Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team (Der Kinofilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steve Coal
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    In mir reift immer mehr die Erkenntnis, dass der Film zumindest in Deutschland floppen wird. Die wirklich lustigen Szenen und der Wortwitz kommt zumindest in den Trailer teilweise überhaupt nicht rüber. Schade.
    Glaubst du ernsthaft, dass das ein Grund ist der über den Erfolg von Filmen entscheidet?
    Die par leute, die sich dessen überhauüt bewusst sind, nämlich die, die Trailer auf englisch sehen, die entsscheiden sicherlich nicht darüber ob der Film ein Erfolg wird.
    Und der Rest, der sieht den Trailer und findet ihn gut oder nicht. Und um zu vermitteln, dass es sich bei dem Film um eine anspruchslose Mischung aus Action und Humor handelt, da langt auch die dämliche Synchro-Fassung....

Wenn sowas ein echter wirksamer Faktor wäre, dann müsste die Hälfte aller Filme floppen.....

Einen Kommentar schreiben:

• Skeletor
    antwortet
    In mir reift immer mehr die Erkenntnis, dass der Film zumindest in Deutschland floppen wird. Die wirklich lustigen Szenen und der Wortwitz kommt zumindest in den Trailer teilweise überhaupt nicht rüber. Schade.

• philippjay
    antwortet
    danke für den link!!

das ende des 2.trailers ist tatsächlich typischer A-Team-Humor.

Man darf gespannt sein. Ich denke, aufgrund der angesprochenen überdrehten Action wird der Film auf geteiltes Echo stossen.
    Den einen wirds zu platt sein, die andern sagen "So isses halt, das A-Team"

• Oerni
    antwortet
    Es wurde jetzt die A-Team-Charaktere als Videoportrait veröffendlich:

John 'Hannibal' Smith
    Templeton 'Faceman' Peck
    Bosco Albert 'B.A.' Baracus
    'Howling Mad' Murdock

und natürlich gibt es noch den 2. Trailer auf deutsch

• HanSolo
    antwortet
    Der 2te Trailer gefällt mir besser als der erste. Die Chemie und die Humor scheint wirklich A-Team-mäßig zu passen. Nur die Action ist dafür noch überdrehter. Klar gehört übertriebene Action beim A-Team dazu, IMO ist das aber schon zu viel (war bei Indy4 IMO genauso).

• Kelshan
    antwortet
    Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
    Anscheinend funktioniert der 2. Trailer von Kelshan (danke dir trotzdem dafür sehr) nicht mehr, zumindest ist das bei mir so...
    Bei mir geht's noch immer, kommen bloß 30s Werbung vorher. Aber Alternativen sind ja eh immer gut, von daher...

Sehe ich ähnlich, zeigt etwas mehr von der Chemie zwischen den Charakteren, welche immerhin an die Originalserie erinnert. Finde ich sehr gut. Es erwächst langsam aber sicher der Wunsch, mir den vllt. doch im Kino anzuschauen, allein schon der alten Zeiten willen.

• Skeletor
    antwortet
    "They are the best and they specialize in the ridiculous"

Im Gegensatz zum ersten Trailer macht dieser wirklich Lust auf mehr. Der Humor der Serie scheint jedenfalls sehr gut getroffen zu sein. Mir gefällt es immer besser.

• Oerni
    antwortet
    Anscheinend funktioniert der 2. Trailer von Kelshan (danke dir trotzdem dafür sehr) nicht mehr, zumindest ist das bei mir so...
    Falls es euch auch so ergeht, setze ich den neuen Trailer vorsichtshalber nochmal hier rein. >>> The A-Team (Trailer #2)
    Zuletzt geändert von Oerni; 02.04.2010, 20:20.

• Kelshan
    antwortet
    Es gibt einen neuen Trailer: Das A-Team - Der Film - Das A-Team: Trailer Nr. 2 ist da | Moviejones.de

Sieht so schlecht gar nicht aus, finde ich.

• philippjay
    antwortet
    hm, die dynamik zwischen den charakteren werden sie vielleicht schon gut rausholen können, aber es ist halt net mehr dasselbe wie bei der serie

is ja auch egal, solange es ordentlich krawall macht im kino und der ein oder andere schmunzler bei den dialogen rumkommt, geht das schon in ordnung!

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
    in nem film wird das warhscheinlich alles wieder nur reduziert auf effekte und damit schon wieder x-beliebig
    Das wird mit Sicherheit der Knackpunkt am neuen Film werden. Wenn sie die tolle Dynamik innerhalb des A-Teams irgendwie einfangen, dann dürfte der Film richtig gut werden. Sollte es nur auf billige Action hinauslaufen, dann eben nicht und das wäre dann auch kein großer Verlust.

Im Trailer sieht man aber schon so ein paar Ansätze bezüglich der Charaktere aufblitzen, weswegen ich eigentlich gar nicht mehr so skeptisch diesbezüglich bin. Es wird zwar anders werden, aber wenn sie in Bezug auf die Charaktere ihr eigenes Ding machen, dann nur her damit.

• philippjay
    antwortet
    schaut nach gutem popcornkino aus.

mehr kann man von so nem film sicher auch nicht erwarten.
    ich bezweifle nur, dass der film so erfolgreich sein wird, da das a-team als serie zwar sicher nicht supertolle handlung aufweisen konnte und auch nur mit krach-bumm eindruck schinden wollte, aber doch sehr von den charakteren gelebt hat...

in nem film wird das warhscheinlich alles wieder nur reduziert auf effekte und damit schon wieder x-beliebig

• captainslater
    antwortet
    Hier ist der deutsche Trailer zum neuem A-Team-Film. Ehrlich gesagt, finde ich die Synchron nicht so dolle...
    Besonders die von B.A., die ist mir zuwenig mürrisch...
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Da würd ich auch noch nicht wirklich viel drauf geben. Es sind immerhin noch 3 Monate bis der Film dann ins kino kommt.
    Oft genug werden bei Trailer nicht die letztendlichen Synchronsprecher verwendet. War AFAIR auch bei "Star Trek (2009)" so.

Ansonsten lässt die Vorschau Popcornkino vom Feinsten vermuten. Eine höheren Anspruch an den Film stell ich gar nicht

• Skeletor
    antwortet
    Hier ist der deutsche Trailer zum neuem A-Team-Film. Ehrlich gesagt, finde ich die Synchron nicht so dolle...
    Da würd ich auch noch nicht wirklich viel drauf geben. Es sind immerhin noch 3 Monate bis der Film dann ins kino kommt.

• Oerni
    antwortet

Lädt...
X