Zitat von Darth.Hunter
Beitrag anzeigen

Ich würde da aber ein paar Dinge anders darstellen.
Und es ist einfach unvorstellbar, dass es ein kleines Forschungsschiff schafft es mit mehren Kuben aufzunehmen. Da hört für mich die Logik einfach auf, wenn Dingen die in anderen Serien erklärt wurden hier einfach außer Acht gelassen werden. So Leid mir das tut ich finde die Serie einfach grottenschlecht, sry.

Und um zum Thema zurückzukommen... ich bin mir sicher das die Andromeda KEINE Chance gegen einen Kubus hätte, die größe des Kubus spielt dabei keine rolle. Was die Novabomben angeht könnte die Andromeda durch aus einen Kubus platt machen, das ist mit Abständen die mächtigste Waffe die es mit gibt. Aber mit konventionellen Waffen kann die Andromeda gar nichts ausrichten... Raketen haben null Chance. Und auch wenn es im Kampf gegen die Borg so aussieht als wenn sie keine Schilde haben, so wurde doch in Star Trek oft erwähnt das sie welche besitzen! Und die sind sehr stark. Außerdem würden die Borg sofort Drohnen auf das Commonwealth Schiff beamen, um es zu Assimilieren, der Kampf währe sehr kurz
Nicht um hier einige leute aufzustacheln sage ich das, es ist einfach eine logische Beobachtung b.z.w. Schlussfolgerung
Also: die einzigste Chance für die Andromeda ist aus sicherer Entfernung schnell eine Novabombe abzufeuern... Ansonsten kann Captain Hunt seine Dienste in nächster zeit für die Borg tun
Ok, das wars von mir erstmal

Einen Kommentar schreiben: