Perry Rhodan allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perry Rhodan allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• monochrom
    antwortet
    Zitat von Zocktan
    was ist eigentlich aus dem weissen haluter, ich glaube der hiess blo rakane, geworden?

http://perry-rhodan.net/produkte/hefte/1/2328.html

Einen Kommentar schreiben:

• Auralis
    antwortet
    In der versenkung verschwunden

• Zocktan
    antwortet
    mal so in den raum gefragt:
    was ist eigentlich aus Si kitu geworden?

• monochrom
    antwortet
    Silber Edition Nr. 9....Das rote Unversum kann vorbestellt werden...und ein Video kann man guggen

http://www.einsamedien.de/

• Gnarrader Blek
    antwortet
    hmm,

soll ein Adventure werden. Dirk Schulz soll am Design beteiligt sein Robert Feldhoff an der Story. Produziert wird es von Braingames und erscheinen soll es Ende 2006. So wurde es vor fast einem Jahr angekündigt und seit dem hört man nichts mehr neues.

gugg mal da

• Zocktan
    antwortet
    es soll doch bald ein neues pc-spiel aus dem rhodan-universum erscheinen, habt ihr da schon etwas zu gehört?

• Direwolf
    antwortet
    Hihi also ich versuche es postiv zu sehen, vielleicht haben sie den Dscherro zwischenfall auch so hoch gezogen, um von der Volzschen Esotherikwelle endlich wieder herunterzukommen

• Zocktan
    antwortet
    das verhalten bei den dscherro fand ich aber extrem! da kommt ein faktorelement und es wird nicht erkundet, dann läßt man sich die besten schiffe der flotte abpressen und währende der gesamten krise wird nur zögerlich gegen die dscherro vorgegangen. dabei war es für die regierung wichtig die ganze zeit zu jammern wie grausam die descherro ihre geiseln behandeln.

böse zungen behaupten ja, dass das star trek niveau ist

ich würde als lft bürger wohl nach arkon ziehen oder mir irgendeinen felsbrocken suchen der möglichst weit weg von terra liegt.

• Direwolf
    antwortet
    Das ist bei der LFT doch irgendwo Systemimmanent. Schon seid ihrer Gründung stümpern die Regierungen der LFT wie wild durch die Gegend. War vieleicht von WiVo als Kontrastprogramm zum guten alten SI gedacht, denn da machte die Regierung nie einen Fehler

Also als LFT Bürger hätte ich eh schon längst auf Rückumwandlung zum SI bestanden, die Zeiten waren für Terra damals eindeutig besser als die Solare Flotte noch die Milchstraße kontrollierte

• Zocktan
    antwortet
    also ich bin beim surfen auf der pr hp über die dscherro gestolpert. ich habe ganz vergessen wie dämlich ich diese story fand.
    kann mir eigentlich jemand von euch erklären, warum sich die lft-führung während dieser krise so dämlich angestellt hat?

• Gnarrader Blek
    antwortet

er ist mit der SOL unterwegs nach Hangay.

• Zocktan
    antwortet
    was ist eigentlich aus dem weissen haluter, ich glaube der hiess blo rakane, geworden?

• Direwolf
    antwortet
    Ansonsten ist in jedem Heft auch Werbung für "Transgalaxis". Ich Für meinen Teil habe zB gerade den gesamten M87 Zyklus und etwa den halben MDI Zyklus geschenkt bekommen - nur das ich den MDI schon hatte

• monochrom
    antwortet
    Zitat von Zocktan
    mal ein blöde frage:

gibt es eine möglichkeit an die pr ranzukommen, die noch nicht als silberband erschienen sind?
    bei uns hier gibts Läden die sich darauf spezialisiert haben gebrauchte Hefte und Bücher zu verkaufen.

Mann..was ich da immer an Geld gelassen hab

ebay ist aber auch ein guter Tip..viele verkaufen auch ganze Sammlungen

• Gnarrader Blek
    antwortet
    Zitat von Zocktan
    mal ein blöde frage:

gibt es eine möglichkeit an die pr ranzukommen, die noch nicht als silberband erschienen sind?
    ?
    einfach bei ebay nachguggen. Man sollte allerdings auf Schnäppchen warten und nicht jeden Preis zahlen. Trotzdem bekommt man in geraumer Zeit seine Heftserie komplett.

Lädt...
X