Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge





    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      @ Darth.Hunter:Super Danke.

      Kommentar


        Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigen
        Kostüm 1:
        Hautfarbener Jumpsuit mit graulilanen latexadern und der markierung Stephanie,
        sehr kleine größe .
        Andromeda (TV) (2000), unknown Alien Jumpsuit/Skin, original / screen-used
        Das erste Kostüm stammt sicherlich aus der Folge "3.17. Das Dach des Himmels / Vault Of The Heavens". Dieses wurde von fremden Wesen getragen, das sich mit Dylan paarte. Hier ein paar Screenshots der Folge.

        Kostüm 2:
        Dunkelblauer overall mit dunkelroten streifen an der seite die zu den schultern breiter werden (sieht ein wenig nach stargate atlantis aus).
        Patch auf rechtem arm mit punkt und 2 Pfeilen.
        Andromeda (TV) (2000), Argosy Crew Overall, original / screen-used
        Kostüm 3:
        Grauer Vinylmantel. der hinten komplett mit netzstoff ersetzt wurde , ebenso
        vorne links , vorne rechts isklarsichtfolie eingesetzt, ansonsten sehr dreckig und auf alt gemacht.
        Andromeda (TV) (2000), unknown Coat, original / screen-used
        Werde versuchen die Tage mal Bilder zu machen.
        Die letzten beiden erkenne ich auf die Schnelle nicht.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          [QUOTE=Rommie's Greatest Fan;2355645]Das erste Kostüm stammt sicherlich aus der Folge "3.17. Das Dach des Himmels / Vault Of The Heavens".

          Ja ist genau das....
          cool. jetzt fehlt nur noch der mantel .

          Kommentar


            [QUOTE=Alienmarine2000;2355815]
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Das erste Kostüm stammt sicherlich aus der Folge "3.17. Das Dach des Himmels / Vault Of The Heavens".

            Ja ist genau das....
            cool. jetzt fehlt nur noch der mantel .
            Dieser kommt mir zwar sehr bekannt vor, aber leider fällt mir beim besten Willen nicht ein, aus welcher Folge dieser stammt. Du kannst ja vielleicht einmal die Episodenthreads durchschauen, vielleicht findest du ja dort einen Screenshot mit diesem Kostüm (Staffel eins bis 3, mehr habe ich noch nicht gemacht).
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Dieser kommt mir zwar sehr bekannt vor, aber leider fällt mir beim besten Willen nicht ein, aus welcher Folge dieser stammt. Du kannst ja vielleicht einmal die Episodenthreads durchschauen, vielleicht findest du ja dort einen Screenshot mit diesem Kostüm (Staffel eins bis 3, mehr habe ich noch nicht gemacht).[/QUOTE]

              eigentlich ne super idee , bin damit auch schon mal angefangen , aber ist doch sehr umfangreich und habs nach kurzer zeit frustriert aufgegeben.

              Kommentar


                Nun sind auch meine beiden Auktionsstücke mit Zwischenstopp beim Zoll endlich angekommen! Das Hero 2 Piece Costume Worn By ROMMIE ist wunderschön und in einem sehr guten Zustand. Was mich jedoch sehr überraschte ist die Größe des Kostüms, es sieht nach Kindergröße aus. Ich frage mich nur wie Lexa in diese kleine Hose paßte.
                Der signierte Romdoll print ist wegen der Größe von der Bildqualität leider nicht so gut, jedoch bin ich zufrieden. Wenn ich mal Zeit habe werde ich vom Kostüm ein paar gute Fotos reinstellen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Nun sind auch meine beiden Auktionsstücke mit Zwischenstopp beim Zoll endlich angekommen! Das Hero 2 Piece Costume Worn By ROMMIE ist wunderschön und in einem sehr guten Zustand. Was mich jedoch sehr überraschte ist die Größe des Kostüms, es sieht nach Kindergröße aus. Ich frage mich nur wie Lexa in diese kleine Hose paßte.
                  Der signierte Romdoll print ist wegen der Größe von der Bildqualität leider nicht so gut, jedoch bin ich zufrieden. Wenn ich mal Zeit habe werde ich vom Kostüm ein paar gute Fotos reinstellen.
                  Cool , na da bin ich aber mal gespannt.....

                  Kommentar


                    Hier meine neueste Errungenschaft, ein Romdoll-Print (Größe ca. 33 cm x 48 cm) mit Orginal-Autogramm von Lexa Doig:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Romdoll_Print.jpg
Ansichten: 1
Größe: 653,2 KB
ID: 4255273

                    mit dazugehörigem Zertifikat:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Romdoll_Print_Certificate.jpg
Ansichten: 1
Größe: 977,9 KB
ID: 4255274
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Endlich habe ich einmal die Zeit gefunden ein paar Fotos vom Rommie-Kostüm zu machen!

                      Oberteil - vorne:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 891,6 KB
ID: 4255292 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 848,2 KB
ID: 4255293

                      Zoom vom Oberteil - vorne:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 871,8 KB
ID: 4255294 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm 04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 878,0 KB
ID: 4255295

                      Oberteil (geöffnet) - vorne:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm 07.jpg
Ansichten: 1
Größe: 788,8 KB
ID: 4255296 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm 08.jpg
Ansichten: 1
Größe: 637,7 KB
ID: 4255297

                      Oberteil - hinten:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm 09.jpg
Ansichten: 1
Größe: 764,0 KB
ID: 4255298 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm 10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 808,7 KB
ID: 4255299

                      Zoom vom Oberteil - hinten:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm 11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 948,7 KB
ID: 4255300 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm 12.jpg
Ansichten: 1
Größe: 970,3 KB
ID: 4255301

                      Hose - vorne:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm 13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 429,3 KB
ID: 4255302

                      Zoom Hose - vorne:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm 14.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1.014,8 KB
ID: 4255303

                      Hose - hinten:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm 15.jpg
Ansichten: 1
Größe: 417,9 KB
ID: 4255304

                      Zertifikat:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie_Kostüm_Certificate.jpg
Ansichten: 1
Größe: 713,6 KB
ID: 4255305
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Nun hängt mein Romdoll-Print gerahmt über meinem Bett
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Romdoll_Print 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 925,1 KB
ID: 4255330
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Nun hängt mein Romdoll-Print gerahmt über meinem Bett
                          [ATTACH]71349[/ATTACH]
                          Ahh jaa...sieht echt cool aus....hatte ihre beine nicht sooo lang in erinnerung

                          Kommentar


                            Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigen
                            Ahh jaa...sieht echt cool aus....hatte ihre beine nicht sooo lang in erinnerung
                            Ihre Beine wirken auch nur auf dieser Aufnahme so lange. Von ihrem Kostüm muß ich schließen, daß sie sehr klein und zart ist!
                            Mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut. Von der Weite betrachtet wirkt sie echt klasse, leider ist eine Betrachtung von der Nähe nicht so gut, weil die Auflösung des Bildes nicht gerade berauschend ist.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Werde mich aus Platzgründen wohl von einem oder zweien meiner Andromeda original Kostüme trennen müssen.Hat jemand interesse ? Sonst gehen sie auf Ebay.uk.

                              Kommentar


                                Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigen
                                Werde mich aus Platzgründen wohl von einem oder zweien meiner Andromeda original Kostüme trennen müssen.Hat jemand interesse ? Sonst gehen sie auf Ebay.uk.
                                Kommt drauf an, welches
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X