Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenZu allererst: Ich habe den Beitrag in den anderen Batman-Thread geschoben, da er im "Gesehen"-Thread nichts verloren hatte.
Inwiefern hat die Meldung was mit dem aktuellen Film bzw. dem Abschluss der Nolan-Trilogie zu tun? Also was mach es für dich jetzt unnötig den aktuellen Film zu sehen, der ja die bisherige Geschichte sowieso abschließt?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von burpie Beitrag anzeigenDa kann ich mir den Kinobesuch ja sparen -> Exclusive: Batman Movie Reboot To Feature Batman As Second Year Hero; Ties Into Justice League Movie - Cosmic Book News
Inwiefern hat die Meldung was mit dem aktuellen Film bzw. dem Abschluss der Nolan-Trilogie zu tun? Also was mach es für dich jetzt unnötig den aktuellen Film zu sehen, der ja die bisherige Geschichte sowieso abschließt?
-
Da kann ich mir den Kinobesuch ja sparen -> Exclusive: Batman Movie Reboot To Feature Batman As Second Year Hero; Ties Into Justice League Movie - Cosmic Book News
-
Dafür musst du garnicht in den USA sein. Er lief heute Nacht um 0Uhr schon in etlichen Kinos in Deutschland.
Ich hab ihn gesehen.
-
ist hier jmd. in den USA und hat den Film vielleicht schon gesehen?
-
Und wie viele sofortige Nachahmer solcher Taten gab das man davon ausgehen sollte das dies tatsächlich eintreten könnte?
Kein erhöhte Sicherheit wird dies verhindern können, da die Mitarbeiter ja unbewaffnet sind und keiner einen auf Held machen und denn einfach so überwältigen wird.
-
Und das Problem ist ja auch, dass der Attentäter nicht gleich auffiel, weil eben einige auch in Kostümen da waren. Da ist etwas mehr Sicherheit ja schon besser. Denn in anderen kinos wirds doch sicher auch Verkleidete geben, wo sich leicht so wer drunter mischen könnte.
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenIch glaub nicht die Paris Premiere wurde abgesetzt, und jetzt soll Deutschland die Sicherheitskräfte erhöht werden? Reine Panikmache.-.-
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenAuf alle Fälle scheinen die Nolan-Batman-Filme unter keinem guten Stern zu stehen. Bei TDK der Tod von Ledger und nun das.
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenAuch wenn man das dem Film ganz sicher nicht anlasten darf, wäre das den Opfern gegenüber IMO auch sehr respektlos.
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenAuf alle Fälle scheinen die Nolan-Batman-Filme unter keinem guten Stern zu stehen. Bei TDK der Tod von Ledger und nun das.
-
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenDie Premiere in Paris wurde eher weniger aus "angst" vor nem weiteren Anschlag abgesagt, sondern vielmehr, weil die Darsteller vor Ort durch den Vorfall unter Schock stehen und so ganz sicher keine Lust mehr auf Premiere & Film feiern haben. Hat also zumindest dort kaum was mit "Panikmache" zu tun.
Auf alle Fälle scheinen die Nolan-Batman-Filme unter keinem guten Stern zu stehen. Bei TDK der Tod von Ledger und nun das.
-
Die Premiere in Paris wurde eher weniger aus "angst" vor nem weiteren Anschlag abgesagt, sondern vielmehr, weil die Darsteller vor Ort durch den Vorfall unter Schock stehen und so ganz sicher keine Lust mehr auf Premiere & Film feiern haben. Hat also zumindest dort kaum was mit "Panikmache" zu tun.
-
Ich glaub nicht die Paris Premiere wurde abgesetzt, und jetzt soll Deutschland die Sicherheitskräfte erhöht werden? Reine Panikmache.-.-