The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• burpie
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Zu allererst: Ich habe den Beitrag in den anderen Batman-Thread geschoben, da er im "Gesehen"-Thread nichts verloren hatte.

Inwiefern hat die Meldung was mit dem aktuellen Film bzw. dem Abschluss der Nolan-Trilogie zu tun? Also was mach es für dich jetzt unnötig den aktuellen Film zu sehen, der ja die bisherige Geschichte sowieso abschließt?
    Reboot zum 3.? Das ist doch alles Schwachsin...

Einen Kommentar schreiben:

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Zu allererst: Ich habe den Beitrag in den anderen Batman-Thread geschoben, da er im "Gesehen"-Thread nichts verloren hatte.

Inwiefern hat die Meldung was mit dem aktuellen Film bzw. dem Abschluss der Nolan-Trilogie zu tun? Also was mach es für dich jetzt unnötig den aktuellen Film zu sehen, der ja die bisherige Geschichte sowieso abschließt?
    Wie wäre es, wenn das in den "DC-Filme in der Mache"-Thread verschoben werden würde. Da gehört diese Nachricht nämlich hin.

• Dr.Bock
    antwortet

• burpie
    antwortet
    Da kann ich mir den Kinobesuch ja sparen -> Exclusive: Batman Movie Reboot To Feature Batman As Second Year Hero; Ties Into Justice League Movie - Cosmic Book News

• K.I.F.T.
    antwortet
    Dafür musst du garnicht in den USA sein. Er lief heute Nacht um 0Uhr schon in etlichen Kinos in Deutschland.

Ich hab ihn gesehen .

• Ductos
    antwortet
    HanSolo hat für Reviews zu TDKR einen eigenen Thread eröffnet:

Batman, Superman, Aquaman oder Wonderwoman. Alles was es von DC in Comic-, Film- oder Serienform gibt, kann hier diskutiert werden.

Wenn Reviews vorliegen, bitte diese dann dort posten.

• The Guardian
    antwortet
    ist hier jmd. in den USA und hat den Film vielleicht schon gesehen?

• Stargamer
    antwortet
    Und wie viele sofortige Nachahmer solcher Taten gab das man davon ausgehen sollte das dies tatsächlich eintreten könnte?

Kein erhöhte Sicherheit wird dies verhindern können, da die Mitarbeiter ja unbewaffnet sind und keiner einen auf Held machen und denn einfach so überwältigen wird.

• TimeGypsy
    antwortet
    Und das Problem ist ja auch, dass der Attentäter nicht gleich auffiel, weil eben einige auch in Kostümen da waren. Da ist etwas mehr Sicherheit ja schon besser. Denn in anderen kinos wirds doch sicher auch Verkleidete geben, wo sich leicht so wer drunter mischen könnte.

• Indy@DS9
    antwortet
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht die Paris Premiere wurde abgesetzt, und jetzt soll Deutschland die Sicherheitskräfte erhöht werden? Reine Panikmache.-.-
    Hab ich auch erst gedacht, aber man will sich gegen Nachahmer schützen. Leute, die denken, hey, 12 schaff ich auch, bei mir werden´s zwanzig. Dann lieber "Sicher ist sicher".

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle scheinen die Nolan-Batman-Filme unter keinem guten Stern zu stehen. Bei TDK der Tod von Ledger und nun das.
    Vermarktungstechnisch kommen solche Vorfälle den Batman-Filmen allerdings entgegen. Leders Tod hat den völlig überzogenen Hype um den schwarzen Ritter damals nur noch weiter befeuert. Nun wird in in jedem Nachrichten-Special extra betont, dass die Leute nicht etwa im Kino erschossen wurden, sondern bei der "Kinopremiere des neuen Batman". Werbung über die Abendnachrichten, der nächste Hype kann beginnen.

• Mr. Roboto
    antwortet
    Auch wenn man das dem Film ganz sicher nicht anlasten darf, wäre das den Opfern gegenüber IMO auch sehr respektlos.
    Sehe ich auch so!

Auf alle Fälle scheinen die Nolan-Batman-Filme unter keinem guten Stern zu stehen. Bei TDK der Tod von Ledger und nun das.
    Ich hoffe das da niemand einen "Fluch" konstruieren will wie bei Poltergeist!

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Die Premiere in Paris wurde eher weniger aus "angst" vor nem weiteren Anschlag abgesagt, sondern vielmehr, weil die Darsteller vor Ort durch den Vorfall unter Schock stehen und so ganz sicher keine Lust mehr auf Premiere & Film feiern haben. Hat also zumindest dort kaum was mit "Panikmache" zu tun.
    Auch wenn man das dem Film ganz sicher nicht anlasten darf, wäre das den Opfern gegenüber IMO auch sehr respektlos.

• TimeGypsy
    antwortet
    Die Premiere in Paris wurde eher weniger aus "angst" vor nem weiteren Anschlag abgesagt, sondern vielmehr, weil die Darsteller vor Ort durch den Vorfall unter Schock stehen und so ganz sicher keine Lust mehr auf Premiere & Film feiern haben. Hat also zumindest dort kaum was mit "Panikmache" zu tun.

• Antiker 92
    antwortet
    Ich glaub nicht die Paris Premiere wurde abgesetzt, und jetzt soll Deutschland die Sicherheitskräfte erhöht werden? Reine Panikmache.-.-

Lädt...
X