Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team (Der Kinofilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viper-1082
    antwortet
    So, nun habe ich den Trailer auch endlich gesehen. Naja, irgendwie fehlt noch das richtige A-Team Feeling. Vielleicht lag das aber auch nur am spärlichen Einsatz der Titelmelodie ;-)
    Das Ende des Trailers (der Panzerfallschirmsprung) hat mich dann aber doch mehr an Charlies Angels erinnert. Abwarten, wie das am Ende im Film funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steve Coal
    antwortet
    Also prinzipiell denk ich könnte das ganze an der Kinokasse funktionieren.
    Es sind bekannte Schauspieler dabei, es ist das Remake einer bekannten kultigen Serie aus den 80ern und der Trailer sieht nach normalem anspruchslosen Popkornkino aus.

    Sprich also all die an die eh schon A-Team mögen und für den durchschnittlichen Kinogänger bietet der Film auch alle Voraussetzungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AKB
    antwortet
    Ich sehe dem Film auch eher skeptisch gegenüber bzw. hab da gemischte Gefühle. Die Serie ist einfach kultig, was sie besonders durch ihre Schauspieler verdankt. Es ist zum einen gewöhnungsbedürftig und zum anderen kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass andere Figuren den Fußstapfen Mr. T's, Dwight Schultz', George Peppards oder Dirk Benedicts gerecht werden können.
    Bei "Star Trek" hat die Schauspielerauswahl und die Verkörperung der bekannten Figuren dagegen ganz gut funktioniert. Allerdings klappt dies meiner Meinung nach auch nur deshalb, weil es sich um einen anderen Lebensabschnitt der klassischen Kultfiguren handelt.
    Beim A-Team sehe ich das eher kritisch. Vor allem an Liam Neeson merke ich, wie unpassend die Assoziation zu den Originalen ist.

    In Anbetracht dessen, was so als Remakes (mit einigen Ausnahmen) in den letzten Jahren erschienen ist, bin ich beim A-Team nicht wirklich bis dato überzeugt, dass das eine gute Idee war. Aus dem Trailer an sich erkennt man noch nicht sehr viel, aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass es nicht nur die neuen Gesichter schwer haben werden (zumindest bei der Generation, die sich für das alte A-Team begeistert hat), sondern dass auch die Inszinierung des Ganzen seinen alten Charme einstecken muss (okay, Staffel 5 war durch die Hinzuführung der beiden Figuren "Frankie" und "Stockwell" auch eher negativ bezüglich der Entwicklung).
    Wenngleich es nicht heißen soll, dass man Altes nicht zeitgemäß anpassen kann/sollte.

    Wer die Originalserie nicht oder nur bedingt kennt, für den wird das wohl letztlich keine Auswirkung haben. Nur manchmal werde ich auch das Gefühl nicht los, dass einige Filmemacher in Hollywood solche Produktionen aus Mangel an neuen Ideen ins Leben rufen oder schlichtweg tatsächlich der Meinung sind, daraus was neues schaffen zu können. Allerdings schaffen es letztlich nur wenige: bei "Batman" hats z.B. funktioniert, wie ich finde.
    Zuletzt geändert von AKB; 10.01.2010, 01:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Königin der Nacht
    antwortet
    Ich bin da eher skeptisch das da was draus wird denn als ich noch klein war habe ich regelmäßig die Folgen gesehen und ich hatte auch Hörspielkasetten.

    Besonders Hannibal mit seinen Witz und seinen Sprüchen sowie Face haben mir besonders Spaß gemacht. Aber ob die beiden neuen das hinkriegen ist die Frage aber warten wir ab vielleicht überrascht uns dieser Reboot.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Hier gibts den A-Team Trailer jetzt in besserer Qualität:


    Eine vernünftige Quicktime-Quelle mit HD-Videos habe ich aber noch nicht gefunden.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 09.01.2010, 22:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Keymaster
    antwortet
    Was denn Film betrifft , sehe ich der Sache eher skeptische entgegen, denn mittlerweile halte ich nicht sehr viel von Remakes seien es nun Filme oder Serien, und was das A-Team betrifft, reagiere ich da auch nicht anders, vor ein paar Jahren kam genau die Art Remake ins Kino, von der ich leider ziemlich enttäuscht war, der nicht einmal ansatzweise die Atmosphäre aufgebaut hat wie die Serie, na klingelt es da bei einigen , ich spreche von "Miami Vice", leider eine eher schlechte Umsetztung was die Originalserie betrifft, daher habe ich auch bedenken was dieses Remake angeht und setzte deshalb auch keine hohen Erwartungen in denn Film. Denn sowohl von der Filmstory als auch die Protagonisten reichen in denn meisten Fällen nicht mal ansatzweise an die Originale heran.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Sieht ganz nett aus, bis auf die CGI-Nummer am Ende, die ist etwas zu übertrieben, imho.
    Übertrieben wäre es auch ohne CGI

    Ich weiß noch nicht so recht. Die Qualität des Trailers ist noch zu schlecht, um sich eine richtige Meinung zu bilden. Erst recht wenn es um die Optik geht . Bis auf die Panzer-Nummer fand ich den Trailer aber erstmal ganz ok.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Der Trailer, der ja eigentlich erst am WE kommen soll, ist schon geleakt:

    A-Team Trailer - TheFilmStage.com on Vimeo

    Sieht ganz nett aus, bis auf die CGI-Nummer am Ende, die ist etwas zu übertrieben, imho.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    So wirklich begeistert bin ich vom Promobild aber dann doch nicht. Sie sehen zwar einzeln schon irgendwie so aus wie ihre Vorbilder, aber als Gruppe war das Originalteam IMO geschlossener und damit auch "passender".

    Naja aber Stills können ja täuschen, warten wir mal die ersten Ausschnitte oder Trailer ab

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viper-1082
    antwortet
    Obwohl ich die Serie damals als kleiner Bub auf RTL höchstens nebenbei geschaut habe freue ich mich irgendwie auf den Film. Hoffen wir mal, dass das A-Team die Welt nicht vor internationalem Terrorismus schützen muss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skeletor
    antwortet
    Gestern ist das erste Promo-Bild des neuen A-Teams veröffentlicht worden. Siehe Link: Das neue A-Team

    Mein erster Eindruck ist schon einmal sehr positiv. Die Figuren sind eindeutig als die aus dem TV bekannten Charaktere zu erkennen. Lediglich B.A. ist um den Hals weniger "goldig". Auch wenn dieses Bild extrem bearbeitet wirkt so bekommt man doch eine ziemlich gutes Bild des Teams.

    Ich bin gespannt, die Verfilmung könnte dann wohl doch dem Original treuer bleiben als gedacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moogie
    antwortet
    Oh ich finde, es passt schon. Ich fand ja auch Dwight Schultz immer attraktiver als Dirk Benedict

    Schade, dass man BA nicht stehen sieht. Wär interessant ob er der neue auch so klein ist, wie Mr T.

    Ansonsten... nur Hannibal überzeugt mich vom Look bisher gar nicht. Aber das ist ja nur ein Bild ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Nachdem es letzte Woche schon Bilder vom neuen Wagen des A-Teams gab, gibt nun auch ein Szenenfoto Foto vom Team:
    The A-Team Pictures - ComingSoon.net

    Schaut zumindest optisch ganz gut aus Wobei man den neuen Murdoch auf den ersten Blick auch für den alten Faceman halten könnte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zu gewalttätig will ich es ja auch nicht, aber es sollte schon eine Mindestmaß an Glaubwürdigkeit vorhanden sein.

    Und woraus ich schließe, dass es eher Zufall als Absicht war, dass die Bösen immer überlebt haben? Guck dir doch mal an, wie die mit Granaten um sich schießen. Da wird z.B. aus einem fahrenden Auto auf das verfolgende Fahrzeug geschossen, 5-10 mal daneben und dann gibt es einen Treffer, der immer dazu führt, dass das Auto sich überschlägt aber niemand verletzt wird. Wenn die meisten Granaten ein paar Meter daneben gehen, dann kann man da sicher nicht von Absicht und Präzision sprechen, wenn die Insassen überleben. Wo sie treffen ist reiner "Zufall".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Wie kannst du dir sicher sein, dass "das A-Team da nicht absichtlich daneben geschossen hat."?
    Immerhin sollen sie Angehörige einer Spezialeinheit sein. Wenn die dann dauernd nur vor die Füße anderer Leute schiessen, um die zur Aufgabe zu bewegen sollte das schon einen Grund haben.

    Ansonsten: gegen Fleischwunden oder das Auslassen von Szenen die zeigen dass alle überlebt haben habe ich nichts. Ich hab nur keinen Bock da ständig gezeigt zu bekommen das ALLE TOT SIND. Das wäre nicht mehr was ich als A-Team kenne.

    Das wär doch als ob in ST XI das Spiegeluniversum Canon geworden wäre oder in BSG03 die Zylonen die guten geworden wären, die von einem sadistisch-blutlüsternen Adama ausgelöscht werden sollen... ätzende Vorstellung.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X