Kino-News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
    Naja das ist halt eine Realverfilmung, ala Spiderman.
    Dann gehts ja...

    Ob Avatar von Shyamalan aber Avatar heißt bleibt abzuwarten, da die Rechte bei Fox liegen.
    Ich bin da sehr skeptisch. Gerade weil es für ihn auch ein ganz anderes Genre ist. Und weil Cameron ebenfalls einen großen Film dazu plant.


    @Valen: Solange die CGI´s authentisch wirken kann ich damit leben. Und Cameron hat mit "The Abyss", "T2" und "Titanic" ja gezeigt was er sich unter guten CGI´s vorstellt. Mitlerweile hat er noch mehr bessere Möglichkeiten. Ich denke mal das er wieder zu Lucas´ ILM greifen wird. WETA ist ja eher Jacksons Sache. Beide Effektschmieden setzen ja immer wieder einen drauf.

    Kommentar


      Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
      Ich bin da sehr skeptisch. Gerade weil es für ihn auch ein ganz anderes Genre ist. Und weil Cameron ebenfalls einen großen Film dazu plant.
      Leute, das "Avatar: Zusatztitel" von Shyamalan hat mit dem Avatar von Cameron, was er ja selbst geschrieben hat (!) überhaupt nichts zu tun!! Das Shyamalan Projekt wird eine Trickverfilmung einer schon älteren Zeichentrickserie!!!

      Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
      @Valen: Solange die CGI´s authentisch wirken kann ich damit leben. Und Cameron hat mit "The Abyss", "T2" und "Titanic" ja gezeigt was er sich unter guten CGI´s vorstellt. Mitlerweile hat er noch mehr bessere Möglichkeiten. Ich denke mal das er wieder zu Lucas´ ILM greifen wird. WETA ist ja eher Jacksons Sache. Beide Effektschmieden setzen ja immer wieder einen drauf.
      Wohl kaum! Cameron hat ja scho in Interviews vor Monaten bekanntgegeben, dass er Peter Jackson, aber kann auch sein, dass er es auch Lucas gab, müsste ich jetzt nachlesen, die Technik in die Hände gegeben hat, damit sie schonmal damit "rumspielenen" können.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        Zitat von Valen Beitrag anzeigen
        Leute, das "Avatar: Zusatztitel" von Shyamalan hat mit dem Avatar von Cameron, was er ja selbst geschrieben hat (!) überhaupt nichts zu tun!! Das Shyamalan Projekt wird eine Trickverfilmung einer schon älteren Zeichentrickserie!!!
        Das ist mir schon klar das es nicht um die selbe Vorlage geht!

        Aber zwei Produktionen mit fast dem selben Titel, zeitlich nahe aneinander, nerven ein wenig. Kann ja sein das beide gut werden. Mal abwarten. Wenn das von Shyamalan nen Flop(vor allem qualitativ) wird gibt es vielleicht nen eigenartigen Beigeschmack.



        Wohl kaum! Cameron hat ja scho in Interviews vor Monaten bekanntgegeben, dass er Peter Jackson, aber kann auch sein, dass er es auch Lucas gab, müsste ich jetzt nachlesen, die Technik in die Hände gegeben hat, damit sie schonmal damit "rumspielenen" können.
        Zumindest hat Cameron in der Vergangenheit immer mit ILM zusammen gearbeitet. Aber schau mal nach.

        Kommentar


          Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
          Zumindest hat Cameron in der Vergangenheit immer mit ILM zusammen gearbeitet. Aber schau mal nach.
          Wozu poste ich das Zeug eigentlich?

          The edited performances and scenes, incorporating Cameron's hands-on camera moves, will be turned over to Peter Jackson's Oscar-winning visual effects house Weta Digital ("The Lord of the Rings" trilogy). Weta's artists will incorporate new intuitive CGI technologies to transform the environments and characters into photorealistic 3D imagery that will transport the audience into the alien world rich with imaginative vistas, creatures and characters.
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

          Kommentar


            Ok, dann habe die Weta Effekte wohl nicht nur bei den Zuschauern bleibende Eindrücke hinterlassen.

            Kommentar


              Hier mal der neue Trailer zu Blood and Chocolade, der am nächsten WE in den USA anläuft.
              Er Film wurde von den "Underworld" und "Underworld Evolution" Machern produziert.
              Da dürfte es nicht weiter überraschen, das es auch hier um Werwölfe geht.
              Regie führte Katja von Garnier ("Bandits").
              Hier noch mehr über den Streifen.


              Dann gerade eben erschienen der Trailer zu "Dead Silence" dem mit Spannung erwarteten neuen Film von James Wan ("Saw").
              Er läuft in den USA im Vorprogramm zu "The Hitcher".
              Ich muss sagen er macht einen sehr guten Eindruck und man bekommt Lust auf mehr.

              Jamie Ashen sieht sich mit allerlei Konflikten konfrontiert, da er von Einigen für den Mord an seiner Frau verantwortlich gemacht wird. Doch Jamie kennt die Wahrheit und weiß, dass eine seltsame Bauchrednerpuppe, die seine Frau kurz vor ihrem Tod erhalten hat, etwas damit zu tun hat. In der Stadt Raven's Fair, dem Ort des Mordes, begegnet Jamie der verrückten Bauchrednerin Mary Shawn, welche die Stadt nun heimsucht um ihren Opfern die Zungen abzuschneiden. Fragen über Fragen und eine Flut an Geheimnissen veranlassen Jamie dazu, dem Rätsel um die Puppe, den Mord an seiner Frau und der Bauchrednerin auf die Spur zu kommen...
              Hier
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Nachdem im letzten Oktober schon für kurze Zeit der 1. Trailer für die kommende Produktion "The Messengers" ins Netz gestellt wurde, hier nun der 2. Trailer zum Gruselstreifen.

                In diesem zieht Familie Solomon auf eine heruntergekommene Sonnenblumen Farm, wo schon nach kurzer Zeit seltsame Dinge vor sich gehen und drohen die Familie auseinander zu reissen.
                Das Ganze scheint ein richtig schöner Grusler zu werden.

                In den Hauptrollen sind Kristen Stewart (Zathura, Panic Room), Dylan McDermott (The Tenants), Penelope Ann Miller (Das Relikt, Carlito's Way) und John Corbett (Tombstone, Volcano, My Big Fat Greek Wedding) zu sehen.

                Regie führen die in Asien (hauptsächlich Hongkong und Thailand) geradezu verehrten Pang-Brothers.

                Trailer
                Zuletzt geändert von Tordal; 24.01.2007, 17:45.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  Ob der Film an den genialen "The Others" herankommt?

                  Oder eher in der Klasse von "Poltergeist" spielt?

                  Mal abwarten...


                  PS: "Pans Labyrinth" hätte ich gerne gesehen. Läuft aber bei uns net mehr.

                  Kommentar


                    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                    PS: "Pans Labyrinth" hätte ich gerne gesehen. Läuft aber bei uns net mehr.

                    Wie wäre es, wenn du einfach noch ein paar Wochen wartest, bis der Film überhaupt in Deutschland startet?

                    Kommentar


                      UPS!

                      Dann kann ich vielleicht ja doch noch reingehen. Dachte der würde schon laufen. Bzw. lief schon.

                      Kommentar


                        Also 2007 könnte wirklich ein interessantes Kino-Jahr werden. Neben POTC 3, Danny Boyle’s „Sunshine“, James „SAW“ Wan’s „Dead Silence“ und Frank Millers “300”und dem "Transformers" Film kündigen sich noch einige andere spannende Produktionen an.
                        So gibt es jetzt den ersten Trailer zu Rob Schmidts (Wrong Turn) „The Alphabet Killer“.

                        Der Film basiert auf den, in Horrorfilmen gern eingebrachten, wahren Begenbenheiten des "Alphabet-Killers", der in den 70er Jahren, nahe New York sein Unwesen trieb. Dabei ging der Killer nach einem merkwürdigen Muster vor: Die Namen der Opfer fingen mit dem selben Buchstaben an wie die Ortschaften, in denen die Taten stattfanden. The Alphabet Killer handelt von der Polizistin Megan Paige (Eliza Dushku) und ihrem Partner Kenneth Shine (Cary Elwes) die in den morbiden Mordfällen ermitteln. Nach dem Fund der ersten Leiche, der zehnjährigen Carla Castillo, beginnt Megan allmählich zu halluzinieren und läuft Gefahr sich volkommen in diesem Fall zu verlieren. Nachdem sie sich in psychiatrische Behandlung begibt, wird Megan von dem Fall abgezogen. Als nach zwei Jahren erneut ein ermordetes Mädchen aufgefunden wird, zieht die Polizei Megan als Beraterin hinzu. Diese Wiederaufnahme des Falls begreift Megan als einzige Chance den Mörder und somit ihren Frieden zu finden...

                        Quelle: Blair Witch.de

                        Neben der sicherlich den meisten hier bekannten Eliza Dushku (Faith in Buffy , Wrong Turn, Jay & Silent Bob schlagen zurück) sind Bill Moseley (Carnivale, Evil Ed, Haus der 1000 Leichen), Thimothy Hutton (Der Falke und der Schneemann, French Kiss, Die Tochter des Generals, Playing God), Cary Elwes (Tage des Donners, Bram Stoker’s Dracula, Helden in Strupfhosen, Twister, SAW) Michael Ironside (Highlander 2, Andromeda, Starship Troopers, Der Maschinist) und Tom Malloy (gleichzeitig auch Drehbuchautor und Produzent) mit von der Partie.

                        Hier der Trailer:

                        Klick

                        Für mich klingt das Ganze nach einem spannenden Psycho-Thriller mit Mystery Elementen und der Trailer macht auch Lust auf mehr.
                        Leider ist noch kein Kino-Starttermin für den Film bekannt.

                        Zum Aschluss noch das Kinoplakat des Streifens.
                        Angehängte Dateien
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Der "Alphabet-Killer" hört sich in der Tat interessant an.

                          "Wrong Turn" war natürlich harter Stoff aber ich denke das der Regisseur auch anders kann.

                          Kommentar


                            @Sky

                            „The Alphabet Killer“ macht so auf den ersten Blick wirklich einen guten Eindruck. Eventuell wird es ja endlich mal wieder ein richtig spannender und packender Thriller.
                            Die Besetzung gefällt mir auch.


                            Gestern Nacht haben die Weinstein Company und MGM den ersten Trailer zu der neuen Stephen King Verfilmung „1408“ ins Netz gestellt.
                            Wow! Also der Film scheint nicht für schwache Nerven zu werden. Die Besetzung ist auch erstklassig.
                            Neben John Cusack (Con Air, High Fidelity, Being John Malkovich) und Samuel L. Jackson gruselt sich auch noch Mary McCormack (Murder One, K – PAX) durch den Film über ein mysteriöses Hotelzimmer in welchem schon 56 Menschen den Tod gefunden haben.
                            Ich warne aber gleich vor. Der Trailer scheint mir schon recht viel zu verraten. Aber er ist verdammt gut und ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten, das „1408“ im Kinos anläuft.
                            Kinostart in den USA soll am 13.07.2007 sein. Wir müssen wohl noch bis in den Oktober (25.10) warten.

                            Trailer
                            Zuletzt geändert von Tordal; 27.01.2007, 11:03.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              Also bei diesen Schauspielern brauchste nicht wirklich noch die Filme aufzählen. Die müßte jeder kennen. Obwohl, bei Mary McCormack war es wohl doch ganz gut.

                              Der Trailer ist richtig gut. Und dürfte wohl mal einer der "härteren" King Verfilmungen ala Shining sein.

                              Kommentar


                                Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                                Also bei diesen Schauspielern brauchste nicht wirklich noch die Filme aufzählen. Die müßte jeder kennen.
                                Deshalb habe ich es ja bei Samuel auch gleich gelassen. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung das zum Beispiel ohne Foto nicht viele etwas mit John Cusack anfangen können.
                                Obwohl er meiner Meinung nach ein richtig guter ist.

                                Als ich den Trailer letzte Nacht gesehen habe, hat es schon gekribbelt. Also der macht einen wirklich sehr guten Eindruck.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X