Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Perry Rhodan allgemein
Einklappen
X
-
es gibt aber auch immer wieder nen haufen günstiger angebote bei Ebay
Einen Kommentar schreiben:
-
ja danke fur die adressen . da kann ich ja dann mal nachschauen .
-
Zitat von comander Beitrag anzeigenhat einer gute bezugsquellen fur die hefte , ich habe zwar auch schon ein paar aber villeicht kennt ihr ja noch neue ? !
TRANSGALAXIS
Willkommen beim Trivial Book Shop
Perry Rhodan: Antiquariat
Antiquariat
Romantruhe Buchversand
Versand-Antiquariat Harrys-World
Romanhefte Grusel Horror Krimi Western SF-Romanhefte
Mit etwas Glück gibt´s dort auch die hier erwähnten Risszeichnungsbände...
Zitat von Madbull Beitrag anzeigenVielen Vielen Dank.
Du glaubst garnet wie lange ich nach sowas gesucht habe.
Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
Starcat66Zuletzt geändert von Starcat66; 08.11.2007, 12:33.
-
hat einer gute bezugsquellen fur die hefte , ich habe zwar auch schon ein paar aber villeicht kennt ihr ja noch neue ? !
-
Zitat von Madbull Beitrag anzeigenPerry Rhodan ist für mich eine schöne Art zu entspannen.
Ich lese die Silberbände, und finde den Kristallagenten-zyklus am besten.
Ich hab nur mal ne andere Frage, was ist aus den Risszeichnung bänden geworden. Ich kann mich dunkel daran erinnern das man damal Bände im Überformat kaufen konnte wo die Risszeichnungen aus den PR Universum drin waren.
Bekommt man die noch, oder gibt es eine Seite wo man sich die Risszeichnungen anschauen kann??
Einer behandelte Terranische Raumschiffe, der andere Extraterrestrische.
Seit damals hat sich niemand mehr an einen solchen Band gewagt. Das Risszeichnungsjournal bietet aber so etwas ähnliches, einen kleinen Abriss der derzeitigen Arbeit der RZCD (Risszeichnungsclub Deutschland) Mitglieder im A4 Querformat....
Hab da auf meiner suche noch nix gefunden.
Achso, lieblingheld ist für mich Omar Hawk und sein Okrill.
-
Vielen Vielen Dank.
Du glaubst garnet wie lange ich nach sowas gesucht habe.
-
Zitat von Madbull Beitrag anzeigen...Ich hab nur mal ne andere Frage, was ist aus den Risszeichnung bänden geworden. Ich kann mich dunkel daran erinnern das man damal Bände im Überformat kaufen konnte wo die Risszeichnungen aus den PR Universum drin waren.Bekommt man die noch, oder gibt es eine Seite wo man sich die Risszeichnungen anschauen kann??Hab da auf meiner suche noch nix gefunden...
Antiquarisch sind diese Bände noch erhältlich.
Fast alle Perry Rhodan-Risszeichnungen sind aber auch online verfügbar :
Perry Rhodan und Atlan Materiequelle (Grafikbereich)
R Z J - Das Rißzeichnungsjournal (auch Raumpatrouille, ST, SW etc.)
Auch Risszeichnungen aus Sonderveröffentlichungen und Taschenbüchern sind dort zu finden. Dazu noch zahlreiche Datenblätter und Bildergalerien etc. Zwei tolle Webseiten für PR- und SF-Fans, die mehr über die Technik der PR-Serie erfahren wollen. Vom Haushaltsroboter bis zum Grosskampfschiff ist alles vertreten. Ich glaube es sind weltweit die grössten SF-Risszeichnungs-Sammlungen. Viel Spass
Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
Starcat66Zuletzt geändert von Starcat66; 04.11.2007, 02:53.
-
Perry Rhodan ist für mich eine schöne Art zu entspannen.
Ich lese die Silberbände, und finde den Kristallagenten-zyklus am besten.
Ich hab nur mal ne andere Frage, was ist aus den Risszeichnung bänden geworden. Ich kann mich dunkel daran erinnern das man damal Bände im Überformat kaufen konnte wo die Risszeichnungen aus den PR Universum drin waren.
Bekommt man die noch, oder gibt es eine Seite wo man sich die Risszeichnungen anschauen kann??
Hab da auf meiner suche noch nix gefunden.
Achso, lieblingheld ist für mich Omar Hawk und sein Okrill.
-
Zitat von comander Beitrag anzeigenich hab mal ein wenig in perrypedia rumgeschaut, und bin zur zeit noch hochst begeistert von PR . Ich hab nur ein wenig angst die neuer hefte - will fur mich heissen alles was es noch nicht als silberband gibt immer mehr zu abgedreht werden ? ??? Weil ich so viel von superinteligenzen anderen galaxien usw gelesen habe . Kann einer der auch die neueren geschichten kennt mir dazu was sagen ?) mehr in Richtung ... Behandlung philosophischer Grundfragen orientierte: Woher kommen wir, wohin gehen wir, was ist der Sinn des Lebens ... allerdings, ohne dabei die Spannung in den Heften zu kurz kommen zu lassen.
Ab dem Cantaro-Zyklus (ab Heft 1400) ist dann die Serie wieder ein wenig ... bodenständiger geworden. Superintelligenzen und Kosmokraten tauchen noch gelegentlich auf, um mehr oder weniger intensiv in die Handlung einzugreifen (oder das Grundgerüst für die Handlung eines Zyklus zu legen - etwa im Linguidenzyklus) - aber die hauptsächlichen Probleme, mit denen sich die Protagonisten herumschlagen müssen, sind dann doch eher "hausgemacht".
-
ich hab mal ein wenig in perrypedia rumgeschaut, und bin zur zeit noch hochst begeistert von PR . Ich hab nur ein wenig angst die neuer hefte - will fur mich heissen alles was es noch nicht als silberband gibt immer mehr zu abgedreht werden ? ??? Weil ich so viel von superinteligenzen anderen galaxien usw gelesen habe . Kann einer der auch die neueren geschichten kennt mir dazu was sagen ?
-
Ah, ein Forum für einen echten Fan. Super. An meinem Namen könnt Ihr ja sehen welche SciFi-Serie ich am liebsten habe. Ist zwar noch nicht verfilmt (außer mit SOS im Weltraum) aber das macht nichts. Ich sammle sämtliche Hefte und Silberbände. Vor allem die Atlan auskopplungen haben es mir angetan. Silberbände hab ich alle nur von den Heften fehlen mir noch die ersten 27. Ansonsten Ebay und Flohmärkten sei dank. Und was meint Ihr, wird es in diesem Jahrhundert noch die angekündigte Serie geben? Oder finden die Macher keinen Geldgeber. Grins. In dem Sinne Euer Allan.
-
Ivan Ivanowitsch Goratschin.
Jepp, die Streitgespräche zwischen den beiden Köpfen waren ganz gut.
Superultraschlachtschiffe? Andromedar?
und die Hörspiele sind wohl schon bei Band neun angekommen... da haste EINIGES zu hörensind jedesmal 6 oder 7 CDs mit voller Spielzeit
-
Hallo
Die Hörbücher muss ich mir unbedingt zulegen. Hab ich endlich wieder was vernünftiges im Auto zu hören
Aus den Silberbänden bin ich (zwecks Zeitmangel) bei Band 70 etwa ausgestiegen. Werde aber demnächste wieder einsteigen können.
Meine Lieblingscharaktere:
Gucky
Lord Zwiebus - Sein "Kribbel Krabbel Zwick Zwack" als Beschreibung für einen Floh wird mir wohl immer im Gedächtnis bleiben.
Icho Toloth
Ivan und (wie hies der andere Kopf- Ruhe in Frieden
Meine Lieblingsschiffe (da ich fast nur die alte Serie kenne):
- die nie umgesetzten Superultraschlachtschiffe der 8 km Kugelklasse - vorgestellt bei Andromedar
- Junkyard-Schiffe (ein durchgesägtes Springerschiff dem man eine Kugel in der Mitte verpasst hat.
- Basis
Alith