Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viper-1082
    antwortet
    Diese News sind soweit ich weiß der letzte Infohappen über einen eventuellen vierten Teil. Natürlich nach wie vor nichts offizielles.

Vielleicht besinnt sich das Filmstudio aber doch noch und lässt einen mit dem ewigen Fortsetzungswahn in Ruhe. Manche Filme werden von Teil zu Teil schlechter, dazu gehört imo auch die JP-Reihe. Dummerweise sollte man aber nicht an die Vernunft von Filmproduzenten glauben

Desweiteren sind alle bisher aufgetauchten Ideen meiner Meinung nach ziemlicher Blödsinn oder einfach nur Trash.

Einen Kommentar schreiben:

• Antiker 92
    antwortet
    Mal ne frage wer ist denn eindlich Michael Crichton ja auch wenn er leider gestorben ist.Darf mann doch das Projekt doch nicht einstellen.Million von Fans warten auf so ein Film:ich wäre echt entäuscht wenn kein 4 Teil kommt.

• HanSolo
    antwortet
    Laut meinen Infos wurde das Projekt aufgrund des Todes von Michael Crichton endgültig gecancelt.

• Dahlia
    antwortet
    Soweit ich weiß, arbeitet Steven Spielberg ja gerade an Vorbereitungen zu einem 4ten Teil. Ob der noch 2010 kommt, weiß ich allerdings nicht. Weiß nicht mal, ob bereits ein Drehbuch fertig ist.

• Antiker 92
    antwortet
    Ok schade naja ich hoffe immer noch das ein 4 teil kommt.Ich hoffe es so das wäre echt wirklich ziemlich geil.Wenn 4 Teil kommt naja abwarten mal wieder.

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Das ist zu 100% Fake!

Ist zwar schade, ich würde mich auch über einen 4. Teil freuen, aber in dem "Trailer" sieht man verschiedene Szenen aus Jurassic Park, Godzilla und mindestens noch einem anderen Film! Also leider Fake!

• Antiker 92
    hat ein Thema erstellt Jurassic World.

Jurassic World

So wollte mal fragen was denkt ihr werden wir 2010 mit 4 Teil rechnen können?

Und wenn ja was würdet ihr gerne sehen.?

Hier ist ein trailer YouTube - Jurassic park 4 Extincion Tutipelis.com

ich weiß ob das fake oder nicht mann sieht aber bei 35 Sekunden sieht mann ein Mädchen in Wasser das von ein Dinosaurier angegriffen wird.
    Ich würde gerne ein 4 Teil sehen wird auch mal Zeit das wieder ein neuer kommt^^

Und ne gute Story wäre gut.

Naja was denkt ihr?
Lädt...
X