W40k Bücherliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W40k Bücherliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Ist das die deutsche Version von "Brother's Of The Snake"?
    Scheint so, ja. Ist erst kürzlich erschienen.

    Kommentar


      Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
      Scheint so, ja. Ist erst kürzlich erschienen.
      Falls ja, bei "Brothers Of The Snake" handelt es sich nicht um einen Roman, sondern um mehrere kleinere Stories, chronologisch geordnet und zusammenhängend. Wenn ich mich recht erinnere, wurde da der Werdegang eines Space Marines vom Orden der "Iron Snakes" erzählt. Ansonsten ein guter Roman von Abnett.
      obsidian per semper

      Kommentar


        Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
        Ansonsten ein guter Roman von Abnett.
        Dann werde ich es mir morgen zulegen, danke.

        Kommentar


          Wegen der Anfrage bei Heyne..

          Hallo,

          hab ja mal bei Heyne nachgefragt was mit den beiden letzten Ragnarbüchern ist.. offensichtlich sollen diese nicht ins deutsch übersetzt werden..:


          vielen Dank für Ihre E-Mail.



          Der Fokus bei den Übersetzungen liegt natürlich auf den Neuerscheinungen. Folgende Titel aus der Warhammer 40.000 Reihe sind geplant: Erscheinungstermine stehen jedoch noch nicht fest.



          2009

          -Inquisitor

          -Falsche Götter

          2010

          -Horus Kreutzer Eisenstein

          -Brennenden Galaxis

          -Dämonenhammer

          Noch kein Jahr

          -Gefallene Engel

          -Fulgrimm

          -Gaunts Geister



          Sie können sich jederzeit auf unserer Homepage Verlagsgruppe Random House über die aktuellsten Neuheiten der Verlagsgruppe informieren.



          Mit freundlichen Grüßen

          Katrin Holzhacker

          Kommentar


            Zitat von onir Beitrag anzeigen
            -Gaunts Geister
            Ist ein bißchen unspezifisch, oder?

            Wie dem auch sei, der Roman "Innocence Proves Nothing" ist seit kurzem auf Amazon erhältlich, allerdings immer nur in geringen Mengen. Ich habe zugegriffen, als er gerade mal auf Lager war (mit dem Hinweis "noch vier auf Lager"). Es handelt sich um die Fortsetzung von "Scourge, The Heretic". Autor ist Sandy Mitchell, bekannt durch die Ciaphas Cain-Romane.

            Was für den deutschen Leser sicher interessanter ist, der Roman "Inquisitor", bei dem es sich um die deutsche Fassung des "Inquisition War Omnibus" handelt, ist bereits jetzt erhältlich statt erst im Dezember. Und wie sich das für deutsche Qualität gehört, ist er auch gleich mal 5 € teurer als ein durchschnittlicher englischer Omnibus. Auf die Übersetzung bin ich mal gespannt. Wenn die englische Ausgabe nicht vergriffen wäre, hätte ich auf die deutsche Variante wohl wie üblich verzichtet - naja, mal sehen.
            obsidian per semper

            Kommentar


              Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
              Ist ein bißchen unspezifisch, oder?

              Wie dem auch sei, der Roman "Innocence Proves Nothing" ist seit kurzem auf Amazon erhältlich, allerdings immer nur in geringen Mengen. Ich habe zugegriffen, als er gerade mal auf Lager war (mit dem Hinweis "noch vier auf Lager"). Es handelt sich um die Fortsetzung von "Scourge, The Heretic". Autor ist Sandy Mitchell, bekannt durch die Ciaphas Cain-Romane.

              Was für den deutschen Leser sicher interessanter ist, der Roman "Inquisitor", bei dem es sich um die deutsche Fassung des "Inquisition War Omnibus" handelt, ist bereits jetzt erhältlich statt erst im Dezember. Und wie sich das für deutsche Qualität gehört, ist er auch gleich mal 5 € teurer als ein durchschnittlicher englischer Omnibus. Auf die Übersetzung bin ich mal gespannt. Wenn die englische Ausgabe nicht vergriffen wäre, hätte ich auf die deutsche Variante wohl wie üblich verzichtet - naja, mal sehen.
              also der omnibus schaut sehr hübsch aus .. ob die übersetzung gut ist ka .. hab atm kaum zeit irgendwas zu lesen..
              DVDs/Comics/Games
              Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

              Kommentar


                Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
                also der omnibus schaut sehr hübsch aus .. ob die übersetzung gut ist ka .. hab atm kaum zeit irgendwas zu lesen..
                Ich habe ihn jetzt daliegen, muß aber erst noch andere Literatur beenden. Äußerlich macht er einen guten Eindruck, aber verglichen mit anderen Heyne-Publikationen dieses Formats sind die Seiten verdammt dünn. Wenn ihr mal Pergamentpapier braucht ... Im Grunde unterscheidet sich die Papierqualität nur noch in der stärkeren Bleichung von den englischen Romanen, ansonsten macht das Ding einen noch schlabberigeren Eindruck als die letzten englischen Omnibus-Fassungen (Space Wolves II und Ravenor). Wofür ich da 5 € mehr bezahle, ist mir nicht ganz klar. Jedenfalls bin ich in meiner Entscheidung, ansonsten nur die englischen Originalfassungen zu kaufen, wieder mal bestärkt worden.

                P.S.: Habe gerade mal mit "Innocence Proves Nothing" verglichen, die Seiten des englischen Buches sind grau und etwas rauher, ansonsten ... gibt es vermutlich Wichtigeres.
                obsidian per semper

                Kommentar


                  Ich weiß ja nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber laut Black Library veröffentlich Dan Abnett im Dezember das Buch Titanicus (mit dem Untertitel "The God-Machines march to war"). Mal sehen, was es gibt, ein Buch über eine Titanenlegion vielleicht? Wäre wohl das einsichtigste.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                    Ich weiß ja nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber laut Black Library veröffentlich Dan Abnett im Dezember das Buch Titanicus (mit dem Untertitel "The God-Machines march to war"). Mal sehen, was es gibt, ein Buch über eine Titanenlegion vielleicht? Wäre wohl das einsichtigste.
                    "The God-Machines Go To War"

                    Das Buch ist schon seit längerem erhältlich, allerdings als teures Hardcover auf Englisch. Was im November erscheint, ist die Paperback-Variante. Wenn Du Dich informieren willst, kannst Du ja schon mal die Rezensionen der HC-Variante lesen:

                    Amazon.de: Kundenrezensionen: Titanicus (Warhammer 40,000 Novels)
                    obsidian per semper

                    Kommentar


                      ok auf amazon.de sind jetzt die bücher bis okt. gelistet ..

                      werd meine seite die nächste tage mal updaten.

                      zu welcher serie könnte denn titanensturm gehören ??
                      DVDs/Comics/Games
                      Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                      Kommentar


                        Titanensturm? Soweit ich weiß, gehört das nicht zu den HH-Romanen. Es spielt im "normalen" Wh40k Universum. Aber 100pro weiß ich das leider nicht.


                        Ich hab mir jetzt die Inquisitor Triologie zugelegt. Die Buchquali ist ok für so einen Wälzer und es war schön mal wieder die alten Geschichten zu lesen. War ja doch so einiges anders, damals.
                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

                        Kommentar


                          Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                          Titanensturm? Soweit ich weiß, gehört das nicht zu den HH-Romanen. Es spielt im "normalen" Wh40k Universum. Aber 100pro weiß ich das leider nicht.
                          Kennst Du den Namen des englischen Originals?

                          Ich hab mir jetzt die Inquisitor Triologie zugelegt. Die Buchquali ist ok für so einen Wälzer und es war schön mal wieder die alten Geschichten zu lesen. War ja doch so einiges anders, damals.
                          Ja, schlecht war es wirklich nicht. Ich habe nur die Wälzer von Vernor Vinge und peinlicherweise auch die von Kevin J. Anderson als Vergleich, da hatte sich Heyne mehr Mühe gegeben.
                          obsidian per semper

                          Kommentar


                            so alles wieder aufm neusten stand..

                            titanensturm ist ma "stand alone" bis ich mehr weiß..
                            DVDs/Comics/Games
                            Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                            Kommentar


                              Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                              Kennst Du den Namen des englischen Originals?
                              Der lautet Titanicus. Den Roman gibt es schon bei Amazon. Ich hab ihn allerdings noch nicht. Soll ein typischer Abnett-Roman sein, mit allen Stärken und Schwächen die Abnett so mit sich bringt.

                              Titanicus soll von Stil, Beschreibung, Atmo, usw ganz gut zu Mechanicum passen, dem HH Roman über den Adeptus Mechanicus.
                              "Vittoria agli Assassini!"

                              - Caterina Sforza, Rom, 1503

                              Kommentar


                                Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                                Der lautet Titanicus. Den Roman gibt es schon bei Amazon. Ich hab ihn allerdings noch nicht. Soll ein typischer Abnett-Roman sein, mit allen Stärken und Schwächen die Abnett so mit sich bringt.
                                Ach so, dann ist das der Roman, über den wir uns oben unterhalten haben. Wußte ich nicht, danke.
                                obsidian per semper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X