[Deck 8] Transporterraum 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Transporterraum 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [06.03.2381, 11:18 Uhr]

    Der Tellarit nickte und initiierte den Transport.
    Wie in dieser Raumregion üblich benötigte er länger, als im Alpha-Quadranten, um den Materiestrom zu stabilisieren und ans Ziel zu schicken, doch langsam hatte er den Bogen raus - zum Glück für diejenigen, die er ständig durch die Gegend beamen musste.
    Sie sollten ihr Ziel sicher erreichen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      06.03.2381, 11:59 Uhr


      Nicht einmal eine Stunde später beamte sich die Gruppe mit zwei weiteren Personen zurück an Bord.
      Captain T'Arleya hatte sowohl Theraphos von den Issacaun und dem khorvanitische Ordensmagister erlaubt, an Bord mitzureisen.
      "Falls Sie etwas benötigen, zögern Sie nicht darum zu bitten."
      sprach sie zu den beiden fremden Wesen.
      "Theraphos, wenn Sie wünschen, zeige ich Ihnen die wissenschaftlichen Labore."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [06.03.2381, 12:00 Uhr]

        "Ich hätte auch Interesse an Ihren Laboreinrichtungen.", merkte der Ordensmagister an.
        Er mochte ein Geistlicher sein, doch die Do'Zilai betrachteten sich auch als Weise und Geschöpfe der Wissenschaft.
        Dementsprechend interessiert war Khrevesh an der Forschung und der Methodik dieser Exowesen aus einer fremden Galaxie.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          06.03.2381, 12:01 Uhr


          "Gut, dann folgen Sie mir bitte."
          T'Arleya sah noch einmal zu Anessia.
          "Doktor, halten Sie mich auf dem Laufenden."
          dann verließ sie den Transporterraum in Richtung Wissenschaftslabor.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [06.03.2381, 12:01 Uhr]

            Andrej trennte sich derweil von der Gruppe um auf die Brücke zurückzukehren.
            Er würde sicherstellen, dass die Independence klar zum auslaufen war.
            Ausserdem musste er noch den abschliessenden Schadensbericht erstellen. Inzwischen sollten die Schadenskontrollteams mit der Analyse fertig sein.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              [06.03.2381, 12:02 Uhr]

              Doktor Anessia begab sich indessen zurück auf die Hauptkrankenstation.
              Die übrigen Offiziere kehrten auf ihre Stationen zurück.
              Das Schiff befand sich innerhalb des Docks des sivarischen Außenpostens und wurde von mehreren Schichten sivarischer Sicherheitsmaßnahmen umgeben.
              Gefallen tat das niemandem, aber ändern konnte das Sternenflottenpersonal im Augenblick nichts an der Situation.
              Sie konnten die Independence nur zum Auslaufen vorbereiten.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                06.03.2381, 16:36 Uhr


                Shinmahi grinste leicht, als sie den Transporterraum betrat.
                Iljuschin hatte Kholai in Galauniform gefordert....nun genau genommen war er es ja.
                Dennoch zucken ihre Antennen amüsiert hin und her und sie warteten auf die anderen Offiziere.
                Der Captain betrat den Transporterraum in diesem Moment ebenfalls.
                Sie nickte Shinmahi zu.
                "Lieutanants, es ist akzeptabel, Sie wieder wohl auf zu sehen." stellte sie fest.
                Wieder lächelte Shinmahi.
                Die Vulkanierin schien sich also zu freuen....
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [06.03.2381, 16:38 Uhr]

                  Hochmagister Semok traf mit dem khorvanitischen Do'Zilai-Mönch nur einige Momente später ein.
                  Der alte Vulkanier trug die wallenden Roben der Wissenschaftsakademie, gegen welche er seine Alltagskleidung eingetauscht hatte.
                  Er nickte den Anwesenden kurz zu.
                  "Theraphos und die anderen Pakt-Wissenschaftler an Bord verweilen einstweilen im Labor, um den neutralisierten Ka'rai für den Transport nach Vel vorzubereiten.", erklärte er.
                  Commander Martell stolperte etwas außer Atem ebenfalls in den Raum.
                  Er zupfte am Kragen seiner Galauniform, in der er sich sichtlich unwohl fühlte.
                  "Captain.", grüßte er T'Arleya.

                  Als die Türen sich wieder öffneten, traten drei Marines ein.
                  Major Zhannerune th'Lariid hatte Gunnery Sergeant Shaow M'Miia und Sergeant Major S'ssesh bei sich.
                  Sowohl der Caitianer als auch der Gorn mochten auf den ersten Blick wie gefährliche Raubtiere wirken, nicht wie Diplomaten, doch zum einen störte das den Andorianer nicht wirklich, und zum anderen hielt er es für angemessen, die Vielfältigkeit der Föderation auch zum Pakt zu tragen.
                  Sie bestand eben nicht nur aus Humanoiden mit verschiedenen Hautfarben.
                  Alle Marines trugen ihre Ausgehuniformen, die sich deutlich von denen der Sternenflotte unterschieden und weitaus martialischeren Traditionslinien folgten, die ihren Ursprung auf Andoria hatten.

                  Midori Koto, Doktor Anessia und Lilliana Chevalier trafen ebenfalls wenig später ein.
                  Die Operations- und Ingenieursabteilungen waren diesmal nicht vertreten.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    06.03.2381, 16:38 Uhr



                    Als auch der erste Offizier eingetroffen war, nickte T'Arleya und betrat die Transporterplattform.
                    "Sie haben Koordinaten erhalten, wir sind bereit zu beamen."
                    teilte sie dem Transporterchief mit.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [06.03.2381, 16:40 Uhr]

                      Der tellaritische Transporterchief initiierte den Beamvorgang, als alle sicher auf der Plattform versammelt waren.
                      Heute war sicherlich ein ereignisreicher Tag.
                      Und langsam hatte er auch den Bogen raus, den Materiestrom schnell und sicher ans Ziel zu bringen - unter den widrigen Bedingungen dieser seltsamen Realität, in der sie sich befanden.
                      Nach und nach passten Leute wie er die Feinheiten der Föderationstechnologie an die Paragon Sterngruppe an.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        [Goldenes Plateau, Kloster der Vier Schulen - 06.03.2381, 17:43 Uhr]

                        Es dauerte einige Momente, dann löste die ganze Gruppe, die sich vor dem Pyramidenkomplex wiedervereint hatte, im blauen Lichtschein des Transporters auf.
                        Sie verließen das Goldene Plateau und den Planeten, um auf die Independence zurückzukehren.
                        Es blieben die Mönche des Klosters der Vier Schulen, die nachdenklich gen Himmel blickten und sich fragten, was die Zukunft für ihren Orden und den bekannten Raum bereithalten mochte.
                        Die Ankunft der Exowesen hatte wahrlich alles verändert.
                        Es war ein ereignisreicher Tag gewesen, als die Gruppe, die die Ordenswelt besucht hatten, wieder auf die Independence zurück kehrten.
                        T'Arleya sah den Do'Zilai an.
                        "Bevor ich entscheide, ob wir in diese Region fliegen, bitte ich Sie, mir ein paar Informationen und Kursdaten mitzuteilen." bat sie.
                        Ihr war jetzt schon bewußt, daß sie sich auf einem schmalen Grat befand, was die Auslegung der Befehle der Sternenflotte anbelangte.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [06.03.2381, 17:45 Uhr]

                          "Natürlich.", erklärte der khorvanitische Mönch vom Orden der Do'Zilai sich dazu bereit, entsprechende Daten zu teilen.
                          "Wir haben vom Pakt auch umfangreiche Datensätze über diese Zhagiri erhalten.", steuerte Lilly ruhigen Tones bei.
                          "Ich habe nach dem Zwischenfall beim Paragon-Spalt militärische Analysen angestellt, was diese Spezies und ihre Verbündeten angeht. Sie sind hochentwickelt, aber nicht so esoterisch und unangreifbar wie die Ka'rai. Mit den richtigen Manövern und ausreichend Feuerkraft sollten ihre Schiffe bezwingbar sein. Wenn Sie wünschen, kann ich eine taktische Präsentation vorbereiten.".
                          Hochmagister Semok ergänzte hierzu:
                          "Die Daten des Pakts waren nicht nur militärischer Natur. Wir haben auch kulturelle und soziopolitische Informationen über die Zhagiri-Zivilisation erhalten. Ich kann auch dieses Wissen ebenfalls aufbereiten und wenn nötig präsentieren, Captain.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            06.03.2381, 17:46 Uhr


                            T'Arleya nickte.
                            "Ich werde alles, was wir bereits haben von meinem Quartier aus sichten." erklärte sie.
                            "Commander Chavalier, versuchen Sie die Präsentation bis morgen früh fertig zu stellen. Wir treffen uns um 7:00 zur Besprechung.
                            Ansonsten versuchen Sie alle etwas zu ruhen. Was da vor uns liegt, wird volle Konzentration verlangen."
                            Mit diesen Worten verließ sie die Gruppe und begab sich in ihr Quartier.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [06.03.2381, 17:47 Uhr]

                              Semok und David Martell kehrten ins Wissenschaftslabor zurück, während Lilliana Chevalier sich auf den Weg in ihr Büro machte, um die Präsentation für die nächste Besprechung vorzubereiten.
                              Midori beschloss, sich derweil in ihr Quartier zu begeben, die Aufnahmen der Do'Zilai-Inschriften von Vel noch auf ihren persönlichen Computer zu kopieren und sich dann auszuruhen.

                              Die Marines zogen sich in ihren Bereich zurück, und Ordensmagister Khrevesh zur eigenen Meditation in das ihm zugewiesene Gästequartier, das khorvanitischen Vorlieben entsprechende Umwelteinstellungen vorwies.
                              Das vereinte Navigatorenpaar - Shin und Kholai - begaben sich ebenfalls in ihr gemeinsames Quartier.
                              Das Goldene Plateau auf dem Planeten hatte sie mit vielen Eindrücken bombardiert, die für psionisch Hochbegabte, wie sie es waren, äußerst irritierend wirkten.
                              Ruhe war tatsächlich mehr als angebracht.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                [24.03.2381, 21:55 Uhr]

                                Andrej, der nicht sicher war, was der Mönch unter "Bodenständiger Kleidung" verstand, erschien im Transporterraum mit seiner Interpretation des Ausdrucks.
                                Er trug ein paar leichte, lederne Kampfstiefel, eine Tarnhose der Marines im Schema "Digital Desert No. 2" (die dunklere Version), ein graues T-Shirt, eine leichte Schutzweste und eine kakifarbene Jacke.
                                Bewaffnet war er mit einem Sternenflotten-Kampfmesser, einer PP-26 Phasenpistole im Oberschenkelholster und eine der von ihm selber designeten "Combat Shotguns", die er schlicht CS-04 getauft hatte.
                                Die schwere, halbautmatische Waffe feuerte panzebrechende, flügelstabilisierte Slugs mit beeindruckender Wucht.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X