Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Hypermateriereaktoren das wurde hier und vorallem dir aber schon einige male gepostet.

    Beispiele:

    Kernschiff der Lucrehulk-Klasse: Hypermaterie-Reaktor mit 3 × 10^24 Watt Leistung

    Angriffstransporter der Acclamator-Klasse: 2x10^23 Watt
    Wir haben Warpreaktoren und fusionsgeneratoren was hat ein sz für einen reaktor ??

    Kommentar


      Das war meine Frage:

      Zitat von GGG
      Wir sagen gar nichts...

      Wenn du mal ein Paar Daten hättest zu der Fregatte dan könnte man es vergleichen, besonders wichtig ist da die Schild und Waffenstärke und natürlich die Manövrierbarkeit.
      Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
      ach ja eine sektorflotte hat bis zu 2000 schiffen diese besitzen bis zu hunderten von imperatorschlachtschiffen !
      Ist das wirklich die Antwort auf meine Frage? ich fragte nach Schiffsdaten einer WH40K Fregatte und nicht wieviele Schiffe eine Sektorflotte hat.



      Im übrigen ich glaube es war Darth-Xanatos er hat irgendwo im tread schon geschrieben wie groß eine SW Sektorflotte ist, so wie ich das im Kopf habe bedeutend Größer.

      Kommentar


        Danke für die unterstützung und danke auch das du dich endlich dazu gesellst warst ja bein Bodengefechst theard auch schon dabei .
        Das war noch ne schöne Diskussion aber hier hatte ich eigentlich recht wenig lust mit zu posten.
        Außerdem hatte ich nicht so viel Zeit.

        @ Ian ich bin zwar kein 40k Fan aber ich sage es trotzdem mal


        Imperator beschütze uns ...

        vielleicht hilft es ja

        Kommentar


          Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen

          Imperator beschütze uns vor Khorne der alles ins Chaos stürte will.
          (Irgenndwie passt das XD)
          Nicht nur irgendwie...

          Die Dämonen des Warp finden immer einen Weg durch den Geist der Schwachen!

          *Inquisitor Sardosza*
          (\ /) Mr bunny
          (*.*) Copy and paste him if
          (> <) you want him to
          (_I_) dominate the world!

          Kommentar


            Zitat von monn Beitrag anzeigen
            Das war noch ne schöne Diskussion aber hier hatte ich eigentlich recht wenig lust mit zu posten.
            Außerdem hatte ich nicht so viel Zeit.
            Das mit der Zeit ist nicht so schlimme. Das mit der Lust verstehe ich wegen Khoren....

            PING
            Das wir den Raumkampf für W40k erledigt habe beleben wir den Bodengefechst Theard wieder um mal endlich aus dieser Endloseschleife raus zu kommen.

            Der Imperator beschützt.
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

            Kommentar


              Kommisch vorhin hat einer gesagt wir sollen die größen von Flotten vergleichen da die 40k schiffe ungefair gleich wie die sw schiffe sind
              ich weis nur dass sie 2km lang ist einen warp und fusionsgenerator hat sowie deflectorschilde und 3 waffenbatrien auf jder seite

              Kommentar


                Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                @ Phoenix ich habe LRS darher die schwankung
                Tut mir leid das wust ich nicht war auch nicht ernsthaft gemeint!
                Aber schreibs doch wirklich einfach in die Signatur (damit es kein Einzeiler wird ) !
                Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                Kommentar


                  Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                  Das mit der Zeit ist nicht so schlimme. Das mit der Lust verstehe ich wegen Khoren....
                  PING

                  Das wir den Raumkampf für W40k erledigt habe beleben wir den Bodengefechst Theard wieder um mal endlich aus dieser Endloseschleife raus zu kommen.

                  Der Imperator beschützt.
                  wieso bitteschön erledigt ???

                  was hat jetzt ein sz für einen generator ??

                  Und erledigt hat sich noch garnichts

                  Kommentar


                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...reaktoren.html

                    Hier hat Geforce es mal sehr gut zusammengefasst.
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      ich weis nur dass sie 2km lang ist einen warp und fusionsgenerator hat sowie deflectorschilde und 3 waffenbatrien auf jder seite
                      sind das alle Fakten.
                      Naja recht mager.


                      @ IanN.S
                      Das wir den Raumkampf für W40k erledigt habe beleben wir den Bodengefechst Theard wieder um mal endlich aus dieser Endloseschleife raus zu kommen.
                      Ich finde diese VS threads eigentlich ganz interesant , man lernt dabei was über andere Universen etc. aber es sollte schon ein halbwegs vernünftiges Niveau bleiben.

                      Kommentar


                        Also kommen wir jetzt zu den Bodenschlachten!

                        Bedenken wir bitte, dass die Space Marines nicht nur durch dicke Panzer aus einer Superlegierung geschützt werden, sondern dass diese auch noch durch bionics und hydraulics verstärkt sind (zusätzlich zu den genetischen Verstärkungen).

                        Die Stormtrooper haben nur eine dünne Panzerschicht und SW beschränkt sich auf Span Dex.

                        Ich glaube der interessante Hauptunterschied liegt aber in der Strategie der Universen.
                        (\ /) Mr bunny
                        (*.*) Copy and paste him if
                        (> <) you want him to
                        (_I_) dominate the world!

                        Kommentar


                          Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen
                          Tut mir leid das wust ich nicht war auch nicht ernsthaft gemeint!
                          Aber schreibs doch wirklich einfach in die Signatur (damit es kein Einzeiler wird ) !
                          Kein problem brauchst dich ned zu entschudigen wusstest es ja nicht .

                          Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
                          wieso bitteschön erledigt ???

                          was hat jetzt ein sz für einen generator ??

                          Und erledigt hat sich noch garnichts
                          Khorne raffst du es immer noch nicht: Ich maßes es mir jetzt mal an für ALLE zuprechen:

                          W40k bekommt von SW und ST ein Raumarschtritt der so stark ist das der bei Terra wieder raus kommt.

                          Der Imperator beschützt.
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                            http://www.scifi-forum.de/science-fi...reaktoren.html

                            Hier hat Geforce es mal sehr gut zusammengefasst.
                            toll was hat jetzt ein sz für einen generator dass steht nicht drin !


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            //Khorne// schrieb nach 1 Minute und 25 Sekunden:

                            Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                            Kein problem brauchst dich ned zu entschudigen wusstest es ja nicht .



                            Khorne raffst du es immer noch nicht: Ich maßes es mir jetzt mal an für ALLE zuprechen:

                            W40k bekommt von SW und ST ein Raumarschtritt der so stark ist das der bei Terra wieder raus kommt.

                            Der Imperator beschützt.
                            Lol und wieso bitteschön weil sie größere flotten haben lol
                            oder wieso


                            schwachsinn ein sz ist höchstens so stark wie eine 40k fregatte
                            Zuletzt geändert von //Khorne//; 13.07.2008, 18:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
                              ach ja eine sektorflotte hat bis zu 2000 schiffen diese besitzen bis zu hunderten von imperatorschlachtschiffen !
                              ähm erkläre es mir wo du die info her hast das sektor flotten so gewaltig sind?
                              unter schiffe im hier benötigtem sinne verstehe ich nicht lastkähne oder fähren

                              Imperiale Flotte - Lexicanum (kein schimmer wie ich n link einbaue)
                              da steht ganz klar was von 50 bis 75 kriegsschiffen in nem standard sektor.
                              ich find grad keinen link der sagt wie lange so n dampfer gebaut werden muss aber anch den romanen zu urteilen dauerts ewigkeiten. also auch kein argument für 40k

                              Kommentar


                                Kommen wir jetzt bitte zu den Bodenschlachten.

                                @Khorne: Kinder müssen jetzt ins Bett. Tsssscccchhhhüüüssssss.

                                Ah, endlich Ruhe.
                                (\ /) Mr bunny
                                (*.*) Copy and paste him if
                                (> <) you want him to
                                (_I_) dominate the world!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X