Richtet ihr euch wie einer der Chars zu? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtet ihr euch wie einer der Chars zu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hahaa..als ob wir rommie-fans solche tiere wären^^ *keif*, ich würd mir auch mal gern das foto ansehen^^ irgenwo hast du doch mal geschrieben, dass du die blaue frisur gemacht hast, oder? ich hatte auch mal vor diese rote strähnen frisur zu machen, aba meine ma hats verboten =((
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      #32
      @Andromeda2:
      Wie hast du denn den rommie avatar bekommen? Du hast doch gar keine 150posts...
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        #33
        Braucht man jetzt auch nicht mehr. Ab 5 Beiträgen stehen einem 4000 Avatare zur verfügung, kam in einer Rundmail. Schau mal bei "Sonstige Filme und Serien" auf die Vorletzte Seite und ein bis zwei Seiten davor, da sind Drom-Avatare.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #34
          @Revolution of Doyle: Diese Änderung wurde vor kurzer Zeit rausgegeben. Hier kannst du sie lesen Im Support gabs soweit ich weis ne Disskusion darüber.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #35
            achso,

            @Doktoraxt: Ist mir bekannt...Nur leider ist noch keiner für mich dabei, noch nicht, ab august schon
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              #36
              @Revolution of Doyle: Du kannst doch auch selber einen Avatar hochladen.

              Wenn schon bekannt sry für den Beitrag

              Apollo.

              Kommentar


                #37
                Aber erst nach 2000 Posts oder wenn man ein Jahr registriert ist
                Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
                  @Revolution of Doyle: Du kannst doch auch selber einen Avatar hochladen.

                  Wenn schon bekannt sry für den Beitrag

                  Apollo.
                  ja wenn meine durchschnitt so bleibt, in ungefähr 4,5monaten. Dann habe ich 2000posts...
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                    #39
                    Achso ich sehe ja grad das ich ein Jahr schon hier gereggt bin daher konnte ich meins ja selber hochladen

                    Apollo.

                    Kommentar


                      #40
                      Schön das du schon so lange dabei bist. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum.

                      Und was Tigre gesagt hat, ich hab mir die Haare gemacht wie es von deinem Bild machen lassen. Zurzeit habe ich kein FDoto wo ich so drauf bin. Aber ich werde euern Rat folgen und für euch in nächster Zeit ein Bild hochladen.
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                        #41
                        Naja, ich richte mich vom Aussehen her nicht gerade nach meinem Favoriten einer Serie oder eines Films, eher richte ich mich dann nach meinem Charakter in dem dazu passenden RPG. Außer...ja, ein Beispiel fällt mir dazu ein: Zu meiner Zeit bevor ich Andromeda-Fan war (da wars SG-A), da hatte ich dieses Tattoo von Ronon aufm Hals (natürlich kein echtes, versteht sich ja von selbst).

                        Aber demnächst werde ich mir die Haare dunkler färben, damit es auf meinen Char bei Andromeda (Avatar-Person=Kate Beckinsale in Van Helsing) passt. Und ich versuche mir eine Doppellhelix zu "schmieden" (Tips wären da gerne gesehen).

                        Ansonsten...ja, da wäre noch eins: Seit wir Andromeda kennen, sagt meine Schwester permanent, dass ich vom Charakter her einem Nietzscheaner gar nicht so unähnlich bin *lol*.
                        Apropo Nietzscheaner:
                        @Darth.Hunter: Hast du den, den man auf dem Foto sieht, mal gefragt, wo er die Krallen herhat?
                        Stargate Atlantis - The Destiny
                        Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                        Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                        Kommentar


                          #42
                          Aus den USA, von einer Modellbastlerin. Wenn du eine genaue Adresse haben möchtest, müsst ich da nochmal nachfragen. Ansonsten dürfte es dieses Jahr noch irgendwann bei Tribune auch endlich wieder losgehen. Meines Wissens sollte es dann wieder Boneblades vom Set geben.
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            #43
                            Hast du Infos darüber, woraus die Boneblades sind? Will mir eventuell selbst welche machen, bin mir aber beim Material noch nicht sicher. Plastik würde ein wenig billig aussehen und mir irgendwie nicht gefallen. Bei Metall würden die Blades nicht richtig aussehen und der Bearbeitungsaufwand wäre bei Weitem zu hoch und zu teuer wäre es auch.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              #44
                              Die vom Set sind aus Kunstharz gefertigt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die noch mit Latex zum Vermeiden von Verletzungen gummiert sind oder nicht. Ganz aus Latex dürften wahrscheinlich selbst die abgespreizten für Kampfszenen nicht sein, da Latex bei der Länge nicht formstabil bleibt und anfängt, zu "wabbeln".

                              Eher wahrscheinlich ist die Grundform aus Kunstharz und dann überzogen mit Latex. Wäre dann relativ simpel herzustellen. Zuerst müsstest du eine Gussform erstellen, als Harz würde ich Polyethuran empfehlen. Das ist enorm bruchfest, selbst wenn dir die Klingen mal runter fallen oder du woran hängen bleibst.

                              Die Klingen sind untereinander mit einem Steg am Ansatz verbunden. Dieser kann entweder in ein elastisches Band eingenäht werden, welches du dann am Unterarm trägst (für normale Kleidung wie Jacken darüber) - oder aber du hast direkt Lederarmstulpen mit passend ausgestanzten Löchern.
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #45
                                Vielen Dank für die Infos.

                                An Kunstharz für die Herstellung hab ich tatsächlich auch gedacht.

                                Vermutlich werde ich mir dazu dann noch extra Stulpen anfertigen durch die die blades dann gesteckt werden.

                                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                                Metal is what we love.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X