Richtet ihr euch wie einer der Chars zu? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtet ihr euch wie einer der Chars zu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja dann muss man ja wirklich vernarrt sein um das zu machen gg
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    Kommentar


      #17
      Ich wollte nur mal anmerken das ich den Thread Titel ja recht böse formuliert finde "richtet ihr euch zu".

      Das einzige was ich schon mal von Andromeda übernehme sind bestimmte Sprüche oder Formulierungen, die ich gerne mal mit einem innerlichen Grinsen mal anbringe. Zum Beispiel Running Gags aus der Serie wie: "That can´t be good" oder "It´s never easy!" Auch nicht wenige Harper Zitate spuken schonmal bei mir im Kopf rum. Das mache ich natürlich meistens nur wenn der Gegnüber die Serie auch kennt.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Ich wollte nur mal anmerken das ich den Thread Titel ja recht böse formuliert finde "richtet ihr euch zu".

        Das einzige was ich schon mal von Andromeda übernehme sind bestimmte Sprüche oder Formulierungen, die ich gerne mal mit einem innerlichen Grinsen mal anbringe. Zum Beispiel Running Gags aus der Serie wie: "That can´t be good" oder "It´s never easy!" Auch nicht wenige Harper Zitate spuken schonmal bei mir im Kopf rum. Das mache ich natürlich meistens nur wenn der Gegnüber die Serie auch kennt.
        Au ja, Zitate *breit grins*
        Kannst du dir vorstellen, wie sehr mich "Have you seen my Force Lance?" nach der Convention verfolgt?
        Meine Kollegen von Invision Games kamen sogar auf die grandiose Idee, einen Arbeitsschannel mit der Kennung zu versehen ^^
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #19
          Kürzlich ist mir ein "You gotta be kidding me" rausgerutscht. ^^

          "It's never easy" ist aber natürlich Topspruch Nummer 2. (Nach der Force Lance versteht sich. *Darth.Hunter zuzwinker*)

          Zum eigentlichen Thema: Richte mich zwar nicht wirklich nach den Charakteren, aber die Staffel-5-Frisur von the one and only Harper schwebt mir zur Zeit vor. Vllt auch ein Rhade-Bart. Mal sehen...

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            #20
            also... ich finde die bilder gut gelungen. aba ich denke wenn man versucht so auszusehen wie die charaktere geht das doch vielleicht? in die hose. denn genauso gut wie die darsteller auszusehen gehts nicht so leicht, aba wenn es einem gelingt und er damit gutaussieht dann freue ich mich natürlich mit.
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              #21
              Noch nicht eine Ehrengardeuniform würde mir auch stehen denk ich jedenfals.

              Wo kann man den überhaupt eine bekommen?
              Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

              Kommentar


                #22
                schneiderei, da habe ich meine doyleklamotten auch her
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                  schneiderei, da habe ich meine doyleklamotten auch her
                  Wann ist eigentlich dein Urlaub denn zu Ende? Danach wolltest du ja Bilder posten. Ich hab ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub und wollte mich da schonmal dran machen. Ich dürfte nächste oder übernächste Woche die Clips für die Uniformjacke kriegen und wollt dann ganz gerne schonmal nach Stoffen Ausschau halten.

                  Stellt deine Schneiderin auch Schnittmuster her? Weil das Schneiden und nähen würd ich gerne noch selber übernehmen.
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #24
                    mein urlaub ist in 4wochen vorbei, meine schneiderei kann alles machen gg
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                      #25
                      Wärst du dann so nett und könntest mir Kontaktinformationen geben? Würde mir da zumindest schon mal gerne mit in Verbindung setzen.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #26
                        gerne mach ich dann
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          #27
                          Ja ich habe mir die Haare von Romè aus der vierten Staffel machen lassen. Aber sonst gehe ich wohl in die Stadt und suche annäernd die Outfits.
                          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                            Ja ich habe mir die Haare von Romè aus der vierten Staffel machen lassen. Aber sonst gehe ich wohl in die Stadt und suche annäernd die Outfits.
                            Du meinst doch sicherlich Rommie, oder?
                            Hattest du auch die roten Strähnen?
                            Ich habe mal ein Foto dazugetan, damit man sich die Frisur anschauen kann.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 401b.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,2 KB
ID: 4186666
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Kannst ja mal ein Foto reinstellen. Achja: es heißt Rommie.

                              Die Lexa Doig Fans hier können gefährlich werden. ^^

                              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                                Kannst ja mal ein Foto reinstellen. Achja: es heißt Rommie.

                                Die Lexa Doig Fans hier können gefährlich werden. ^^
                                Genau *grrrooooaaaarrrr!!!!*
                                Hups ach ne, ich bin ja Laura Bertram Fan *wieder ganz brav ist*
                                Ja, das Bild würd ich auch gerne sehen. Ist ne schicke Frisur
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X