Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.McKay
    antwortet
    Ich mag alle 3 Filme, auch wenn der 1 natürlich der beste war. Ein Schritt nach vorn in der Filmentwicklung. Für einen 4 Film bin ich ansich offen, aber ich gebe zu es kommt definitiv auf die Darsteller an die dabei sind. Am idealsten wäre es natürlich mit der alten Besetzung aus 1 (und dann teilwiese 3).

Neill wirds wohl leider nicht mehr machen, dabei wäre es Grund nummer 1 ins kino zu gehen.

Einen Kommentar schreiben:

• madhorst
    antwortet
    Der erste Teil ist in der Tat Kult und für Genre und Konzept (CGI) absolut wegweisend gewesen. Die folgenden Teile davon sind eher ein müder Abklatsch, und ich werde mir den 4ten Teil sicher nicht beabsichtigt ansehen.

• Peter H
    antwortet
    Naja, klar ist der erste Teil absoluter Kult, allerdings wer das Buch gelesen hat (ich hatte es schon, bevor von einem Film überhaupt die Rede war), dem wird schnell klar, dass die Filmstory letztlich unter der damals noch nicht so günstig produzierbaren Tricktechnik gelitten hat. Darum waren insgesamt ja auch nur ein paar Minuten Dinos zu sehen. Letztlich ist fast alles, was dann noch im 2. Teil und teilweise im 3. verwurstelt wurde bereits in ähnlicher Form in der Buchvariante des 1. Teils vorhanden. Darum gabs auch die unglückliche Fortsetzung. Im Buch zum 1. Film war auch kein Happy End zu verzeichnen, sondern alle Überlebenden wurden dauerhaft von der Puerto-Ricanischen Regierung weggesperrt und Ian Malcom erlag seinen Verletzungen.

Lieber als ein 4. (Trash-)Teil wäre mir eher ein Remake oder eine "Extended-Edition" von Teil 1, die stärker das Buch umsetzt un durch die heutige Tricktechnik ergänzt wird - das war nämlich abgrundtief spannend - und hatte auch Möglichkeiten für eine wesentlich bessere Fortsetzung geboten.

• darkstalker
    antwortet
    also ich würde mich auf einen 4ten teil freuen, vll schaffen sie es ja wieder die spannung so rüber zu bringen wie in teil 1

zum trailer: der is 100% fake da man ausschnitte von gozila, john rambo, sowie alle jurassic park teilen sieht.

• kosmoaffe
    antwortet
    Wenn ich erlich sein soll,so hat mir nur der erste Teil gefallen,da kam auch dieser Dino Hype gross raus und irgendwie war der erste Teil Kult.Die müssen schon ein sehr gutes Drehbuch schreiben damit der vierte Teil kein Flop wird.

• Keymaster
    antwortet
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    So es wird auf jedne fall Jurassic Park 4 geben,und es sollen weitere geplant werden.

Hier Quelle deutsche seite.^^ Jurassic Park 4 - Jurassic Park 4: Beginn einer neuen Trilogie | Moviejones.de

OH ja davon habe ich auch schon gehört , immerhin fand ich zumindest die ersten beiden Teile der "vielleicht" ersten Triologie ziemlich unterhaltsam, Wenn die Story sich sehen lassen kann und die visuellen Effekte optisch überzeugen können, würde ich mich wahrscheinlich sogar für einen Kinobesuch breit schalgen lassen, die Frage ist nur ob der FIlm auf genügend Nostalgiker hoffen kann, wie ich es bin .

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
    JurassicPark4 müsste einen total anderen Weg gehen, wie z.B. über genetische Mutationen, die die Dinos fruchtbarer und intelligenter machen würden. Aber das wäre dann kein JurassicPark mehr, sondern ein MonsterFilm mit dem Namen JurassicPark
    Vor Jahren habe ich ein Review über ein mögliches Jurassic Park 4-Script gelesen, das von hyperintelligenten Raptoren handelte, die als eine Art Söldner benutzt werden sollten, sich aber weigern und aus dem Labor, daß sich in einem Schloß in den Alpen (sic) befindet, fliehen. Kann mich nicht mehr an Details erinnern und ich weiß nicht, ob das Script überhaupt noch im Rennen ist (Es ist mindestens 5 oder 6 Jahre her), oder von den Produzenten je ernsthaft in Betracht gezogen wurde.

Aber daß Ganze laß sich derart trashig (Praktisch Teenage Mutant Ninja Raptors), daß ich den Film unbedingt sehen wollte, und wenn ich hanz ehrlich bin, immer noch unbedingt sehen will. (Zumindest eher als ein 3tes Recycling vom ersten Teil, den ich von den Effekten abgesehen (Die sehen immer noch gut aus) nicht unbedingt mehr als 'nett' finde. (Von den Sequels reden wir mal besser nicht).

mfg
    Dalek

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Da bin ich ja mal sehr gespannt wann dieser kommen wird. Anschauen werde ich mir diesen mit Sicherheit, wahrscheinlich nicht im Kino, aber dann aus der Videothek oder als Kauf-DVD. Hoffentlich bekommt man wieder gute Dino-Szenen zu sehen und diesmal hoffentlich ein paar Dino gegen Dino Kämpfe.

• Antiker 92
    antwortet
    So es wird auf jedne fall Jurassic Park 4 geben,und es sollen weitere geplant werden.

Hier Quelle deutsche seite.^^ Jurassic Park 4 - Jurassic Park 4: Beginn einer neuen Trilogie | Moviejones.de

• Kristian
    antwortet
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    In der Realität wäre dies bei den modernen Waffen, die es gibt, ein reines Niedermetzeln der Saurier und ziemlich uninteressant. Man darf sich das nicht so spektakulär vorstellen wie die Soldaten gegen die Aliens in "Aliens - die Rückkehr" (1986). Im ersten Teil von Jurassic Park gab es den Großwildjäger mit einer Büchse, der alleine gegen drei Velociraptoren stand. Das war interessant. Wenn dann aber zig Soldaten und auch noch mit Panzern aus allen Rohren ballern, wo ist das interessant ?
    Genau! Der erste Teil war ja auch durchdachter. Deshalb wurden ja so ziemlich alle Menschen von der Insel weggeschickt (Personalwechsel), damit die Hauptcharaktere sich alleine gegen die Dinos behaupten müssen.

Dinos gegen heutige Metall-Dinos.... egal ob Taktik oder sonstwas, die Dinos hätten keine Chance.
    JurassicPark3 ist deshalb auch so furchtbar unrealistisch, da wenigstens einmal mit der dicken Wumme auf den Spinosaurus geschoßen wurde und dieser trotzdem noch weiterlebte. In Wirklichkeit wäre der Spinosaurus wie ein Ballon geplatzt bzw. wenigsten tödlich verwundet gewesen.

JurassicPark4 müsste einen total anderen Weg gehen, wie z.B. über genetische Mutationen, die die Dinos fruchtbarer und intelligenter machen würden. Aber das wäre dann kein JurassicPark mehr, sondern ein MonsterFilm mit dem Namen JurassicPark
    Zuletzt geändert von Kristian; 20.12.2009, 14:28.

• garakvsneelix
    antwortet
    Mal ne frage wer ist denn eindlich Michael Crichton ja auch wenn er leider gestorben ist.
    Der Autor des "Jurasic Park"-Romans, auf dem dann der Film basierte

Hier noch ein bißchen Wikipedia-Schleichwerbung zu dem Thema:
    Michael Crichton ? Wikipedia
    DinoPark ? Wikipedia

• Antiker 92
    antwortet
    @transportermalfunction
    In der Realität wäre dies bei den modernen Waffen, die es gibt, ein reines Niedermetzeln der Saurier und ziemlich uninteressant. Man darf sich das nicht so spektakulär vorstellen wie die Soldaten gegen die Aliens in "Aliens - die Rückkehr" (1986). Im ersten Teil von Jurassic Park gab es den Großwildjäger mit einer Büchse, der alleine gegen drei Velociraptoren stand. Das war interessant. Wenn dann aber zig Soldaten und auch noch mit Panzern aus allen Rohren ballern, wo ist das interessant ?
    Naja mann könnte es so ja gestalten das am Ende irgenwie die Dinosaurier die ober hand gewinnen.Und das Miltär einfach keine Chance hat.ja jetzt sagen bestimmt welche die machen alle platt.Ja aber manchmal gewinnt nicht die technick sondern die Taktik.Und am Ende sehen die Militär kein ausweg und müssen ne Atombombe zünden.

Aber wir haben es ja selber gesehen.In 2 Teil waren menschen im hohen grassvon raptoren fertig gemacht wurden.Und stell mal vor 40 Soldaten gehen durch denn Dschungel und Raptoren sin clevere Tiere die würden sie zerfleischen.Panzer ehm schon schwer machen T Rex und das andere Monster fertig.Denn gibt es noch vögel.Die gut angreifen könnte.

Es gibt viele möglichkeiten.Also ich würde es gerne sehen so was.

• irony
    antwortet
    Ich will sehen wie das Militär wieder die Insel zurück erobern will.Und das sie denn gegen die Dinosaurier kämpfen.Panzer und so weiter das wäre richtig geil.

• Antiker 92
    antwortet
    @Cordess
    Da stimme ich dir vollkommen zu.Ich will sehen wie das Militär wieder die Insel zurück erobern will.Und das sie denn gegen die Dinosaurier kämpfen.Panzer und so weiter das wäre richtig geil.

Und denn müsste natürlich manchmal das Militär verlieren.Soldaten gehen durch denn Dschungel um Raptoren zu töten.Aber schon längst jagen die Raptoren die Menschen und sie werden alle getötet.Das wäre was so was will ich sehen das geil.^^

• Cordess
    antwortet
    So wollte mal fragen was denkt ihr werden wir 2010 mit 4 Teil rechnen können?

Und wenn ja was würdet ihr gerne sehen.?
    Ich weiß zumindest, was ich nicht sehen will.

Und das sind intelligent und sich mit Lauten verständigende Raptoren wie in Teil 3.

Auch nervt die Hilflosigkeit der Menschen, wie man sie z.B. in Teil 3 erleben konnte. Da haben sie erstmals schwere Kaliber dabei mit denen man prinzipiell auch einen T-Rex umnieten könnte und dann rennen sie doch in Panik davon anstatt ihre Elefantenwaffe einzusetzen.
    So etwas ist schon sehr konstruiert, das ist wie in schlechten Horrorfilmen
    in der sich der Akteur immer besonders dumm anstellt und das falsche tut.

Da bis jetzt von Teil 1-3 alles durchgekaut wurde, würde ich mal gerne
    sehen, wie sich ein echtes Militär mit Kampfpanzern in so einer Welt behaupten würde.
    M1A2 Abrams vs. T-Rex, das wäre mal etwas.

Lädt...
X