Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    So einer wie ich etwa, der beide Universen cool findet?
    Da gehöre ich auch zu.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Ich auch
      Und Star Wars finde ich auch cool, was sagt man dazu
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Starwars, das Urgestein. Schließe mich Sm an^^. Also ein TRippletrekkie!
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          Wie wär's mit einem SW/ST/40k Crossover?

          Wär das ne Idee wert?

          Kommentar


            Das könnten wir auch noch entwickeln....
            Mit SM mach ich ja auch zurzeit eine WH40k story
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Ich hätt ne idee: eine Partei hat sich vom "richtigen" Imperium abgespalten und ist durch den Warp geflohen. Als sie ein bewohnbares System erreicht hatte begannen sie zu kolonisieren und gründeten mit erbeuteter Tau Technologie die Galaktische Republik, welche nach dem Fall des "richtigen" Imperiums von Hardlinern unterwandert wurde: den Sith. Während dieser Phase haben sich einige Republiktreue Kräfte abgespalten und die Föderation gegründet.
              Der Tod ist allgemeiner als das Leben: jeder stirbt, aber nicht jeder lebt. (A.Sachs) Sepultura noch Fragen?

              Kommentar


                Klingt noch furchtbarer als die durschnittlich furchtbaren, kommerziell legalisierten Star Wars-Comics und Romane.

                Kommentar


                  Tja dann bin ich wenigstens so gut wie einer von denen wobei man das ja nicht wirklich als gut bezeichnen kann...
                  Der Tod ist allgemeiner als das Leben: jeder stirbt, aber nicht jeder lebt. (A.Sachs) Sepultura noch Fragen?

                  Kommentar


                    Klingt noch furchtbarer als die durschnittlich furchtbaren, kommerziell legalisierten Star Wars-Comics und Romane.
                    Was bitte ist an Meisterwerken wie "Rogue Squadron", der Thrawn- und Hand-von-Thrawn-Trilogie oder "I,Jedi" (um meine Favoriten zu nennen) furchtbar???

                    Kommentar


                      Mir fällt dazu als subjektiv für mich gesehenes Schundwerk die Dark Empires-Reihe ein, und den Grossteil aller übrigen Star Wars-Comics, die nach Episode VI spielen.

                      Einzige Ausnahme war die von dir erwähnte Thrawn-Reihe, die ich auch zum allerersten Mal gesehen hatte. Damals war die Welt für mich auch in Ordnung, und SW-Comics schienen gut zu sein... Dark Empires später und noch ein paar zahlreiche andere haben mich schnell eines besseren belehrt... Eigentlich ist Dark Empires schuld an allem... Blargh.

                      Kommentar


                        Kopf hoch Makaan, das wird schon^^.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          ach und was ist das OTG Maro ?
                          Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

                          "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

                          Kommentar


                            ich hab ja gesagt...ICH hab nix gefunden....da ich nicht ausschliesse das ich zu doof bin die Suchfunktion des forums richtig zu bedienen...muss das deshalb nicht heissen das es sowas nicht gibt
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Also [OTG]Marauder Schau dir einen SW Sternenzerstörer an der 1,6KM gross ist und schau dir einen WH40k Kreuzeran der bis zu 7KM gross Ist an und sag mir wer da gewinnen würde.

                              das währe der Standart im Raum Kampf auf der Oberfläche würden Die SW Imps dann Wirklich anfangen zu weinen.
                              Nicht das sie grosse Maschinen wie der AT-AT und den AT-AA hätten. Aber die WH40k Imps bringen da Ihre Superschweren Panzern und anderes mit. Die mit Leichtigkeit Titanen vernichten können und dann währen da noch die Titanen sowie Mobile Festungen und Waffenplattformen die mit ihren Geschossen ganze landstriche Verdampfen können.

                              Kommentar


                                Also würde doch der gewinnen der am rücksichtslosesten ist....auch gegne die eigenen Leute...IMO würden die Imperialen aus SW...lieber nen Planeten per Todestern sprengen als ihn dem Feind überlassen....auch wenn sich noch so viele eigene Truppen noch dort aufhalten...ich glaube die würden sich beide nicht viel geben...wahrscheinlich würde Der Imperator vorher aufgeben...dem schneller die Leute ausgehen...denn wenn man sie alle um die ecke bringt...über wen will man dann noch Herschen?
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X