Richtet ihr euch wie einer der Chars zu? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtet ihr euch wie einer der Chars zu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also ich würde mich dann als unsere gute Rommie ausmachen. Mir fehlt nur noch das Outfit. Und zu den Magog zu sagen, essen will ich auch genau wie sie.
    Gibt es hier noch jemanden der sich als Beka aufspielen möchte? Oder Tyr, Telemachus (Gaheris) oder jemanden anderes?!
    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

    Kommentar


      #62
      ohh als Telemachus rhade wäre ich sofort dabei, bloß mir fehlen die Klamotten und die Boneblades, und leider gottes hab ich auch keine Forcelance!!
      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

      Kommentar


        #63
        Das einzige was ich hab von Rommie sind die Haare. Aber das Rot ist auch schon wieder halb raus. Also fehlt mir genau wie bei dir das Outfit sowie die Forcelance . (Außerdem die Schnelligkeit und Reflekse.Jeder weiß das das mit dem Computer schneller wirkend machen lässt. Falls das ein Fehler sein sollte gibt mir was anderes.) Sonst wär ich gern dabei.
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

        Kommentar


          #64
          Für Kampflanzen könnte ich euch ne Kontaktadresse nennen. Aber wenn ihr so ein Projekt in Angriff nehmen wollt, solltet ihr euch drauf einstellen, dass es nicht ganz billig wird.
          Lustig wär's aber auf jeden Fall. Dann könnten wir einen netten kleinen Andromeda-Fantreff auf der nächsten FedCon machen

          Also um mal einen Überblick zu geben: Ich schneidere mir ja eine Ehrengarde-Uniform und ich hab bislang folgendes an Geld ausgegeben:
          • Stretch-Satin, Klettbänder, Webbänder: 30 €
          • 3mm schweres Glattleder für den Holster + Nieten und Buckles: ca. 100 €
          • Lederstiefel: 30 €


          Mir fehlt noch das Kunstleder für die blauen Zierstreifen und die schwarz/blauen Lederarmstulpen. Futterstoff hab ich noch, daher fließt der hier nicht in die Berechnung hinein.
          Eine vernünftige Kampflanze kriegt ihr ab ca. 100 € inkl. Versand.

          Der Stoff für Rommie's Suit dürfte etwas schwieriger aufzutreiben sein, da gutes Kunstleder in der Farbe nicht in jedem Laden zu finden ist. Auch ist es teurer als das Satin.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #65
            Also ich habe mich mal Informiert und zwar würde das rote Leder Catsuit von Lexa ca. 230 Euros kosten aus echtem Leder und das Maßangefertigt das es einem auch passt .

            Apollo.

            Kommentar


              #66
              Maßgefertigt? Wow, da hast du aber einen extrem günstigen Schneider gefunden. Ich habe oben nur die reinen Materialkosten berechnet in der Annahme, dass man es dann selber schneidert.
              Der Durchschnittspreis bei den meisten Schneidern dürfte bei etwa dem Doppelten liegen.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #67
                Man kann ja auch das Rote Outfit in schwarz schneider lassen.( Weiß nicht ob das jemand macht.) Aber Darth.Hunter du könntest ja für uns anderen mal deine Ehrengarde- Uniform hochladen wenn es fertig ist und dazu vielleicht eine Schneideranleitung oder so etwas in der Art.
                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                Kommentar


                  #68
                  Also das Schnittmuster kann ich euch so schon mal geben, das ist bereits fertig - für Jacke und Vanguards. Allerdings ist es natürlich auf meine Maße angepasst. Um das Muster anzupassen, bräuchtet ihr entweder FreeHand oder Illustrator. Ich gehe jetzt aber nicht davon aus, dass jemand die Profiprogramme hat, daher zunächst einmal in Bildform, damit ihr einen Eindruck von den Schnitten kriegt.

                  Stoffe
                  • grau - Stretch-Satin (schwarz)
                  • blau - Glattleder-Imitat (Kunstleder) in electric blue (kann auch in Richtung königsblau gehen, aber auf keinen Fall zuviel Violettstich!)


                  Teile
                  • back - Rückenteil
                  • shoulders - Schulterteil, enthält den Halsausschnitt
                  • right/left side - Seitenteile mit Armausschnitt
                  • lower flap - unterer Teil der Frontklappe. Wird am rechten Seitenteil festgenäht
                  • inner flap - Satin-Teil der Außenklappe. Wird am linken Seitenteil festgenäht und nachher über die innere Klappe gelegt und mit Schnallen befestigt
                  • outer flap - der Lederstreifen (an einem Stück), der das o.g. Teil umfasst
                  • left/right arm - Armstücke, die Schulterpartie liegt im Muster unten
                  • collar - Kragen. Wird in der Mitte umgeschlagen und am Halsausschnitt festgenäht
                  • trim - Lederstreifen, schließt die Jacke nach unten hin ab
                  Angehängte Dateien
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #69
                    Danke Darth.Hunter jetzt hab ich schon mal was womit ich arbeiten kann.

                    Andromeda2
                    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                    Kommentar


                      #70
                      Ehm nur eine Randbemerkung dazu: Die Uniformen für Weibchen sind ein bisschen anders. Sie haben keinen Kragen und die Frontklappen sind vertauscht, d.h. die Schnallen sind an der linken Seite.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #71
                        Naja danke Darth.Hunter mir hilft es wenigstens das ich vielleicht mal eine bastle sag mal, die Jacke wäre doch eig. alltagstauglich oder also ich glaube das checkt keiner, das die nicht aus nem Laden kommt oder??
                        Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                        Kommentar


                          #72
                          Die meisten Leute von meiner Schule ( wir sind ca. 1000 Schüler) wissen gar nicht was Andromeda ist (ungefähr 980 Schüler). da würde ich sagen das, wenn ich zum Beispiel die jacke anhätte denken würden das ich sie in irgendeinen Laden gekauft hätte.
                          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                          Kommentar


                            #73
                            Ja schon klar aber sie wäre alltags tauglich oder nicht?
                            Also bei mir an der schule 300 schüler ca. hätten es alle gewusst weil die wissen das ich da voll der fan von bin!!
                            Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                            Kommentar


                              #74
                              Hmm, dass es kaum jemand kennt ist weder verwunderlich noch ärgerlich. Ich denke auch nicht, dass die schwarz-blaue High Guard Uniform auffällt.
                              Die Rot-Schwarze schon wesentlich eher.

                              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

                              Kommentar


                                #75
                                Ja da hast du Recht Doc., also mir gefällt die blau-schwarze auch besser!^^
                                wenn ich mal ganz viel zeit habe bastle ich mir eine
                                Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X