Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helios672
    antwortet
    Zitat von Triumvirx
    Also ich find die Andromeda vom Design echtklasse, hab mich aber schon immer gefragt wobei ihr der Antrieb ist??
    Der Antrieb ist an der Rückseite der Ausleger unterm Rumpf angebracht. Gabs auch mal ein Bild wo das gut zu erkennen war.

MfG Helios

Einen Kommentar schreiben:

• Triumvirx
    antwortet
    Also ich find die Andromeda vom Design echtklasse, hab mich aber schon immer gefragt wobei ihr der Antrieb ist??

• Mugen
    antwortet
    ja, die andromeda sieht extrem geil aus, erinnert mich aber ein bißchen an das bescheuerte st-design...............

sie sieht gut aus und fertig, aber sinnvoll->nee!

• Andromeda Soldat
    antwortet
    jop

Zu den Slipfightern kann ich dir nur zustimmen. Die gehören zu meinen Lieblingskleinschiffen. Einfach nur geil, schnittig und hightechig.
    So einen hätte ich verdammt gerne.
    Ähnlich coole Designs von Fightern gibts imo sonst nur in Star Wars.
    wäre schon geil wenn ich so einen hätte wäre echt cool
    das aussehen der andromeda ascendat ist auch einfach nur geil

• Atlantia
    antwortet
    Zitat von KHRONOS
    Auch meine meinung ein echt geiles Schiff mit einem noch geilerem Avatar aber das gehört nicht hierher aber was mir noch besser geällt sind die Slipfighter die kleine version dwer Andromeda klein wendig und sehr giftig.
    Zu den Slipfightern kann ich dir nur zustimmen. Die gehören zu meinen Lieblingskleinschiffen. Einfach nur geil, schnittig und hightechig.
    So einen hätte ich verdammt gerne.
    Ähnlich coole Designs von Fightern gibts imo sonst nur in Star Wars.

• Shikami
    antwortet
    mir gefällt das Design, finds sehr Geil, schöne Formen und schön rund alles

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    @ sunrise & KHRONOS:
    Hier ein Foto-Thread von den Raumschiffen im Andromeda-Universum:
    In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

oder hier Cast-Fotos:
    In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

und hier eine Bewertung der schönsten Raumschiffe:
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!

Ich hoffe euch dort zu "treffen"!

• KHRONOS
    antwortet
    Auch meine meinung ein echt geiles Schiff mit einem noch geilerem Avatar aber das gehört nicht hierher aber was mir noch besser geällt sind die Slipfighter die kleine version dwer Andromeda klein wendig und sehr giftig.

• sunrise
    antwortet
    Die Andromeda ist ein wirklich schönes schiff und hat verglichen mit sehr vielen anderen scifi schiffen ein völlig eigenständiges design.

wenn ich da an die von den trekis so hochgelobten ST schiffe denke... man nehme eine untertasse hänge 2 bis 3 warpgondeln irgendwo hin und ziehe das ganze mal mehr in die länge mal weniger - fertig sind sämtliche sternenflottenschiffe.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von HRJ
    Ich finde die Andromeda sehr Photoriestisch
    Sorry, da muss ich mal nachfragen. Meinst du Futuristisch?

• HRJ
    antwortet
    Ich finde die Andromeda sehr Photoriestisch mehr aber auch nicht ich persönlich finde das sie keinen Bezugspunkt hat von der man die ungefähre Größe ableiten könnten bei den Star Trek schiffen ist für mich immer die Brücke der Bezugspunkt von der ich die ungefähre Größe abschätzen kann. Das ist meine kleine bescheidene Meinung

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mir gefällt die Andromeda Ascendant sehr gut. Ein sehr schönes Design mit etlichen kleinen Details (siehe Fotothread).
    Besser sieht sie mit ausgefahrenen Defensivsystemen aus, aggresiv und angriffslustig, wie es für ein Kriegsschiff gehört.

• Adriana
    antwortet
    @Helios:

Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung, die von DarthRevan wirkt aber eher provozierend auf mich. Man kann sich durchaus anders ausdrücken, wenn man eine Serie nicht mag und muß nicht mit solchen Kraftausdrücken um sich werfen. Außerdem geht es hier ja nicht darum ob man die Serie toll findet, sondern um das aussehen des Schiffes.

• Wotschie
    antwortet
    Ist schon ein schönes Raumschiff, denke aber es ein besseres, die Defiant,
    mag daran liegen das DS9 meine liebingsserie ist, ich finde sie ist zu groß
    viel zu groß

• Interpid
    Ein Gast antwortete
    von außen find ich sie gut,wenn auch ein wenig seltsam. von innen ist sie einfach top^^

Lädt...
X