Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute fahr ich zu dem Buchladen und haue auf den Tisch, per Telefon winden sie sich eh nur wieder raus.

    Achja, was ist mit Relic 2007?
    Hört man erst 2008 davon, oder was?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Heute fahr ich zu dem Buchladen und haue auf den Tisch, per Telefon winden sie sich eh nur wieder raus.
      Ich fürchte, sie sind vom rechten Weg des allmächtigen, allwissenden, allgegenwärtigen und allessehenden Gott-Imperators abgekommen und müssen nun in den Kammern der Inquisition geläutert werden ...

      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Achja, was ist mit Relic 2007?
      Hört man erst 2008 davon, oder was?
      Zitat von Relic News:

      "Relic didn’t announce any new games, expansions or anything like that, but we did get to find out they have several teams working on various projects. Watch here for an article (once approved - NDA issues), about my recollections for the weekend."

      Stammt leider vom 14. März, ist also nicht mehr aktuell. Mehr weiß ich leider nicht im Moment.
      obsidian per semper

      Kommentar


        Zitat von Relic News:

        "Relic didn’t announce any new games, expansions or anything like that, but we did get to find out they have several teams working on various projects. Watch here for an article (once approved - NDA issues), about my recollections for the weekend."

        Stammt leider vom 14. März, ist also nicht mehr aktuell. Mehr weiß ich leider nicht im Moment.
        Hm, klingt halbgar.
        Da muss man wohl, wie so oft, abwarten.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Wahrscheinlich warten sie erst einmal den News-Rummel ab, den Starcraft II verursacht hat.

          Jegliche andere Nachricht zu Blizzards eigener Scifi-Schinken würde eher zur Zeit untergehen und kaum gross Beachtung finden.

          Kommentar


            Naja, in einer Woche sieht das schon wieder anders aus ... und wie gesagt, meine "News" sind schon einige Monate alt. Lange vor Starcraft 2 ... auf das ich mich auch schon SEHR freue.

            @Space Marine:

            Hast Du sie den Zorn des Gott-Imperators spüren lassen?
            obsidian per semper

            Kommentar


              Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen

              @Space Marine:

              Hast Du sie den Zorn des Gott-Imperators spüren lassen?
              Ja, sie meinten, dass die Bestellung nicht angekommen sei und haben es jetzt neu bestellt
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Haben sie aber zeitig gemerkt, bei Amazon gibt es das schon seit mehr als einem Monat. Ich bestell' nur noch dort und habe bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
                obsidian per semper

                Kommentar


                  Hm, im Internet kann ich nicht, meien Mutter würde am Rad drehen.
                  Irrational?
                  Ja.
                  Realität: JA!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Juhu!

                    News: Dawn of War: Soulstorm: Neues Addon enthüllt | Strategie | Echtzeit | Strategie | Spiele | PC | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead

                    Ich hätte mir zwar Dawn of War 2 mit Dark Eldar und Tyraniden gewünscht, aber besser als Nichts ist das alle mal.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Ich find's prächtig. Deutet nämlich auf die alte Grafikengine hin und da muß ich mir noch keinen neuen PC kaufen. Dark Eldar alleine finde ich als Inhalt für ein Add-On zwar etwas mager, aber immerhin. Vielleicht gibt's ja noch eine nette Kampagne dazu. Wäre mir lieber als das "freie Spielen" von Dark Crusade mit einer zusätzlichen (achten) Rasse.
                      obsidian per semper

                      Kommentar


                        Nun, soweit ich mich erinnere waren bei Dark Crusade zunächst auch "nur" die Tau als neue Rasse angekündigt, also wer weiß?
                        Wobei die Diskussion mit den Tyraniden und ihrer Umsetzbarkeit in DoW ja schon zur genüge da war.

                        Naja, so oder so, ich freue mich und erwarte gespannt Details.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Ich habe von anderer Seite gehört, dass jemand von Relic auf der GC meinte, das nächste AddOn wird ganz sicher (!) Tyraniden mitbringen, und dazu wahrscheinlich noch Dark Eldar. Wie verlässlich das ist, kann ich nun allerdings nicht sagen. Ich selbst würde mich auf jeden Fall freuen, ich hab schon bei StarCraft immer unheimlich gern die Zerg gespielt, und hätte sicher auch im TT eine Tyraniden-Armee, wenn ich das Geld für zwei Armeen hätte.

                          Was das angeht, ist also noch nicht alles vom Tisch. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, es ist sehr wahrscheinlich, dass die Tyraniden mitkommen, gerade weil so viele danach schreien. Und dass es machbar ist, wurde wohl schon zur Genüge bewiesen.

                          Trotzdem bin ich etwas hin und her gerissen. Einerseits finde ich es echt genial, dass nach und nach fast alle Armeen in das Spiel Einzug finden. Andererseits ist die Engine nun doch schon ziemlich alt und das AddOn wird auf dieser Basis vermutlich auch nicht wirklich nicht viel neues bringen, rein spielerisch gesehen. Man hat halt 1-2 neue Rassen und vermutlich eine neue Kampagne. Auf Weiterentwicklungen, wie bei CoH, wird man also weiter verzichten müssen.

                          Aus dieser Sicht hätte ich mich doch eher über eine Ankündigung des zweiten Teils gefreut, mit neuer Engine, viel mehr Details und einer besseren Story. Aber das wird wohl erstmal Traum bleiben.

                          Kommentar


                            Die Engine ist auch mein Wehmutstropfen.
                            Wahrscheinlich wird sie nochmal schön verfeinert und hässlich ist DoW ja nicht, aber wirklich schritthalten kann es eben nicht mehr.
                            Da wäre die CoH Engine bei einem DoW 2 natürlich cooler gewesen...

                            Aber erstmal Hauptsache es gibt Nachschub.
                            Und ich bin auch auf die Kampagne gespannt. Wenn sich das Ende von DC (Relic 2007) auf dieses Addon bezog, dann kann man ja mehrere Planeten erwarten.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Frage ist, ob die Add-Ons thematisch zusammenhängen, wenn Soul Storm (ich würde es ja SS abkürzen, käme aber wohl nicht so gut ) nicht von Relic programmiert wird. Relic scheint ja generell Schwierigkeiten zu haben, Zusammenhänge zu Spielen zu waren, die von anderen zu einer Serie von Relic programmiert wurden. Beispiel wäre hier Homeworld: Cataclysm und Homeworld II, Relic hat storytechnisch Cataclysm quasi ignoriert.
                              obsidian per semper

                              Kommentar


                                Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass Wh40k nur ein Setting ist, und zusammenhängende Geschichten absolut sekundär sind, wird das kein Problem sein für Relic.
                                Ich bin ja zum Teil schon gespannt, wie die Dark Eldar möglicherweise sein könnten, aber ehrlich gesagt, ich erwarte nichts spezielles.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X