Diskussion zum Aufbau einer Glorious Heritage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zum Aufbau einer Glorious Heritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von EoD Beitrag anzeigen
    Ist in dem Garten wirklich ein großes Fenster? Ich kann eigentlich nur sagen, dass dort noch der Basketballplatz zu finden ist. Ich hab eigentlich immer gemeint, dass der innerhalb irgendwo zu finden ist...

    Hier gibts auch ne (offizielle) englische Beschreibung dazu.
    mmmh. Also es gibt außer diesem doch noch einen "garten". Der ist nämlich nicht der wo Trance die Maschinenteile des einen "kontakt-androiden" begraben hatte...

    Und welcher Raum ist das wo Tyr mal die Tränen kommen? da ist auch ein Fenster im Hintergrund. Genau wie da wo Tyr und Beka einmal dinieren als sie alleine auf dem schiff sind

    Kommentar


      #32
      ich sage immer noch die Maru, die hat auch Fenster
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        #33
        Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
        ich sage immer noch die Maru, die hat auch Fenster
        Schon. aber ich bin mir da schon recht sicher dass es die AND war, weil der Garten von Trance auf der Maru,,... relativ ... klein! ist..

        Kommentar


          #34
          stimmt auch wieder
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            #35
            Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
            aber wurde nicht mal erwähnt dass es auch Nova-geschütze gibt? also welche die extra dafür zuständig sind?
            Nicht das ich wüsste. Würde auch keinen Sinn machen sich extra 10 Riesen-Rohre anzuschaffen, da die Nova Bomben ja nur zur Abschreckung dienen und nie wirklich eingesetzt werden sollten...
            Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

            Kommentar


              #36
              ausserdem sieht man ja eine davon mal...und die war jetzt von den ausmassen her nicht soooooo groß als das es eine extra kanone dafür geben müsste
              als man bei uns noch die dumme idee hatte das man Atomwaffen auch taktisch einsetzen könnte,hat mans ja auch andersrum gemacht
              Die Granaten so gebastelt das sie in die vorhandenen Geschütze und Mörser gepasst haben,anstatt extra besondere Kanonen dafür zu bauen..
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #37
                aber in 201muss dylan ein Novageschütz aktivieren, also muss es das doch geben...
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #38
                  Achso, dann habe ich mir das nur eingebildet. Aber vom Sinn her wäre es vllt. schon nicht schlecht, da sie ja vielleicht aufgrund ihrer Bauweise anders abgefeuert hätten werden müssen. Es sind ja auch Bomben und keine Raketen oder?

                  Eine Atombombe wird auch anders abgefeuert als eine Kanonenkugel...

                  Kommentar


                    #39
                    "Novageschütz" kann aber alles mögliche sein und nur weil ein teil des Namens ähnlich ist muss es deshalb nicht bedeuten das man unbedingt damit Novabomben abschiesst...es könnte einfach das größte denkbare geschütz sein und in ermangelung eines besseren Begriffs nennt man es aufgrund seiner Wirkung nach dem nächstbesten das dem nahe kommt...


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    [OTG]Marauder schrieb nach 4 Minuten und 3 Sekunden:

                    Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
                    Achso, dann habe ich mir das nur eingebildet. Aber vom Sinn her wäre es vllt. schon nicht schlecht, da sie ja vielleicht aufgrund ihrer Bauweise anders abgefeuert hätten werden müssen. Es sind ja auch Bomben und keine Raketen oder?

                    Eine Atombombe wird auch anders abgefeuert als eine Kanonenkugel...
                    Ja aber umgangsprachlich nennt man das ganze Zeugs eben Atom/wasserstoff/Novabombe...egal ob mans an einen Flieger hängt und abwirft(Bombe) mithilfe einer Rakete transportiert( Sprengkopf) oder in eine Kanone stopft und abschiesst (Granate)...aufgrund seiner zusammensetzung nennt man das allgemein dennoch Atombombe

                    und wenn man letzters macht...dann besteht kein Unterschied zwischen Kanonenkugel und Atombombe...ausser das bei letzterem die Kanoniere ausgesprochen dumm sein müssen
                    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 19.08.2007, 20:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      "Novageschütz" kann aber alles mögliche sein und nur weil ein teil des Namens ähnlich ist muss es deshalb nicht bedeuten das man unbedingt damit Novabomben abschiesst...es könnte einfach das größte denkbare geschütz sein und in ermangelung eines besseren Begriffs nennt man es aufgrund seiner Wirkung nach dem nächstbesten das dem nahe kommt...


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      [OTG]Marauder schrieb nach 4 Minuten und 3 Sekunden:



                      Ja aber umgangsprachlich nennt man das ganze Zeugs eben Atom/wasserstoff/Novabombe...egal ob mans an einen Flieger hängt und abwirft(Bombe) mithilfe einer Rakete transportiert( Sprengkopf) oder in eine Kanone stopft und abschiesst (Granate)...aufgrund seiner zusammensetzung nennt man das allgemein dennoch Atombombe

                      und wenn man letzters macht...dann besteht kein Unterschied zwischen Kanonenkugel und Atombombe...ausser das bei letzterem die Kanoniere ausgesprochen dumm sein müssen
                      Ja, auch wahr.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
                        mmmh. Also es gibt außer diesem doch noch einen "garten". Der ist nämlich nicht der wo Trance die Maschinenteile des einen "kontakt-androiden" begraben hatte...

                        Und welcher Raum ist das wo Tyr mal die Tränen kommen? da ist auch ein Fenster im Hintergrund. Genau wie da wo Tyr und Beka einmal dinieren als sie alleine auf dem schiff sind
                        Das ist das Aussichtsdeck/Offiziersmesse
                        Der Garten müsste ganz in der nähe davon liegen und über mehrere Decks gehen. Was ich mich frage ist was haben Fenster in einem Kriegsschiff zu suchen. Oder Werden die im Kampf vllt. mit Schotts gepanzert. Wahre doch möglich.
                        mfg Falkon
                        Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
                        Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Falkon Beitrag anzeigen
                          Das ist das Aussichtsdeck/Offiziersmesse
                          Der Garten müsste ganz in der nähe davon liegen und über mehrere Decks gehen. Was ich mich frage ist was haben Fenster in einem Kriegsschiff zu suchen. Oder Werden die im Kampf vllt. mit Schotts gepanzert. Wahre doch möglich.
                          Ich hoffe doch dass sie mit Schotts gepanzert werden. Sonst wären die Magog doch echt blöd wenn sie sich durch die ganze Hülle bohren anstatt das Fenster kaputt zu machen

                          Kommentar


                            #43
                            Naja ich denke im battle-stations-Zustand wird das Teil verschlossen.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              #44
                              im falle eines Kampfes sollte kein crewmitglied in der Messe die Sterne angucken, daher glaube ich nicht das da schotts haben, bei der ENTE werden die Fenster ja auch nicht geschlossen...
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                #45
                                Die Frage ist ja....SIND das überhaupt Fenster? oder Bildschirme die lediglich ein "heimeliges" Gefühl vermitteln sollen?
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X