Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    Es wurden alle Aufzeichnungen von Ben Counter aus sämtlichen Archiven gelöscht. Ihr könnt also gar nix von den Seelentrinkern und dem ganzen Rest wissen ...



    *
    Ach ja, stimmt, und alles Wissen darüber wird mit Servitor-Transformation bestraft.

    Okay Jungs und Mädels, war nett, euch gekannt zu haben. Wenn die mich lobotomisieren und dann in einen Putz-Servitor umgebaut haben, denkt daran: Wh40k 5. Edition in 13. Tagen.

    Kommentar


      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
      ... denkt daran: Wh40k 5. Edition in 13. Tagen.
      Ja, der Coutdown tickt. Hoffentlich gibt es eine Großaufnahme von Abbadons Gesicht, wenn er vom einem Techpriester gesagt bekommt das "der blöde Thron" schon vor Jahren ausgefallen ist und der Imp im Garten verscharrt wurde (leider endet ja die Geschichte kurz vor dieser weltbewegenden Szene *schmoll* ).



      Zitat von Darth-Xanatos
      BTW: bei meiner letzten auflistung kam WH40K doch garnicht so schlecht weg zumindest im vergleich mit ST fast Ebenbürtig.

      [/WH40k-Fanboymodus: AUS]

      In der Auflistung kommt SW aber sehr gut weg. Wenn man die drei Universen "neutral" bewertet, dann hat ST die Nase klar vorn (nachdem sie die anderen beiden Universen dreimal überrundet haben).

      [/WH40k-Fanboymodus: AN]



      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
        ich gebs auf !!! egal wie oft ich es versuch zu erklären im endefect hab ihr doch eure meinung sw ist besser und so lässt sich nicht diskutieren !
        Ihr sagt alle argumente von mir sein falsch und ich hätte keine impformationen, ne echt da diskutiere ich auf ner anderen seite weiter


        HIR STEHT ES


        Sogenannte Lanzenschläge zählen zu den möglichen Formen orbitalen Bombardements, die die Imperiale Armee im Notfall von der Flotte anfordern kann, um ihre Truppen auf der Planetenoberfläche zu unterstützen. Lanzenschläge sind auch eine mögliche Form des Exterminatus

        für deppen die es immer noch nicht begreifen wollen !!!
        Wenn man sich die "Diskussion" hier anschaut erübrigt sich die Frage nach dem "Deppen" eigentlich.

        Und wenn du lesen würdest was ich schreib hättest du festgestellt das ich bisher kein Universum über das andere gestellt habe. Wir können hier nicht zu einem endgültigen Ergebnis kommen. Es fehlen uns die genauen Daten und man kann es fast immer so hindrehen das das favorisierte Universum gewinnt.
        Ich habs ja schonmal geschrieben: Da mir die genauen Daten fehlen wär es möglich das ein umgerüsteter 65 Meter Frachter einem imperialen Schlachtschiff Feuer unterm Hintern macht.

        Man kann ja zum Spass eine solche Diskussion führen aber du machst dich einfach lächerlich

        Und du bauchst nicht zu antworten ich weiß es schon: OMG depp ES STET HIR!!!!
        DIE GÖTTIN
        "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
        "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
        "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

        Kommentar


          Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
          Wenn man sich die "Diskussion" hier anschaut erübrigt sich die Frage nach dem "Deppen" eigentlich. ...

          Wohl wahr. Wir sind hier nämlich alle gleich doof.


          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
            Wohl wahr. Wir sind hier nämlich alle gleich doof.


            Wie wahr, doch schafft es der Großteil von uns inteligent-blöde zu sein.
            Klopfen wir uns für diese Leistung einmal selbst auf die Schulter

            DIE GÖTTIN
            "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
            "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
            "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

            Kommentar


              Tja da hast wohl recht.

              Für "normale Menschen" sind Leute wie wir eh alle
              die größten Deppen.

              Aber wer will schon normal sein.

              Ein hoch auf alle SciFi Fans
              Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

              Kommentar


                auch wenn mir das ganze hier viiiieeeeel zu Star Trek mäßig ist: ihr habt ja so recht ^^

                scifi fans sind die größten!

                wir sollten doch alle zusammenhalten anstatt uns zu streiten, wir deppen
                Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                Kommentar


                  Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
                  Wie wahr, doch schafft es der Großteil von uns inteligent-blöde zu sein.
                  Klopfen wir uns für diese Leistung einmal selbst auf die Schulter

                  Nur mal so tut mir leid für mein nicht so inteligentes verhalten !!!!

                  Aber und hir kommt dass aber, wenn jemand zum tausensten mal frägt ob dass nun wirklich stimme das Großkapfschiffe die mit vielen Lanzen bestückt sind (z.b Infernoschlachtschiff ) einen exterminatus machen kann obwohl ich eine seite zufor dass ausdrücklich erklärt habe (mit zitaten und quellenangaben) dass sie es können !!! (so wie auch in lexicanum die rede ist )
                  Dann werd ich einfach sehr sehr Stinkick, tut mir leid, werd mich in zukunft beherschen !


                  Schande über mich

                  Und jetz zurück zum Haubtthema wie larks schon angesprochen hatte sollte wir über diese punkte reden !

                  Kommentar


                    //Khorne// nicht nur Schande über dich, sondern auch Schande über uns alle. Naja, aber 40k würde so oder so gewinnen.

                    Kommentar


                      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                      Du hast doch hoffentlich all die Werke, die ich dir genannt habe, oder?
                      Nein, in Star Wars sind sie eher wie im 1. und 2. Weltkrieg, wo Schiffe wie die Bismarck sich gekeilt haben mit anderen britischen Schlachtschiffen. Das macht natürlich beide schlecht, aber es zeigt auch deutlich, was für ein Gefühl man heraufbeschwören will.
                      Na ja eher 2. Weltkrieg, z.B. der Kampf zwischen Falke und TIE's in Episode 4 wurde an dem Kampf zwischen einem B17 Bomber und Abfangjägeren angelehnt. Und da die Schiffe auch großflächig auf Jäger setzen ist es woll eher 2.WK. Obwohl man sagen muss das in den letzten 60 Jahren außer dem Kobra Manöver und Zielsuchenden Waffen nicht viel neues in Sachen Taktik gemacht wurde.

                      In Sachen Bodenkriegsführung schaut es da schon anders aus.


                      Und was Star Trek angeht muss sich die Föderation erst noch ein wenig entwickeln, bevor sie mit der Kampfkraft der Star Wars Schiff gleich ziehen kann. Dort wird immerhin seit 25.000 Jahren Raumfahrt betreiben. Und das ohne Weltenbrand und ähnliches.

                      Aber Stargate hat in den letzten Staffeln eh alles getoppt, auch wenn mir diese Entwicklung nicht immer gefällt.
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                        Aber und hir kommt dass aber, wenn jemand zum tausensten mal frägt ob dass nun wirklich stimme das Großkapfschiffe die mit vielen Lanzen bestückt sind (z.b Infernoschlachtschiff ) einen exterminatus machen kann obwohl ich eine seite zufor dass ausdrücklich erklärt habe (mit zitaten und quellenangaben) dass sie es können !!!
                        Und ich sage dir jetzt zum tausendsten Mal, dass auf der Seite steht, dass man die Schiffe für Exterminatus speziell ausrüsten muss.
                        Das heißt das man dafür keine Standartlanzen, sondern extra große Kaliber verwendet!
                        And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                        Kommentar


                          Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                          Und ich sage dir jetzt zum tausendsten Mal, dass auf der Seite steht, dass man die Schiffe für Exterminatus speziell ausrüsten muss.
                          Das heißt das man dafür keine Standartlanzen, sondern extra große Kaliber verwendet!
                          Gibs auf: Ich hab ihm das ja sogar mit 2 Artikeln des Lexicanum belegen können und du hast gesehen wie er ausgeflippt ist.

                          Das wir ihn von seiner Hardcore-Fanboyschiene runterbringen ist so wahrscheinlich wie das ein US-Marine einen Space Marine plattmacht.
                          DIE GÖTTIN
                          "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                          "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                          "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                          Kommentar


                            Ach Admiral,
                            ich will ja aufhören, ich will ja übersehen und ich will ja ignorieren aber das hier ist wie bei einem Autounfall....
                            da kann man einfach nicht weggucken.
                            Zuletzt geändert von Ace Azzameen; 22.06.2008, 20:57.
                            And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                            Kommentar


                              Admiral Piet und Ace Azzameen das stimmt nicht gant mit dem Speziellen Ausrüsten. Das sagt nur aus dass die Schiffe keine Zyklonentorpedos und Virusbomben mit rumschleppen. Selbst Warpfeld waffen müssen speziell angefordert werden. Da diese waffen zugefährlich währen.

                              Kommentar


                                Ehrm, Virusbomben und Zyklonentorpedos sind spezielle Ausrüstung, was willst du also damit aussagen? Wobei, Laserlanzen sind sowieso eine sehr schlechte Methode zum Ausführen eines Exterminatus, da man dafür Monate und mehrere Schiffe braucht, bis die Oberfläche verglast wurde, wie man es im Codex Chaos Daemon lesen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X