Perry Rhodan - Alles rund um den zweitältesten Mann der Galaxie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perry Rhodan - Alles rund um den zweitältesten Mann der Galaxie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• antivirus
    antwortet
    Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigen
    Es gibt nen Kinofilm der "SOS im Weltraum" oder so heißt. War net so Gut. Aber es ist haupsächlich print media. 2404 Hefte gibts schon. Wenns dich interesiert kannst du ja mal auf die Perrypedia gehen. Hauptseite - Perrypedia
    Hab den Link mal verfolgt. Danke! Ist ne Menge Lesestoff. Bin leider kein Held im Lesen. Wird ganz schön Zeit brauchen bis ich da durch bin. Aber die Bebilderung (Zeichnungen), die find ich gut. Könnte wirklich Schade sein, daß es davon keine Serie oder so gibt.

Einen Kommentar schreiben:

• Christopher1992
    antwortet
    Es gibt nen Kinofilm der "SOS im Weltraum" oder so heißt. War net so Gut. Aber es ist haupsächlich print media. 2404 Hefte gibts schon. Wenns dich interesiert kannst du ja mal auf die Perrypedia gehen. Hauptseite - Perrypedia

• antivirus
    antwortet
    Perry Rhodan? Hab ich mal von gehört. Soll ja viele geschriebene Geschichten davon geben. Hab aber noch nichts davon gesehen, ich meine im Fernsehen.
    Gibt denn davon keine Filme?

• -Wintermute-
    antwortet
    Hmm, der Trailer (Gametrailers.com - Perry Rhodan, GC 2007 Trailer) zum Spiel (perry-rhodan.net > Aktuell > News > PERRY RHODAN-Computerspiel kommt Ende November 2007) sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.

• Klaus01
    antwortet
    Das Spiel gefällt mir Optisch sehr gut. Bin zwar kein Advenure Fan, aber immer für eine Visualisierung meiner Lieblings Serie zu haben.
    Abgesehen davon kann man sich, durch die Bilder sehr gut vorstellen wie eine Perry Rhodan Verfilmung mit CG Technik Aussehen gönnte.
    Meine Meinung die Einzige Mögliche Art der Verfilmung.

• Eagleeye
    antwortet
    Mal etwas anderes:

Auf den Seiten des PROC sind Links zum Trailer des neuen PR-Adventuregames sowie zu der Präsentation dieses Spieles auf der Games-Convention zu finden. Viel Spaß!

• Monkey
    antwortet
    Zitat von Mc Lane Beitrag anzeigen
    Hab aber noch ne Frage, Gucky der Mausbieber, Freund von PR, war doch Teleporter?! Wie geht so eine Teleportation vor sich? Ich meine beim Beamen ist Technik im Spiel, aber wie kann ich mich selbst von einem Ort zum anderen schicken und über welche Entfernung ist so was möglich? Muß ich den Ort kennen, wo ich hin will?

Mc Lane
    Telportation wie sie in Perry Rhodan beschrieben wird, erfordert keine Kenntniss des Ziels da man nicht in fester Materie materialisieren kann, aber jeder Teleporter springt lieber mit Kenntniss des Zielgebietes da es als äußerst schmerzhaft beschrieben wird wenn man z.B . in einem höher dimensionalen Schutzschirm (Paratron , HÜ-Schirm usw..) springt und zurückgeschleudert wird (wenn der Teleporter Glück hat)...

Gucky hat eine Reichweite von 1 Millionen Kilometer

• Mc Lane
    antwortet
    Leider kann ich es auch nicht genauer beschreiben. Habe es aber gelesen, ist nur schon länger her. War aber im Zusammenhang mit der Zerstörung von Raumschiffen, die wohl einen Reaktor hatten. Ist aber möglich, daß ich wieder einmal ZBV mit PR vermische.

Hab aber noch ne Frage, Gucky der Mausbieber, Freund von PR, war doch Teleporter?! Wie geht so eine Teleportation vor sich? Ich meine beim Beamen ist Technik im Spiel, aber wie kann ich mich selbst von einem Ort zum anderen schicken und über welche Entfernung ist so was möglich? Muß ich den Ort kennen, wo ich hin will?

Mc Lane

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von Mc Lane Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage!
    Bei einigen Schiffsschlachten im Weltraum wurde beschrieben, daß bei Zerstörung des Raumschiffes nur kurzzeitig Radioaktivität messbar war und die Strahlung sich schnell abbaute, somit nicht schädlich sein konnte. Ist das PR oder ZBV? Ihr wisst ja, daß ich da in einem "Zwischenuniversum" lebe.

Mc Lane
    Das ist mir ein bißchen zu unspezifisch, könnte ich nicht genau zuordnen. Wäre schon möglich, daß sowas in den frühen Imperiumsromanen geschildert wurde.

• Mc Lane
    antwortet
    Ich hab da mal ne Frage!
    Bei einigen Schiffsschlachten im Weltraum wurde beschrieben, daß bei Zerstörung des Raumschiffes nur kurzzeitig Radioaktivität messbar war und die Strahlung sich schnell abbaute, somit nicht schädlich sein konnte. Ist das PR oder ZBV? Ihr wisst ja, daß ich da in einem "Zwischenuniversum" lebe.

Mc Lane

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Nur das diese Frau nicht "schön" ist...zumindest net auf der zeichnung

• Floore
    antwortet
    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Leicht unsymmetrisches Gesicht (im Sinne von perspektivisch verzerrt) ... und außerdem eine merkwürdig-halbkugelige Anatomie im Brustbereich, würde ich sagen.
    Naja, ich wollte eigendlich nur mal wissen, ob das die doch eher männliche Leserschaft von PR mehr anspricht als mich. In dieser Hinsicht scheint PR noch ziemlich im Zeitgeist der 60er zu hängen, starke, mutige Männer und schöne (gutausgestattete) Frauen...
    Nicht das ich mich beschweren würde...

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von Floore Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was haltet ihr denn eigendlich von dem so beworbenen Einband von Heft 2400?
    http://perry-rhodan.net/pics/tibis/2400tibi.jpg (Leider nicht komplett, die ausklappbaren Teile fehlen...)
    Die Zeichnung von Mondra Diamond ist unmöglich, oder seh das nur ich so?
    Leicht unsymmetrisches Gesicht (im Sinne von perspektivisch verzerrt) ... und außerdem eine merkwürdig-halbkugelige Anatomie im Brustbereich, würde ich sagen.

• Monkey
    antwortet
    PERRY RHODAN 2400 < die findet man das komplette Tibi von Heft2400

• Floore
    antwortet
    Sagt mal, was haltet ihr denn eigendlich von dem so beworbenen Einband von Heft 2400?
    http://perry-rhodan.net/pics/tibis/2400tibi.jpg (Leider nicht komplett, die ausklappbaren Teile fehlen...)
    Die Zeichnung von Mondra Diamond ist unmöglich, oder seh das nur ich so?

Lädt...
X