The Dark Knight (Batman Begins Sequel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steve Coal
    antwortet
    Ohhh, der arme Nicholson ist sauer!

Meine Güte ist das lächerlich! Der alte Sack soll sich bitte mal beruhigen, seine Sonnenbrille aufsetzten und dumm grinsen wie er das jährlich bei den Oscars macht.
    Also mal ernsthaft.
    Dass Nicholson nochmal den Joker spielen wollte ist genauso lächerlich wie damals David Prowse bei Episode 3 sich beschwert hat dass er nicht gefragt wurde Vader nochmal zu spielen.
    Sorry, aber was glauben die eigentlich wer sie sind?
    Die haben diese Rolle einmal (ok Prowse dreimal) gespielt und das vor recht langer Zeit! Ja und damit hat sichs. Deshalb haben sie keinerlei Recht auf diese Rolle.
    Und ehrlich gesagt bin ich heilfro dass Prowse und Nicholson nicht in den Rollen zurückkehren.

Mit Batman Begins hat Nolan einfach den Ton gesetzt. Und in diese Art Batman Film würde der alte Jack als Joker nicht passen.
    Zumal ich ehrlich gesagt nicht sicher bin ob er sowas wie damals bei Batman nochmal bringen könnte.

Einen Kommentar schreiben:

• Gwin
    antwortet
    Klingt mir einen Tick zu sehr aufgebauscht.
    Aber wenn wäre es ziemlich lächerlich. Abgesehen davon, daß er sich an zwei Fingern ausrechnen kann, daß sein Joker in Nolans Version nicht mal ansatzweise reinpaßt.

• Oerni
    antwortet
    Nicholson sauer über Joker-Neubesetzung

Als 1989 der Fledermausmann zum ersten Mal über die große Leinwand flatterte, hatte er es gleich mit einem besonders fiesen Gegner zu tun.

Duldet keinen Joker neben sich: Jack Nicholson (Foto: Warner)
    ZoomDuldet keinen Joker neben sich: Jack Nicholson (Foto: Warner)
    Jack Nicholson terrorisierte in der Comicverfilmung von Tim Burton als grinsender Joker Gotham City und drohte, die gesamte Bevölkerung mit Giftgas zu vernichten. 18 Jahre später ist es ein anderer, der mit grüner Perücke und gruseligem Clowns-Make-up Batman das Leben schwer machen darf.

In "Dark Knight", der Fortsetzung des Kassenhits "Batman Begins", schlüpft Heath Ledger in die Rolle des Jokers - sehr zum Missfallen des "Originals". Jack Nicholson ist stinksauer darüber, dass Regisseur Christopher Nolan nicht daran gedacht hat, ihn noch einmal als Batman-Gegner zu besetzen. "Keiner hat mich gefragt, ob ich bei dem Sequel dabei sein möchte", tobt der Hollywood-Star. "Dabei weiß ich doch wohl am besten, wie man den Joker spielt!"

Duldet keinen Joker neben sich: Jack Nicholson (Foto: Warner)

Kino-Boykott für "Dark Knight"

Aus Frust darüber, dass er bei der Besetzung übergangen wurde, will sich der Altstar "Dark Knight" zum Kinostart im nächsten Sommer nicht ansehen. "Da bin ich nicht gerade scharf drauf", mault der 70-Jährige. "Aber wenn es ein guter Film wird, werde ich ihn mir irgendwann mal reinziehen."

Nicholsons Erklärung dafür, warum ihm die Figur des Jokers so am Herzen liegt, klingt fast schon rührend: "Ich habe als Kind natürlich die Comics gelesen. Ich wusste immer, dass ich diese Rolle einmal spielen werde."

(Quelle)

• Oerni
    antwortet
    "Batman" versinkt im Hongkong-Müll

Die Dreharbeiten zu "Dark Knight" in Hongkong verlaufen alles andere als rosig. Schuld sind Gift und Schmutz in der Metropole.

06.11.2007 - "Eigentlich sollte Batman aus einem Flugzeug ins Hafenbecken springen und dann an Bambussstangen wieder rausklettern", hieß es von Produktionsseite. Doch dann prüften die Produzenten die Wasserqualität vor Ort und fanden sowohl Salmonellen als auch Tuberkulose-Bakterien. Das bedeutete das Aus für den Sprung ins giftige Nass - die Actionszene mit Christian Bale wird jetzt in einer Halle nachgedreht. Seit langem wird Hongkongs Hafen von Industrie- und Anwohnerabfällen verschmutzt. Mit über 200.000 Schiffen jährlich ist er einer der meistfrequentierten der Welt. "Schwimmen ist daher absolut nicht ratsam", warnt Andy Cornish vom World Wildlife Fund. Ein bekanntes Problem In "Dark Knight", der Fotsetzung des Blockbusters "Batman Begins", jagt die Fledermaus erstmals Gangster außerhalb ihrer Heimatstadt Gotham. Warum Batman nach Hongkong reist, bleibt weiterhin geheim. In jedem Fall verspricht "Dark Knight" ein aufregendes Superhelden-Abenteuer zu werden. Laut Regisseur Christopher Nolan erzählt der neue Film vom Aufstieg des Jokers zum größten Gangster Gothams. In der Rolle von Batmans Erzfeind wird Heath Ledger zu sehen sein.

(Quelle)

• thunderchild
    antwortet
    uuuh... ja... ein wahnsinnstrailer

kann mir so richtig gut vorstellen wie der film wird

mal schaun, ob der joker an nicholson rankommt...

• Dr.Bock
    antwortet
    Es gibt den ersten Teaser:
    Apple - Trailers - The Dark Knight - Trailer 1

Allerdings sieht man nicht wirklich viel

• Emperor Jonathan Archer
    antwortet
    Lt. Gordons Familie komplettiert...

Es wurden nun die Frau - Barbara, und Sohn James jr. von Lt. James Gordon gecastet. Nachzulesen auf BATMAN-NEWS | Batman – The Dark Knight, Batman Begins, und mehr...

Erstaunlich an der Sache ist, dass Gordons Sohn in 'Batman Begins' noch ein Baby war und nun ein paar Jahre älterer Junge für die Rolle gecastet wurde.

antwortet
    Die 'TDK'-Crew wird in Kürze zum alten Chicago Post Office zurückkehren, um dort weitere shootings vorzunehmen. Es ist unklar, ob die Szenen von April neu gedreht werden, oder neues Material gefilmt wird.

Superhero Hype! - Spider-Man, Transformers, Fantastic Four, 300, TMNT, X-Men, Superman, Batman, Ghost Rider, Hulk

antwortet
    Ich denke, Nolan wird schon wissen, was er tut.
    Bis jetzt hört sich auch alles sehr gut an...
    'The Joker', 'The Scarecrow', Harvey Dent, diverse Mobgangs...

'The Dark Knight' wird 2008 glaube ich der beste aller Filme werden. Kein anderer Film wird momentan so gehypt und erwartet wie 'TDK'.
    Nolan wird schon niemanden enttäuschen!^^

Hier noch ein paar neue Bilder...

-Aaron Eckhart (Harvey Dent), Chris Nolan und Maggie Gyllenhall (Rachel Dawes).
    -Cillian Murphy ('The Scarecrow') beim Dreh einer Szene.

und

-Prototyp der neuen 'The Dark Knight'-Actionfigur &
    -dem 'Batpod'

Enjoy!
    Angehängte Dateien

• Octantis
    antwortet
    naja mal abwarten, beim Tumbler hat doch auch jeder gemeckert bevor man ihn in Action sah.
    vielleicht muss man das auch erstmal in Bewegung sehen, aufjedenfall scheint es mit diesen RiesenReifen wie der Tumbler eher für härter Einsätze gedacht zu sein (über Autos fahren) und nicht als schneller Sportwagen bzw. Bike, wie die Batmobile in Batman Forever ect.

• Drakespawn
    antwortet
    Den Tumbler fand ich ja eigentlich ganz nett, es passt IMO zu der Figur des Batman eine Art Infanteriepanzer zu fahren, statt einen Sportwagen. Aber dieses Motorrad kann ich mir beim besten Willen nicht fahrend vorstellen. Auch wenn in dem Bericht gesagt wurde, dass es offenbar wirklich fährt, würde ich immer von CGI-Tricks ausgehen.
    Nee, hier hat man's mit dem Sci-Fi doch etwas zu übertrieben, es wird immerhin das Sequel zu Batman Begins gedreht und keine Live Action Adaption von Batman Beyond...

antwortet
    Ein paar Bilder des Batpods...

In toller Auflösung!^^
    Angehängte Dateien

antwortet
    @Steve Coal: Der 'Tumbler' wird wahrscheinlich im Film zerstört werden.
    Und ja, das Bike, welches sich 'Batpod' nennt, wird wirklich cool werden. Soll sogar bewaffnet sein.

• Octantis
    antwortet
    hmm sieht recht strange aus das Motorad, die Reifen hätte man vielleicht nicht ganz so Tumbler mäßig machen soll

• Steve Coal
    antwortet
    "Gewöhnungsbedürftig" hab ich mir auch gedacht.
    Nur ich war beim Tumbler auch skeptisch bis ich zum ersten mal in Bewegung gesehen hab.
    Insofern bleib ich mal zuversichtlich.
    Hauptsache der Tumbler ist auch wieder mit dabei und geht NICHT kaputt!

Lädt...
X