The Flash (2014) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (2014)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Ohne Geheimnisse hätten sie ja keinen Stoff mehr für weitere Staffeln, zwinker.
    Es hätte doch wenigstens ein Geheimnis gelüftet bleiben können.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Wenigstens haben wir gelernt, daß Dr. Wells hartnäckig die Zukunft schützt und dies auch Barry eintrichtert. Mich wundert nur, daß Barry nicht wiedersprochen hat. Er ist doch sonst so ein schlauer Kopf. Der Spruch von wegen "dann kommt es noch schlimmer" ist doch Quatsch. Er hat einen Verbrecher weggesperrt und Todesfälle verhindert.
      Cold und Heatwave wäre sowieso wieder aufgetaucht.

      Fakt ist, daß Dr. Wells unbedingt SEINE Zukunft schützen will, weil er irgendwann genau in DIESE Zukunft zurückkehren will.
      Und dabei geht er völlig skrupellos über Leichen. Zum Glück dann doch nicht Cisco.
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        Eine Frage zum Finale, bzw. der kompletten Hauptstory.

        Dr. Wells reißte ursprünglich in die Vergangenheit, weil Flash in seiner Zeit genau so stark ist wie er und er ihn dort nicht vernichten kann. Ist das korrekt?
        Man weiß aber warum er ihn dort stört. Aber man sollte doch meinen, er wäre ein leichtes Flash auch in der Zukunft zu erledigen, selbst wenn dieser dort noch etwas schneller ist. Eine Eispistole z.B. könnte da ausreichen

        Wells kommt warum auch nicht mehr in seine Zeit zurück, braucht also Flash.

        Flash rettet seine Mutter also nicht, zerstört dann aber die Zeitmaschine. Warum?
        Bzw. wie gedenkt er Wells zu besiegen, nachdem er mehrfach gegen ihn unterlag?
        Zum Glück muss man fast sagen erschießt sich Eddy.
        Warum man überhaupt das Risiko mit der Zeitreise eingeht ist sowieso ein Witz. Das Leben einer Frau mit dem Risiko die komplette Welt zu vernichten. Lächerlich.

        Insgesamt hat mich die Serie aber gut unterhalten. Mich stört aber dieser komplette Zeitreisen Unsinn. Die Ideenlosigkeit, wie Flash ständig durch simple Dinge besiegt wird und vor allem eben dieser Mister Ice und seine Gang. Die werden durch etwas bessere Pistolen zu Superhelden. Lächerlich.
        Warum nimmt man beim Transport der Gefangenen nicht einfach selbst die Eispistole in die Hand und wirft den Typen in eine weitere Zelle? Naja, das ist leider extrem schwachsinnig.

        Kommentar


          Vielen Dank auch für den fetten Spoiler.

          Das Finale läuft erst HEUTE!!!

          Aber in einem Punkt muß ich dir recht geben. Das mit der verworrenen Zeitreise hat mich auch genervt.
          Lassen wir uns von neuen Ideen in weiteren Staffeln überraschen...
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            Oh sry, war die letzte Zeit im Urlaub und hatte die deutschen Folgen andersweitig konsumiert. Dachte das wäre schon gelaufen.

            Kommentar


              An der Folge Die Rückkehr des Tricksters hat es mir sehr gut gefallen das endlich einmal die Figur Wells näher beleuchtet wurde bzw. erklärt wird wie Wells eigentlich zum Reverse-Flash wurde. Jedoch frage ich mich noch immer mit wem der Reverse-Flash damals in Barrys Elternhaus gekämpft hat. Auch vermute ich ja das eigentlich Barry das Ziel war und nicht seine Mutter. Ich denke sie stand nur in der Schußlinie und wurde ungewollt durch den Kampf der beiden Flashes getötet.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Jedoch frage ich mich noch immer mit wem der Reverse-Flash damals in Barrys Elternhaus gekämpft hat.
                Na, die gelben Blitze stammen doch von Barry!!! Und sein Blut wurde am Tatort gefunden.

                Nur, die ganze Zeitgeschichte selbst in ein Paradoxon. Der junge Eobard Thawne strandet als Reverse Flash in der Vergangenheit, nimmt dann das Gesicht von Wells an, um dann erst darauf hin zu arbeiten zum gelben Flash zu werden. Was hilft es ihm, wenn er als alter Mann in die Zukunft zurückkehrt?


                Schön, Mark Hamill mal wiederzusehen, nachdem ja auch aktuell sämtliche Starwars Filme laufen. Ich fühle mich manchmal sooooo alt!
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  Da Defiant hier eh schon rumgespoilert hat, antworte ich mal offen; wer noch nicht bis zum Finale durch ist möge diesen Post überspringen

                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Eine Frage zum Finale, bzw. der kompletten Hauptstory.

                  Dr. Wells reißte ursprünglich in die Vergangenheit, weil Flash in seiner Zeit genau so stark ist wie er und er ihn dort nicht vernichten kann. Ist das korrekt?
                  Über die Stärke-Verhältnisse wird nichts Explizites gesagt, aber Dr. Wells reiste gar nicht in die Vergangenheit. Eobard Thawne - darum funktioniert das mit Eddy -
                  reiste in die Vergangenheit und übernahm dort gezwungenerweise Identität und Aussehen vom durch Thawne getöteten Dr. Wells.

                  Man weiß aber warum er ihn dort stört. Aber man sollte doch meinen, er wäre ein leichtes Flash auch in der Zukunft zu erledigen, selbst wenn dieser dort noch etwas schneller ist. Eine Eispistole z.B. könnte da ausreichen
                  Wenn du die Staffel tatsächlich komplett gesehen hast, hättest du mitkriegen müssen, daß der Flash der Zukunft sich auf einem ganz anderen Niveau befindet als der Flash, den Thawne als Wells selbst aufbaut; diesem Flash der jetzigen Zeitlinie werden nämlich nur die gerade nötigen Informationen als wohldosierte Häppchen vorgesetzt, wenn es nicht anders geht, um ihn am Leben zu erhalten - der Flash der Zukunft dagegen baut ein weiterentwickeltes, anscheinend interdimensionales KI-System wie Gideon ohne Thawnes Wissen. Obendrein bringt Thawne dieses Wissen ja Huckepack aus der Zukunft mit und bedient sich da einfach der intelligenten Köpfe, ist also nicht wirklich der kreative Geist hinter diesen Erfindungen. Bei der Zeitmaschine sagt er zB sehr deutlich, daß er das Design von Rip Hunter geklaut hat.

                  Wells kommt warum auch nicht mehr in seine Zeit zurück, braucht also Flash.
                  Comic-Wissen: Worauf Thawne hier abzieht sind in der - zugegeben absolut nicht immer logischen - Comic-Science der Flash-Reihe Wechselwirkungen in der Speed-Force. Barry saß zB in der Flashpoint-Reihe in einer von ihm selbst verunstalteten Zeitlinie - weil er seine Mutter rettete - fest, weil Thawne als Reverse-Flash dort eben diese Speed-Force anzapfte (zweiter Faktor; ausserdem war die Zeitlinie so verändert, daß er nie zum Flash wurde und erst künstlich seine Kräfte wieder gewinnen musste, in dem er den Unfall nachstellte). Thawne hatte durch anscheinend ähnliche Wechselwirkungen nicht mehr genug Zugriff auf die Speed-Force, um selbst schnell genug zu werden.

                  Flash rettet seine Mutter also nicht, zerstört dann aber die Zeitmaschine. Warum?
                  Bzw. wie gedenkt er Wells zu besiegen, nachdem er mehrfach gegen ihn unterlag?
                  Zum Glück muss man fast sagen erschießt sich Eddy.
                  Warum man überhaupt das Risiko mit der Zeitreise eingeht ist sowieso ein Witz. Das Leben einer Frau mit dem Risiko die komplette Welt zu vernichten. Lächerlich.
                  Barry wusste, daß er in einer Zukunft eh schon zurückin der Zeit gereist war, um seine Mutter zu retten, aber scheiterte; immerhin hatte Cisco ja sein Blut - nachweislich von seiner Version als Erwachsenem - am Tatort sichergestellt. Damit schien unter dem Strich erstmal eine Zeitreise ohn schlimme Folgen möglich.

                  Und warum hätte er den Reverse-Flash nicht schlagen können sollen? Er hatte ihn kurz vorher per Teamwork geschlagen und in der Logik um die Entstehung des Wurmloches hätte Barry zur Aufprall-Geschwindigkeit im Teilchenbeschleuniger wohl genügend viel schneller sein müssen als der Reverse-Flash, der eben nicht mehr ohne Hilfe/Maschine in der Zeit reisen konnte.

                  Insgesamt hat mich die Serie aber gut unterhalten. Mich stört aber dieser komplette Zeitreisen Unsinn.
                  Comic-Vorgabe; Flash und Zeitreisen sind ein deutlich wiederkehrendes Motiv im DC Universum. DC hat dieses Mittel in Flashpoint sogar verwendet, um sein ganzes Comic-Universum rebooten zu können und dabei trotzdem inhaltlich an die vorangegangenen Publikationen anschließen zu können (ähnlich wie Spocks Zeitreise in JJA-Trek).

                  Die Ideenlosigkeit, wie Flash ständig durch simple Dinge besiegt wird und vor allem eben dieser Mister Ice und seine Gang. Die werden durch etwas bessere Pistolen zu Superhelden. Lächerlich.
                  Ist das so? Europäische Besatzer haben historisch darum einen guten Stand beim Erobern der Ländereien in Afrika und Amerika gehabt, weil sie eben den Rüstungsvorteil hatten. Hinreichend überlegene Technik macht den Besitzer derselben gegenüber anderen zu einer Art Gott - große Science-Fiction-Autoren wie Arthur C. Clarke verwenden genau diesen Hintergrund- Lächerlich ist doch eher, wie jemand einfach nur durch schnell rennen immer wieder "die Welt" retten kann

                  Warum nimmt man beim Transport der Gefangenen nicht einfach selbst die Eispistole in die Hand und wirft den Typen in eine weitere Zelle? Naja, das ist leider extrem schwachsinnig.
                  Dummheit, falsches Vertrauen in die Menschheit, Naivität - das sind aber eben Barrys Charakterzüge, die in der Folge auch genauso dargestellt werden sollten. Barry ist eben nicht Oliver "ich will zwar nicht mehr töten, aber hin und wieder ist der Weg über Leichen einfach kürzer" Queen oder Bruce "aber ich muss dich auch nicht retten" Wayne

                  Genaugenommen ist sogar das ein realitäts-naher Faktor - wo sind denn all die "Gutmenschen", wenn es darum geht, einfach mal moralisch unanfechtbar zu handeln in dieser Welt? Zuhause auf der Couch, fassungslos den Kopf darüber schüttelnd, was unsere gewählten Volksvertreter stattdessen machen, weil sie im Leben eben am Anspruch moralischer Unanfechtbarkeit als Hürde scheitern, während fast ausnahmslos skrupellose Charakterschweine an eben diesen "Gutmenschen" per Betrug und anderen dubiosen Machenschaften vorbeiziehen und in Politik wie Wirtschaft mit stumpfen Lügen und aufgesetztem Lächeln möglichst lange als "nett, anständig und harmlos" gelten wollen

                  Irgendwie kann man's einigen Leuten nicht recht machen - ist der Held schlagbar wegen eben seiner guten Eigenschaften und scheitertan seiner Naivität wie eben Menschen in der Realität auch genau daran scheitern ist es lächerlich; ist der Held der immer überstrahlende Sieger fehlt der Realitätsbezug. Und eine Serie um einen wirklich hässlichen und skrupellosen Anti-Helden würde die Mehrheit auch nicht sehen wollen, weil man sich ja mit der Hauptfigur gar nicht identifizieren könnte
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Wenn du die Staffel tatsächlich komplett gesehen hast, hättest du mitkriegen müssen, daß der Flash der Zukunft sich auf einem ganz anderen Niveau befindet als der Flash, den Thawne als Wells selbst aufbaut; diesem Flash der jetzigen Zeitlinie werden nämlich nur die gerade nötigen Informationen als wohldosierte Häppchen vorgesetzt, wenn es nicht anders geht, um ihn am Leben zu erhalten - der Flash der Zukunft dagegen baut ein weiterentwickeltes, anscheinend interdimensionales KI-System wie Gideon ohne Thawnes Wissen.
                    Das kann ja alles aber, aber es ist schwer vorstellba, dass dieser Flash nicht zu besiegen sein soll. Jeder schläft zum Beispiel mal
                    Und warum hätte er den Reverse-Flash nicht schlagen können sollen? Er hatte ihn kurz vorher per Teamwork geschlagen und in der Logik um die Entstehung des Wurmloches hätte Barry zur Aufprall-Geschwindigkeit im Teilchenbeschleuniger wohl genügend viel schneller sein müssen als der Reverse-Flash, der eben nicht mehr ohne Hilfe/Maschine in der Zeit reisen konnte.
                    Mit Teamwork ja. Er selbst ist ihm deutlich unterlegen. Es sei denn Flash wurden binnen 24h um ein Vielfaches stärker, wie z.B. ein Sayajin, der dem Tod nahe war
                    Ist das so? Europäische Besatzer haben historisch darum einen guten Stand beim Erobern der Ländereien in Afrika und Amerika gehabt, weil sie eben den Rüstungsvorteil hatten. Hinreichend überlegene Technik macht den Besitzer derselben gegenüber anderen zu einer Art Gott
                    Nun ich denke es ist ein Unterschied, ob Buschmänner mit Speeren und Pfeil und Bogen gegen Invasoren kämpfen, die bereits über Schießpulverwaffen und Rüstungen verfügen.
                    Die Eiswaffe ist nicht anderes als eine stink normale Handfeuerwaffe mit großer Streuung. Vielleicht mit dem Vorteil, nicht nachladen zu müssen.
                    Dennoch, die Waffe kann jeder benutzen und man braucht keinen Verbrecher dazu.

                    Kommentar


                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Das kann ja alles aber, aber es ist schwer vorstellba, dass dieser Flash nicht zu besiegen sein soll. Jeder schläft zum Beispiel mal
                      Flash ist in Thawnes Zeitlinie Polizeipräsident. Gut möglich, daß er in seiner zivilen Person genauso unangreifbar/schwer angreifbar war wie im Kostüm. Thawne hat nach dem Ermitteln der "zivilen" Identität sofort in den Modus "Zeitreise" umgeschaltet, um Flash zu töten, bevor er Flash wird. Da heißt nicht, daß es anders nicht gegangen wäre, sondern nur, daß ein heller Kopf wie Thawne - der er nunmal ist - entschieden hat, daß Zeitreise bei allen zur Verfügung stehenden Mittel der effizienteste oder sicherste Weg war, den Flash loszuwerden.

                      Mit Teamwork ja. Er selbst ist ihm deutlich unterlegen. Es sei denn Flash wurden binnen 24h um ein Vielfaches stärker, wie z.B. ein Sayajin, der dem Tod nahe war
                      Eben die Kräfte könnten sich tatsächlich verschoben haben. Thawne brauchte den Flash in Höchstgeschwindigkeit und für den Aufprall im Teilchenbeschleuniger in einem Tempo, daß er als Reverse-Flash eben nicht mehr erreichen konnte (sonst hätte er die Zeitmaschine nicht gebraucht). Mit der Geschwindigkeit sollten sich normalerweise auch die Kräfteverhältnisse verschieben - das ist zumindest ein wiederkehrendes Motiv in den Comics.

                      Nun ich denke es ist ein Unterschied, ob Buschmänner mit Speeren und Pfeil und Bogen gegen Invasoren kämpfen, die bereits über Schießpulverwaffen und Rüstungen verfügen.
                      Nicht wirklich. Ob du jetzt jemanden mit Pulverwaffen auf ein Heer mit Pfeil und Bogen treffen lässt oder jemanden mit einer zu Ende entwickelten und kompakten Railgun auf ein Heer mit frühen Pulverwaffen usw. - es ist immer die übermässig starke Diskrepanz in der vorhandenen Ausrüstung, die den ersten entscheidenden Vorteil in diesen Auseinandersetzungen bringt. Viel unglaubwürdiger ist doch, daß Cisco als Entwickler absolut gar nichts bauen kann, um diese drei Knarren zu neutralisieren

                      Die Eiswaffe ist nicht anderes als eine stink normale Handfeuerwaffe mit großer Streuung. Vielleicht mit dem Vorteil, nicht nachladen zu müssen.
                      Dennoch, die Waffe kann jeder benutzen und man braucht keinen Verbrecher dazu.
                      Man merkt, daß du Zeitreise nicht magst. Cisco hat die Waffe nach dem Unfall entwickelt, weil er sich über Flash nicht sicher war; keiner weiß, wie der "originale" Weg der Zeit mit dem Flash, der sich erst Jahre später entwickelt hat (so viel ist bekannt/gesagt worden), abgelaufen ist. Sicher ist nur, daß Thawne Cisco eingestellt hat - unter dem echten Wells wäre Cisco vielleicht gar nicht bei STAR Labs gelandet.

                      Mit anderen Worten: Diese Waffe hätte in Thawnes Zeitlinie nicht unbedingt existiert Abgesehen davon wäre auch Thawne mit dieser Eiswaffe immer noch ein Verbrecher gewesen.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Was mich an der Folge Mit vereinten Kräften doch sehr gestört hat war das Auftauchen der Ironman-Kopie. Ich finde das hätte die Serie nicht gebraucht. Auch das Barry durch die Roboterbienen starb fand ich total schwachsinnig und unglaubwürdig. Einerseits hätte er nur davon zu laufen gebraucht und andererseits hätte es gereicht das wenn er schon gestochen wurde, daß er dann nicht gleich sterben muß.
                        Aufgefallen ist es mir auch mal wieder das Barry und seine Mitwisser viel zu leichtsinnig mit seiner "Tarnidentität" umgehen. Mich wundert es ja das nicht schon die ganze Welt weiß wer Flash ist.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Mich wundert es ja das nicht schon die ganze Welt weiß wer Flash ist.
                          Ich kenne da auch so ein paar Exemplare der Gattung Mensch, wenn du denen was wichtiges erzählst, was nur als persönliche Info gedacht war, kannst du es auch gleich ans schwarze Brett hängen oder in die Zeitung setzen.
                          Völlig egal, wenn sie sich dadurch persönlich schaden oder gar lächerlich machen, Hauptsache sie stehen für 5 Sekunden im Mittelpunkt des Interessen. Frei nach dem Motto: "Hallo ich weiß was, was ihr nicht wisst und eigentlich auch (noch) nicht wissen dürft."
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Was mich an der Folge Mit vereinten Kräften doch sehr gestört hat war das Auftauchen der Ironman-Kopie. Ich finde das hätte die Serie nicht gebraucht. Auch das Barry durch die Roboterbienen starb fand ich total schwachsinnig und unglaubwürdig. Einerseits hätte er nur davon zu laufen gebraucht und andererseits hätte es gereicht das wenn er schon gestochen wurde, daß er dann nicht gleich sterben muß.
                            Aufgefallen ist es mir auch mal wieder das Barry und seine Mitwisser viel zu leichtsinnig mit seiner "Tarnidentität" umgehen. Mich wundert es ja das nicht schon die ganze Welt weiß wer Flash ist.
                            Gastauftritt aus Arrow und nur eine Zwischenversion. Wenn der Anzug dann samt Träger in Legends of Tomorrow dann das erste Mal schrumpfen kann, wird dir klar sein, daß es eigentlich eine Ant-Man-Kopie ist (Übrigens ist "The Atom" im Comic ca. ein viertel Jahr vor Ant-Man erschienen - in den meisten Fällen hat eigentlich Marvel bei DC kopiert; das wirkt ohne die Heftchen und ohne ähh--- "Literatur"-Wissen jetzt beim Mainstream-Publikum nur umgekehrt, weil DC so gar nicht in die Gänge gekommen ist mit dem Aufbau eines Film- und/oder Serienuniversums.)
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Über die Folge Wer ist Harrison Wells? habe ich mich leider ein wenig geärgert. Erstens hätte Caitlin doch rasch merken müssen das Barry nicht Barry ist, alleine schon wegen seinem extrem komischen Verhalten. Zweitens verstehe ich überhaupt nicht wieso Caitlin dem Formwandler, nachdem dieser von Wells betäubt wurde, nicht das Serum gespritzt hat!? Und drittens war Barrys Kampf mit dem Formwandler einfach nur lächerlich, das Barry sich einerseits so einfach von dem
                              Formwandler überlisten ließ, im Zweikampf teilweise unterlegen war und auch hiers stellt sich mal wieder die Frage warum Barry mit Hilfe seiner Schnelligkeit nicht gleich das Serum einsetzte!?
                              Nett fand ich es hingegen das nach Arrow nun auch Black Canary einen Auftritt hatte. Ich hörte das erste mal etwas von dieser Dame.
                              Sehr gut hingegen fand ich die Ermittlungen Wells, da diese sehr informativ und spannend waren.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Nett fand ich es hingegen das nach Arrow nun auch Black Canary einen Auftritt hatte. Ich hörte das erste mal etwas von dieser Dame.
                                Ist auch ein leckerer Hingucker. Kein Wunder daß Cisco so hin und weg ist. Und wir haben erfahren wie die "Blitzschwalbe" zu ihrem Sonarschrei kommt. Nett.
                                ... und dem falschen Wells geht es endlich an den Kragen. So richtig hoffentlich.

                                Ansonsten muß ich RGF recht geben. Barrys Leistung war in dieser Folge unerwartet schwach.
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X