Richtet ihr euch wie einer der Chars zu? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtet ihr euch wie einer der Chars zu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hätte da auch noch eine Idee
    Wie wärs denn, wenn du dir ein paar Säbelzahnnieten kaufst (von der Form her müssten die in etwa hinkommen... Nur was die Länge angeht, bin ich etwas kritisch.)
    Anmalen könntest du die dann mit Acrylfarbe wie sie zb. zum Bemalen von Warhammerfiguren verwendet wird, die teilweise auch aus Metall sind.
    Das müsste im Endeeffekt trotzdem des Metalls recht relastisch aussehen, zumindest wenn du gut mit der Farbe umgehen kannst.

    Naja.. Ich würd mich jedenfalls über einen Bericht über deinen Versuch die Bone Blades zu basteln freuen. Und sollte es dir gelingen,wäre natürlich eine Anleitung auch schön... *g*

    Kommentar


      #47
      Hi Leutz ich bin mehr so der harper aber am coolsten find ich rahde aber deswegen habe ich mir nicht gleich knochenmesser gemacht und an meine handgelenke gemacht^^ das habe ich erst später in meinem leben vor!!^^
      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

      Kommentar


        #48
        Ich finde Trance ja am besten, aber deswegen lila rumlaufen... ich weiß ja nicht
        Ich finde sowieso man sollte seinen eigenen Stil haben und nicht den von einer Person aus einer Serie!!
        Trance: "I'm going to kill you both"
        Harper: "Trance, you don't mean that"
        Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

        Kommentar


          #49
          Zitat von Temari-San Beitrag anzeigen
          Ich finde Trance ja am besten, aber deswegen lila rumlaufen... ich weiß ja nicht
          Ich finde sowieso man sollte seinen eigenen Stil haben und nicht den von einer Person aus einer Serie!!
          Lila sah wahrscheinlich witzig aus. Aber da wär ja auch noch unsere Goldi. Damit rumzulaufen wär ja so als würde man einen Film/ Serie entsprungen sein oder von einer Carnevals- Party kommen. Lustig.
          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

          Kommentar


            #50
            Wenn ich zur nächsten FedCon gehen sollte, je nachdem ob ich hinkomme oder nicht, würd ich da entweder mit boneblades auftreten, oder so eine Ingeneurshose von Harper basteln. Dazu noch eine etwas weitere Hose so wie er sie gern trägt und ein ... ähem ... ganz normales T-Shirt.
            Vielleicht noch die Frisur... Aber ich glaub auf meinem Schädel schaut die nicht so gut aus.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              #51
              Naja eben für den Karneval oder noch besser für eine Convention wär das doch klasse
              Hab mal Bilder von einer gesehen, die sich als die goldene Trance mit dem Lederoutfit verkleidet hatte. Sah absolut genial aus, dürfte extrem viel Arbeit gewesen sein.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #52
                Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                Wenn ich zur nächsten FedCon gehen sollte, je nachdem ob ich hinkomme oder nicht, würd ich da entweder mit boneblades auftreten, oder so eine Ingeneurshose von Harper basteln. Dazu noch eine etwas weitere Hose so wie er sie gern trägt und ein ... ähem ... ganz normales T-Shirt.
                Vielleicht noch die Frisur... Aber ich glaub auf meinem Schädel schaut die nicht so gut aus.
                Trägt Harper nicht öftersmal ein Hawaii hemd? das käme besimmt stylisch!! so ein Hawaii hemd (Die Anti Einzeiller Klammer ist doch mal was anderes oder? sie verhindert das es ein Einzeiller wird! powered by Melkor Skârr!)
                Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                Kommentar


                  #53
                  Stimmt, das hat Harper manchmal an. Hawaiihemden sind sowieso irgendwie cool.
                  Jetzt nurnoch seinen oder Gordons Humor injizieren.

                  Na mal sehen was ich bis zur FedCon, wann und wo auch immer die ist, zustande bringen werde.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    #54
                    Na dann wäre für dich noch so ein Gürtel mit Blaster und Touchpad praktisch
                    Morgen gehe ich die Stoffe einkaufen und im Laufe der kommenden Woche kommen dann auch meine beiden neuen Kampflanzen an. Bald werd ich also bissel was an Bildmaterial zeigen können und dann wird erstmal die Jacke gefertigt.
                    Die Stiefel für die Uniform hab ich bereits:



                    Die Sympathex Sidi on Road (die wurden im Original eingesetzt) waren mir einfach zu teuer. Die hier tun's auch und sehen denen relativ ähnlich
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #55
                      Vom Aussehen kleid ich mcih nicht nach einem aus der Andromeda-Crew, aber ich hab mich beim Charakter her schon en bisle nach Andromeda gerichtet.
                      Aber wie sollte es anders sein läuft bei mir auch ncoh von anderen Scifi Serien was ein.
                      Ehre sei den Ori!!

                      Kommentar


                        #56
                        Ja ich versuch immer den Humor von Harper und O´Neill mir anzueignen aber naja was soll ich sagen das ist halt dann doch etwas schwer (Anti einzeiller Klammer das beste was es gibt um einzeiller zu vermeiden!)
                        Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                        Kommentar


                          #57
                          Naja sich Humor anzueignen ist freilich nicht so einfach und ggf auch nicht so sinnvoll. Lieber man selbst sein.
                          Ich kann mich ja als Magog verkleiden. Wer hilft mir beim Kostüm?

                          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                          Metal is what we love.

                          Kommentar


                            #58
                            anwesend ich helfe ja das mit dem humor war nicht ganz so einfach aber es hat sich in meinen normalen humor integrieren lassen also hat es einiger masen funktioniert ich bin zwar nicht so witzig wie die beiden aber ich habe trozdem ne große klappe die schneller ist als mein hirn!
                            Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                            Kommentar


                              #59
                              Ja das ist meine Klappe auch. Aber leider ist besagte Klappe auch um einiges dümmer als mein Gehirn.
                              Das kommt vorallem nach außerordentlichem Bierkonsum nicht besonders gut.

                              Hmm ich hab wohl mehr mit Harper gemein als erwartet. Vielleicht würde es sich doch anbieten, sich als er zu "verkleiden"

                              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

                              Kommentar


                                #60
                                Kommt ganz darauf an was du vor hast, also ich glaube das ein Magog keine schnelle Klappe hat ausser es geht um was zu mampfen da glaube ich wäre er schnell
                                Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X