The Dark Knight (Batman Begins Sequel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GGG
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Ach so, du hast den Batman begins gemeint...na also den fand ich aber super. Es hat zwar nicht die Magie von Burton, aber dennoch hat es seinen ganz eigenen Charakter, der mir persönlich sehr gefallen hat. Es war ein sehr ernster und tiefgründiger Film.
    Aber ohne den Joker, und das störte mich doch gewaltig die Organisation der Schatten war nicht schlecht aber die würde eher zu einem Lara Croft Film passen als zu Batman wenn wenigstens der Joker ihr Verbündeter gewessen währe

Einen Kommentar schreiben:

• picard2893
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Hm ja Batman Beginns hab ich gesehen

Ja ich hinke, der war im ORF gesehen ich dachte das dieser Tread für Batman Beginns ist weil es ja ein Sequel war. Hab mich wohl im Tread geirt

Batman beginns war ja nicht richtig Batmanmäßig also wird der Nachfolger auch nicht so sein. denke ich
    Ach so, du hast den Batman begins gemeint...na also den fand ich aber super. Es hat zwar nicht die Magie von Burton, aber dennoch hat es seinen ganz eigenen Charakter, der mir persönlich sehr gefallen hat. Es war ein sehr ernster und tiefgründiger Film.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
    Na, wenn der The dark knight wie Batman begins wird, der imho durchaus "richtig batmanmäßig" ist, dann ist alles in Butter.

mfg
    Brooklyn
    Ohne durchgeknalten Oberbösewicht im Kostüm!? das fandest du Batmanmäßig? ich dachte immer dass der Joker schuld sei das Batman das wurde was er ist... aber der Vogel kam nichtmal im Film vor.

• Dalek
    antwortet
    t

Batman beginns war ja nicht richtig Batmanmäßig also wird der Nachfolger auch nicht so sein. denke ich
    Na, wenn der The dark knight wie Batman begins wird, der imho durchaus "richtig batmanmäßig" ist, dann ist alles in Butter.

mfg
    Dalek

• GGG
    antwortet
    Du hast Batman Begins gesehen.

The Dark Knight (Batman neu, Teil 2) kommt erst 2008 in die Kinos.
    Hm ja Batman Beginns hab ich gesehen

In Batman Begins war der Hauptbösewicht ausserdem sowieso dieser "Raz Al Ghoul" (oder wie immer der sich auch schreiben lässt), mit noch Scarcrow als B-Bösewicht.
    Der Joker wird erst in The Dark Knight auftauchen.
    GGG wird wohl ein bisschen der Zeit hinterherhinken.
    Ja ich hinke, der war im ORF gesehen ich dachte das dieser Tread für Batman Beginns ist weil es ja ein Sequel war. Hab mich wohl im Tread geirt

Na toll, wenn GGG sagt, dass es nicht mal ein richtiger Batmanfilm ist, so wie man ihn kennt, na dann Prost Mahlzeit. Ehrlich gesagt, freue ich mich immer weniger auf den Film, beginnend, seitdem ich weiß, wie Joker aussieht und sich gibt. Gefällt mir absolut nicht.

• Makaan
    antwortet
    In Batman Begins war der Hauptbösewicht ausserdem sowieso dieser "Raz Al Ghoul" (oder wie immer der sich auch schreiben lässt), mit noch Scarcrow als B-Bösewicht.
    Der Joker wird erst in The Dark Knight auftauchen.
    GGG wird wohl ein bisschen der Zeit hinterherhinken.

• Dalek
    antwortet
    Hab denn Film gerade gesehen, aber ein echter Batmanfilm war das nicht!! Wo war der Joker wo waren die ausgeflipten Bösewichte, es gab da zwar diesen Psychiater mit seiner Maske aber der war wohl kein Ersatz für einen Joker oder sonst einen Superbösewicht.
    Wie Slater schon angemerkt hat, meinst du wohl Batman begins. Und wieso soll das "Kein echter Batmanfilm"? Mir gefällt er fast besser als die Burtonfilme.

mfg
    Dalek

• picard2893
    antwortet
    Zitat von captain slater Beitrag anzeigen

Tja, in Deutschland vielleicht, aber GGG wohnt in Österreich...

Na toll, wenn GGG sagt, dass es nicht mal ein richtiger Batmanfilm ist, so wie man ihn kennt, na dann Prost Mahlzeit. Ehrlich gesagt, freue ich mich immer weniger auf den Film, beginnend, seitdem ich weiß, wie Joker aussieht und sich gibt. Gefällt mir absolut nicht.

• captainslater
    antwortet

• GGG
    antwortet
    Hab denn Film gerade gesehen, aber ein echter Batmanfilm war das nicht!! Wo war der Joker wo waren die ausgeflipten Bösewichte, es gab da zwar diesen Psychiater mit seiner Maske aber der war wohl kein Ersatz für einen Joker oder sonst einen Superbösewicht.

• Phoenow
    antwortet
    also ich muss sagen, dass mir heath ledger als joker sehr gefällt. ich hatte aber schon seit der bekanntgabe der besetzung das gefühl, dass er ne gar nicht so schlechte wahl ist, wie es der aufschrei der fans vermuten ließ.

ich bin zwar auch großer fan der burten batmans und jack nichelson ist wirklich genial aber der burton joker kam mir immer etwas zu künstlich rüber, als dass ich ihn ernst nehmen konnte. der neue joker geht da in eine ganz andere richtung und das gefällt mir.

• Cypher
    antwortet
    Hmm, mir sagt der neue Trailer nicht wirklich zu. Das "Motorrad" passt zwar zum Stil des Batmobils, aber leider gefällt mir dieser Stil nicht. Den Joker finde ich nicht gut gelungen sondern eher etwas nervig nach diesem Teaser. Aber erst mal abwarten wie es nach einem "richtigen" Trailer wirkt.

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    Kann man sehen wie man will. Für mich wird er zumindest dem Joker aus Batman (TAS), Batman Beyond und Justice League (Comicmäßig bin ich weniger bewandert) ziemlich gerecht.
    Anekdote am Rand: Ab Batman TAS wurde jede animierte Inkarnation (Der Joker hatte übrigens auch einen Auftritt in Static Shock) des Jokers von einem gewissen Mark Hamill gesprochen.

mfg
    Dalek

• Drakespawn
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Also ich muss gestehen, dass mir der Joker absolut gar nicht gefällt...nono2:

Er sieht total bescheuert aus und hat ein derart verschmiertes Make Up, dass ich jedesmal an "the Crow" denken muss, wenn ich ihn sehe, vor allem wegen der langen Locken. Also ehrlich nicht mal in den Comics oder diversen anderen Szenen und Vorlagen sieht er so dämlich aus. Und außerdem ist er ein Künstler, der es sicher hinbekommt, sich anständig zu schminken, und nicht so aussieht, als wäre er bei einem, Kiss Konzert gewesen und hätte 2 Tage lang durchgefeiert...

Also da muss ich sagen, dass mir Jack Nicholson als Joker besser gefallen hat, der er schon allein durch sein "sauberes" Autreten seriöser und ernstzunehmender wirkt als dieser andere Freak...Außerdem hat sich Joker in Teil 1 auch ab und zu umgeschminkt um gesellschaftsfähiger zu sein, wa ich auch nicht schlecht fand, denn so kam dann der Schockeffekt bei der "Wasserdusche" im Restaurant viel besser rüber...
    Kann man sehen wie man will. Für mich wird er zumindest dem Joker aus Batman (TAS), Batman Beyond und Justice League (Comicmäßig bin ich weniger bewandert) ziemlich gerecht. Da fand ich Nicholson eher lächerlich als die aktuelle Inkarnation. Und letztendlich ist er ja genau das, als was du ihn bezeichnest: Ein Freak. Aber einer mit Kultstatus.

• Anikan84
    antwortet
    Ich finde den neuen Trailer sehr genial, der Joker kommt sehr fies rüber, und seine Lache find ich auch finster.
    Bin schon sehr gespannt auf den Film, freu mich schon.

Lädt...
X