Perry Rhodan allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perry Rhodan allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab mal eine Frage zu Perry Rhodan neo. Und zwar warum steht Hier ,dass alle 14 Tage beim Abo eine neue Ausgabe erscheint ,obwohl an den Daten bei den nächsten Heften (derselbe Link) deutlich erkennen ist ,dass nur eins im Monat erscheint ?

    Das finde ich für einen (wahrscheinlich) neuen Abonnenten sehr verwirrend.

    Kommentar


      Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
      Ich hab mal eine Frage zu Perry Rhodan neo. Und zwar warum steht Hier ,dass alle 14 Tage beim Abo eine neue Ausgabe erscheint ,obwohl an den Daten bei den nächsten Heften (derselbe Link) deutlich erkennen ist ,dass nur eins im Monat erscheint ?

      Das finde ich für einen (wahrscheinlich) neuen Abonnenten sehr verwirrend.
      Jetzt bin ich in der Tat verwirrt. Wo liest du heraus, dass nur einmal im Monat ein Heft erscheint?

      Es erscheint alle 14 Tage ein Heft, das ist auch an der Auflistung sehr gut zu erkennen

      Perry Rhodan NEO # 04 - Ellerts Visionen - 11/11
      Perry Rhodan NEO # 05 - Schule der Mutanten - 11/11
      Perry Rhodan NEO # 06 - Die dunklen Zwillinge - 12/11
      Perry Rhodan NEO # 07 - Flucht aus Terrania - 12/11
      Nr.4 und 5 erscheinen 11/11 bedeutet beide November 2011 Nr. 6 und 7 erscheinen 12/11 also Dezember 2011 usw.
      StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

      Kommentar


        Sorry habs nur überflogen......und bin eher auf den Gedanken gekommen weil das dritte Band auf dem Link immer noch nicht zu haben ist.

        Kommentar


          joo, die Homepage von Transgalaxis ist sicher nicht die schönste. Aber mein Silberbandabo bei denen läuft schon seit den 1980ern und ich hatte noch nie einen Ausfall oder eine Verspätung zu beklagen, seit sicherlich 100 Bänden noch nicht. Also von daher Daumen hoch für Transgalaxis!!
          StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

          Kommentar


            Autor H.G. Francis gestorben

            Autor H.G. Francis gestorben: Perry Rhodans Master of the Universe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

            Das macht mich sehr betroffen, zumal ich zur älteren Generation gehöre und mit seinen Sachen aufgewachsen bin.
            Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden.

            Kommentar


              das ist wirklich sehr bitter !!!

              ich hab hier verdammt viele gute Heftromane und Hörpiele von ihm

              wieder einer...schon wieder
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                Fernsehtipp, offensichtlich eine verkürzte Fassung der Doku.

                PHOENIX 21.12.2011 15.50 - 16.20

                PHOENIX 22.12.2011 00.50 - 01.20

                PHOENIX 22.12.2011 06.00 - 06.30

                PHOENIX 06.01.2012 02.15 - 02.45

                ----

                Perry Rhodan
                Unser Mann im All
                Film von André Schäfer

                Die Dokumentation "Perry Rhodan: Unser Mann im All" des Filmemachers
                André Schäfer umkreist das Phänomen Perry Rhodan und seine Entwicklung
                über die letzten 50 Jahre. Nämlich von der Schundliteratur zum Kult und
                zur umfangreichsten Science Fiction-Serie der Welt.

                Der Film greift zurück auf einmaliges Archivmaterial (Filmausschnitte,
                frühe Verteufelungen wie umgehende Verteidigungen der Schundliteratur)
                und er bringt O-Töne einer Reihe aktueller Rhodan-Autoren und
                -Herausgeber, sowie von Fans, Wissenschaftlern, Kritikern und Experten.
                Weltraumforscher, U-Boot-Kapitäne, Fantasten sind sie irgendwie alle.
                StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

                Kommentar


                  Die Sendung auf Phoenix fand ich sehr informativ. Sie zeigt viel für eine halbe Stunde.
                  Zu Wort kommen der Chefredakteur Klaus N. Frick, der Literaturwissenschaftler Rainer Stache und Autoren wie Frank Borsch, Uwe Anton und Wim Vandemaan.
                  Man sieht alte Videos mit Scheer und Voltz. Es sprechen auch Fans über die Serie.
                  Kruder (oder witziger?) Höhepunkt ist ein Ausschnitt aus einer Jahrzehnte alten Monitor-Sendung, in der ein Vergangenheitsforscher die Serie als faschistisch bezeichnet und Rhodan mit Hitler gleichsetzt. Ja, das waren noch Zeiten!

                  Kommentar


                    Hanns Kneifel ist gestorben.

                    PERRY RHODAN > Aktuell > News > Hanns Kneifel ist tot

                    Herzliches Beileid seiner Familie.
                    StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

                    Kommentar


                      Ich habe auch ein paar Bücher von Francis, die ich schon als Jugendlicher gerne gelesen habe. Mein Beileid!
                      "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                      www.alexander-merow.de.tl
                      http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                      http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

                      Kommentar


                        Hans Kneifel hatte schon einen gewaltigen output.
                        Ein Großteil der sehr beliebten Atlan Geschichten gehen auf sein Konto.
                        Herzliches Beileid allen Mitrauernden.

                        Kommentar


                          Auch als Autor "normaler" historischer Romane (Darius) hat er mir sehr gefallen.

                          Wo immer Du jetzt bist, Hanns - farewell. Wir werden Dich vermissen ...
                          “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                          Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                          Kommentar


                            Neues Team übernimmt die PERRY RHODAN-Exposés - Perry Rhodan

                            Mit Band 2700 übernimmt das Dou Wim Vandemaan und Christian Montillon das Expokratenzepter von Uwe Anton.
                            StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

                            Kommentar


                              Hans Kneifel hatte schon einen gewaltigen output.
                              Ein Großteil der sehr beliebten Atlan Geschichten gehen auf sein Konto.
                              Herzliches Beileid allen Mitrauernden.
                              Auch von mir.
                              "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                              www.alexander-merow.de.tl
                              http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                              http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

                              Kommentar


                                Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
                                Auch von mir.
                                Beileidsbekundungen sind ja nie zuspät, aber kann es sein, dass du vielelicht dein eigenes Psoting aus den letzten Dezember überlesen hast?

                                Davon ab, Lust Heliosphere 2265 eine Chance zu geben?
                                StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X