The Flash (2014) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (2014)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am besten an der Folge Fallout hat mir der Schluß gefallen, wo Dr. Wells General Eiling entführt und sich ihn in der Gestalt von Reverse-Flash präsentiert. Somit dürfte dann General Eiling wohl Geschichte sein.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      In der heutigen Folge kam ich mir eher vor wie in Dragonball Z. xD . Na wirklich. die ganzen Fusionen und Defusionen und dann am ende das mit dem großen Affen (in Dbz Oozaru genannt).

      Aufjedenfall ist jetzt geklärt, dass The Flash wirklich in die Vergangenheit gereist ist und der Doktor der gelbe Typ ist. Wahrscheinlich wollte der Doktor die Mutter von Flash töten weil sich Flash nur so entwickeln konnte wie er 2014 ist. Denkt man nach. Wäre seine Mutter nie gestorben hätte er wahrscheinlich nie den Blitzschlag vom Teilchenbeschleuniger bekommen und alles wäre anders gekommen.
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Somit dürfte dann General Eiling wohl Geschichte sein.
        ... oder eine Zeitlang Affenfutter ... äh ...Spielzeug. Hat er sich aber wirklich verdient. Unseren Helden auch mit fiesen Stacheln zu spicken.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
          In der heutigen Folge kam ich mir eher vor wie in Dragonball Z. xD . Na wirklich. die ganzen Fusionen und Defusionen und dann am ende das mit dem großen Affen (in Dbz Oozaru genannt).
          Wenn du jetzt noch bedenkst, wie viel älter das DC Franchise ist, aus dem die Serie Flash schöpft, hast du gelernt, wo also der Anime-Krempel unter anderem abkupfert

          Aufjedenfall ist jetzt geklärt, dass The Flash wirklich in die Vergangenheit gereist ist und der Doktor der gelbe Typ ist. Wahrscheinlich wollte der Doktor die Mutter von Flash töten weil sich Flash nur so entwickeln konnte wie er 2014 ist. Denkt man nach. Wäre seine Mutter nie gestorben hätte er wahrscheinlich nie den Blitzschlag vom Teilchenbeschleuniger bekommen und alles wäre anders gekommen.
          Nö. Schau's dir besser weiter an, die eigentliche Erklärung ist doch unterhaltsamer als dein Versuch der Deutung
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Als ich die Folge Im Wettlauf mit der Zeit heute gesehen habe, habe ich mich doch sehr gewundert das in dieser so viele Geheimnisse offenbart wurden! Jedoch mit der Zeitreise von Flash am Ende der Episode wurde dann auch klar wieso so viele Geheimnisse verraten wurden. Ich bin schon mal sehr gespannt wieviele von diesen in den nächsten Folgen wieder "zurückgenommen" werden.
            SPOILERInteressant war bei dieser Folge jedoch zu erfahren das Wells eigentlich Barry und nicht seine Mutter töten wollte und des er ein gestrandeter Zeitreisender ist.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Ich bin schon mal sehr gespannt wieviele von diesen in den nächsten Folgen wieder "zurückgenommen" werden.
              SPOILERInteressant war bei dieser Folge jedoch zu erfahren das Wells eigentlich Barry und nicht seine Mutter töten wollte und des er ein gestrandeter Zeitreisender ist.
              Mindestens den Kuss. Und ich hoffe doch die Geschehnisse um Cisco.

              SPOILER Wells heißt also Eobard Thawne und ist also ein Nachfahre von Eddie Thawne (Joes Partner)? Frag nicht. Die Sequenz habe ich mir 2mal ansehen müssen.
              Hmmm? Will er späte Rache und seine Zeitlinie ändern weil Iris seinen Vorfahren dann doch nicht geheiratet hat? Wir werden sehen.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                Mindestens den Kuss. Und ich hoffe doch die Geschehnisse um Cisco.

                SPOILER Wells heißt also Eobard Thawne und ist also ein Nachfahre von Eddie Thawne (Joes Partner)? Frag nicht. Die Sequenz habe ich mir 2mal ansehen müssen.
                Hmmm? Will er späte Rache und seine Zeitlinie ändern weil Iris seinen Vorfahren dann doch nicht geheiratet hat? Wir werden sehen.
                SPOILERDas kann ich mir nicht vorstellen, dafür muß es dann schon einen schwerwiegenderen Grund geben, weil wen interresiert es schon welche Frau oder Mann ein Vorfahre geheiratet hat oder nicht.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Für alle die die letzte Folge der 1. Staffel schon gesehen haben, eine Frage die mich seitdem beschäftigt:

                  SPOILERAm Ende als Eobard Thawne mit dieser Zeitkapsel in das Wurmloch eintreten will um in seine Epoche zurückzukommen, rollt doch zuvor so ein metallener Helm mit zwei "Flügeln" an der Seite aus dem Wurmloch, worauf Thawne sinngemäß meinte dass dies sein Zeichen wäre.

                  Diesen Helm hab ich im DC Universum schon mal gesehen, glaube ich zumindest. Könnt Ihr damit was anfangen?

                  Kommentar


                    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                    SPOILERDiesen Helm hab ich im DC Universum schon mal gesehen, glaube ich zumindest. Könnt Ihr damit was anfangen?
                    SPOILERDer Helm gehört Jay Garrick, dem "Golden Age Flash" und in den Comics Barrys Vorgänger. In der Serie kommt er wohl aus einem Paralleluniversum.

                    Kommentar


                      Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                      Für alle die die letzte Folge der 1. Staffel schon gesehen haben, eine Frage die mich seitdem beschäftigt:

                      SPOILERAm Ende als Eobard Thawne mit dieser Zeitkapsel in das Wurmloch eintreten will um in seine Epoche zurückzukommen, rollt doch zuvor so ein metallener Helm mit zwei "Flügeln" an der Seite aus dem Wurmloch, worauf Thawne sinngemäß meinte dass dies sein Zeichen wäre.

                      Diesen Helm hab ich im DC Universum schon mal gesehen, glaube ich zumindest. Könnt Ihr damit was anfangen?
                      Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
                      SPOILERDer Helm gehört Jay Garrick, dem "Golden Age Flash" und in den Comics Barrys Vorgänger. In der Serie kommt er wohl aus einem Paralleluniversum.
                      SPOILERSo weit korrekt, und im Trailer für Staffel II wird angedeutet, daß Garrick wohl eine blaue Spur beim Laufen hinterläßt; damit sind dann die ganzen Speedster schon "von weitem" zu erkennen Teddy Sears wird ihn spielen, er wird wohl schon in der ersten Episode von Staffel II auftreten und mit Hunter Solomon/Zoom eine andere Version des Reverse-Flash aus dem DC Universum im Gepäck haben.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        SPOILERDas kann ich mir nicht vorstellen, dafür muß es dann schon einen schwerwiegenderen Grund geben, weil wen interresiert es schon welche Frau oder Mann ein Vorfahre geheiratet hat oder nicht.
                        Hmmm. unterschätze nie eine verschmähte Liebe.

                        Wie weit voraus ist Dr. Wells eigentlich? Ich meine wieviel Generationen.
                        Vielleicht geht es ja um Kinder die Flash dann irgendwann bekommt. Würden sich seine veränderten Gene weitervererben? Und wer weiß, was dann entsteht.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                          Wie weit voraus ist Dr. Wells eigentlich? Ich meine wieviel Generationen.
                          Vielleicht geht es ja um Kinder die Flash dann irgendwann bekommt. Würden sich seine veränderten Gene weitervererben? Und wer weiß, was dann entsteht.
                          SPOILERAls er Cisco tötete erinnere ich mich dunkel das er dabei zu ihm sagte: Für mich bist du schon seit Jahrhunderten tot.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Die Folge Zeit der Schurken fand ich leider recht schwach, weil so gut wie alle Geheimnisse, welche in der vorangegangenen Episode offen gelegt wurden, wieder "zurück genommen" wurden. Auch war die Story mit Captain Cold mal wieder nur schwach. Da er keine Superkräfte hat, ist er doch so einfach auszuschalten. Den sollte doch bitte ein ungeübter Pistolenschütze treffen können, was aber leider in dieser Folge mal wieder nicht geschafft wurde.
                            Wenigsten verfolgt Wells seine dunklen Pläne weiter und räumt alle aus dem Weg, welche ihm gefährlich werden könnten.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Die Folge Zeit der Schurken fand ich leider recht schwach, weil so gut wie alle Geheimnisse, welche in der vorangegangenen Episode offen gelegt wurden, wieder "zurück genommen" wurden. Auch war die Story mit Captain Cold mal wieder nur schwach. Da er keine Superkräfte hat, ist er doch so einfach auszuschalten. Den sollte doch bitte ein ungeübter Pistolenschütze treffen können, was aber leider in dieser Folge mal wieder nicht geschafft wurde.
                              Genau, wie Batman Aber Cold und Heatwave werden ja Stammpersonal bei Legends of Tomorrow, und....

                              - Spoiler zu Arrow! -

                              SPOILER.... da Ray Palmer für seinen Einstieg bei Legends of Tomorrow in Arrow für tot erklärt wurde und auch "White Canary" eigentlich eine Tote ist, ist anzunehmen, daß dein Wunsch, was diese beiden nicht-Metas in Flash angeht, wohl bald in Erfüllung geht.

                              Wenigsten verfolgt Wells seine dunklen Pläne weiter und räumt alle aus dem Weg, welche ihm gefährlich werden könnten.
                              SPOILERThawne, nicht Wells. Hat er doch gesagt Das die Szene mit dem anschließenden Tod von Cisco nicht passiert ist, negiert nicht den Wahrheitsgehalt von Wells' Aussage über sich selbst. In zwei Folgen bist du schlauer
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Die Folge Zeit der Schurken fand ich leider recht schwach, weil so gut wie alle Geheimnisse, welche in der vorangegangenen Episode offen gelegt wurden, wieder "zurück genommen" wurden.
                                Ohne Geheimnisse hätten sie ja keinen Stoff mehr für weitere Staffeln, zwinker.
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X