieht.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Spocky
                              Nachdem Andromeda noch nicht mal für sich selbst stimmt hab ich das wenigstens getan . Ich finde sie aber auch so klasse, nicht nur, weil sie gut aussieht.
                              Natürlich finde ich Andromeda auch ganz klasse! Aber irgendwie find ich die meisten Charaktere bei Andromeda klasse... und du weisst ja, Spocky, Selbstlob stinkt

                              Kommentar


                                #75
                                Stimmt, es gibt eigentlich (zumindest IMO) keinen schlechten Charakter. Selbst Rev und Beka (die ich als letzte gereiht habe) haben ein paar gute folgen gehabt. Nur ist es extrem wunderlich, dass Beka mehr Stimmen hat als Dylan...
                                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X