Zitat von Schlachti
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Perry Rhodan Technik
Einklappen
X
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenWie definierst du "beste" Waffe??...die waffen bei PR sind ja oft "zielgerichtet" für einen ganz bestimmten zweck....
meinst du deshalb: "beste" Allzweckwaffe....beste Schiffswaffe....
beste Allzweckwaffe wäre für mich zb. die schöne Ufoförmige Space Jet..schnell..kann einiges Transportieren und in der Transformkanonenbewaffneten ausführung kanns sies auch mit manchem kriegsschiff aufnehmen....
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenSo viel zum Thema Luke Skywalker sei ein guter Pilot. Er sollte seinen Fluglehrer feuern.
Es gib übrigens auch eine Ernst gemeinte Geschichte in der die Enterprise-D und Perry Rhodan zusammentreffen: http://www.pr-fan.de/
Ps. Welche sind eurer Meinung nach die besten Waffen aus dem PR-Universum?
meinst du deshalb: "beste" Allzweckwaffe....beste Schiffswaffe....
beste Allzweckwaffe wäre für mich zb. die schöne Ufoförmige Space Jet..schnell..kann einiges Transportieren und in der Transformkanonenbewaffneten ausführung kanns sies auch mit manchem kriegsschiff aufnehmen....
-
AN BORD DER SPACE-JET
Luke: Und dieser Knopf?
Bully: Den willst du bestimmt nicht drücken …
Luke: Doch! Ich will!
Bully: Nein!
Luke: Aber ich bin ein erstklassiger Pilot und Jedi-Schüler!!!!
Bully: Nein, den drückst du nicht!
Luke, mit vorschnellendem Finger: Dooooooch!!!!!!
Bully: Neeeeeeeeeeeein!
Klooooong, Schepper, Booooing, Knirsch!
Luke: Was war das?
Perry: Space-Jet-Führerschein, erste Flugstunde …
Atlan: Handbuch für Anfänger, erster Absatz …
Gucky: »… man soll die Teleskopstützen nicht einziehen, bevor das Antigravfeld ausgefahren ist …«
Bully: Gratulation, durchgefallen.
Atlan: So was darf einfach nicht passieren!
Atlans Extrahirn: So so, so was darf also nicht passieren … Und was war damals auf Arkon, als du beim ersten Fahrversuch mit dem Shift über das Blumenbeet des Imperators gefahren bist?
Atlan zu seinem Extrahirn: Die positronische Steuerung hat geklemmt! Ich konnte das Schlimmste verhindern, indem ich es halb … umfuhr …?
Atlans Extrahirn: … und geradewegs über die Sprenklerdüsen für das »Tor der Zoltral« gebrettert bist! Eine ganze Arbeitskolonne Naat'scher Flaschnermeister musste eine Woche arbeiten, um Arkons Wahrzeichen wieder gerade zu biegen.
Atlan zu seinem Extrahirn: Ich war jung und ungestüm … Shit happens!
Atlans Extrahirn: Eine Hand voll zalitischer Touristen ist dabei fast ertrunken …
Atlan zu seinem Extrahirn: Danach war ich aber ein sicherer Fahrer!
Atlans Extrahirn: … ja, der erste Geisterfahrer auf den arkonidischen Hochstraßen!
Luke: Ähm … und dieser Knopf da?
Es gib übrigens auch eine Ernst gemeinte Geschichte in der die Enterprise-D und Perry Rhodan zusammentreffen: http://www.pr-fan.de/
Ps. Welche sind eurer Meinung nach die besten Waffen aus dem PR-Universum?Zuletzt geändert von Schlachti; 17.03.2007, 16:55.
-
Perry: Sie sagen, die ENTERPRISE ist ein terranischen Schiff? Mr.? Riker?
Riker: Ja, Sir. Ein Forschungsschiff der Föderation, Galaxisklasse, Sir.
Irgendwo aus der Gruppe der Oxtorner ist ein Kichern zu hören. Perry bringt es mit einem kurzen Blick seiner eisgrauen Augen zum verstummen.
Ortungsoffizier Werner: Perry, Sie aktivieren so etwas wie einen Prallschirm. Hier im freien Raum?
Laforge: Das sind unsere Schilde! Nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Wieder ein Kichern, diesmal vom Feuerleitoffizier der OLYMP. Der kleinwüchsige Tefroder streichelt mit den Fingerspitzen über die Tasten seiner Feuerorgel und pfiff die Melodie von »Es fährt ein Zug nach Nirgendwo …«.
Perry: So, So, Galaxisklasse, heh?
wuuuhahahahahaha
Picard leise zu Perry: Na, mal ganz im Ernst. Was würden sie gegen eine Phaserattacke unternehmen, rein hypothetisch natürlich.
Perry überlegt kurz: Ich glaube, ich würde alle Schutzschirme ausschalten und dann die auftreffende Phaser-Energie dazu benutzen, die Wohnräume mit der Restwärme zu heizen.
Picard: Oh!
Perry: War nur ein Scherz, Captain. Wir würden natürlich die Flucht ergreifen.
Picard lächelt wieder. Perry hatte als Sofortumschalter gleich erkannt, dass die Förderationsgäste sehr stolz auf ihr Schiff sind.
-
auch schon wies geschrieben ist...Icho Tolot bricht auf der Transportplattform ein....oder Data im Antigravschacht...oder das Perry die Phaser der Enterprise zum heizen der Unterkünfte einsetzen würd...Paratronschirm einschalten?wozu denn?
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenwarum spinnt eigentlich keiner...das http://www.stories.proc.org/treffen_...er_serien.htmlweiter...gibt ja noch sooo viel zu kombinieren
-
habe das ganze nochmal durchgelesen...und mich wieder köstlichst amüsiert....wirklich gut beschrieben....Icho Tolot passt nach dem beamen nicht durch die Türen der Enterprise...und wie sich die Terraner drüber unterhalten ob oder wie man die Enterprise vielleicht in einem Hangar des Ultrschlachtschiffes parken könnte
oder wie sie feststellen das das simple "Prallfeld" doch tatsächlich die Schutzschirme der Ente sein sollen
oder warum sie zwar Transformkanonen haben....aber keiner mal sowas nützliches wie nen replikator erfunden hat
-
warum spinnt eigentlich keiner...das http://www.stories.proc.org/treffen_...er_serien.htmlweiter...gibt ja noch sooo viel zu kombinieren
-
Das war Miles Kantor, den haben die im Sternenozean zyklus umgebracht.
Dafuer gibts jetzt ne reihe von gestallten die ab und an auftauchen, was ausm hutzaubern und wieder in der versenkung verschwinden.
Oder so aehnlich.
Der offizielle chef guru ist der Sarg fraggel Deallian.
-
Wer ist jetzt eigentlich das neue Supergenie nachdem Waringer Tod ist? Die müssen ihn doch durch irgendjemanden ersetzt haben.
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
25-50 trifft es eher.
die in der Stase gefangenen Schiffe der Tarkan-Flotte kamen um 1140 herum aus diesem Gefängnis heraus, die Linguidenkrise mitsamt ZA Rückgabe und Ausgabe der neuen ZAC war in den 1170ern.
.Ups.....mea culpa...
ich war noch nie gut darin mir Daten zu merken....wahrscheinlich vergess ich deshalb auch immer unsern Hochzeitstag
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenich versteh nicht ganz was an meiner ausführung nicht ganz richtig gewesen sein soll?
Und das hat er korrigiert, weil man eben auch mit Metagrav oder Linearantrieb von Galaxis zu Galaxis fliegen konnte und es auch oft genug tat.
Da war der Waringer ja schon 500Jahre hinüber...
die in der Stase gefangenen Schiffe der Tarkan-Flotte kamen um 1140 herum aus diesem Gefängnis heraus, die Linguidenkrise mitsamt ZA Rückgabe und Ausgabe der neuen ZAC war in den 1170ern.
Geoffry Abel Waringer ist mehr oder weniger "in Perrys Armen" gestorben nachdem ihn die getarnkappten Nakken den Aktivator gemoppst hatten. Im Cantarozyklus also 1143-45 irgendwann. Während der Dunklen Jahrhunderte hatte er als "Eremit von Satrang" die Wälle um die Milchstraße von außen vermessen und ein Rehabilitationszentrum für vom Chronopulswall geschädigte Raumfahrer erbaut.
-
Jetzt brauchen sie halt wieder jemmanden anderen der bei einem überlegenem Feind ein paar technische Gegenmittel erfindet mit denen man ihn doch platt machen kann (FpF-Gerät).
-
Da war der Warringer ja schon 500Jahre hinüber...