Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suthriel
    antwortet
    Ich finde, die alte Triologie sollte so bleiben wie sie ist, ich fand die super, aber auch abgeschlossen. Alles weitere wäre wirklich nur noch lauwarmer Aufguss.

Statt dessen könnte man doch lieber die Dinos und heutzutage viel besseren Effekte in einem anderen Set platzieren, gibt doch genug Ideen dazu, zb wie bei diversen Spielen (Turok, Paraworld um mal 2 zu nennen) und Büchern/Comics/anderen Geschichten (oh Gott bitte, verfilmt endlich "Dino Riders" !!! ^.^). Ermöglicht auch gleich mehr Freiheiten da man nicht mehr an den Park gebunden wäre.

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.McKay
    antwortet
    Gegen Kinder ansich ist ja nichts einzuwenden, die gibts ja nun mal. Aber eben nicht im Mittelpunkt...vielleicht irgendwo am Rande, so Stück für Stück...oder als Mahlzeit für nen T-Rex...

Ich würde jedenfalls gerne Alan Grant wieder haben und Effekte die nicht aussehen wie aus dem Computer. Das nervt mich nämlich auch.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von refl3xiv Beitrag anzeigen
    ROFL bethany .... irgendwie hast du recht .... aber Kinder werden 100% auftauchen ... ist doch viel dramatischer xD
    Ich würde gerne mal nen ernsthaften Film über Dinos sehen und nicht so eine Kinderversion. Diese Superkinder gehen mir auf den Keks.

Hallo? Da werden Dinos erschaffen und denen fällt nichts ein, als dass ein paar Bratzen in Gefahr sind und dann doch Erwachsene ganz heldenhaft retten?

• Steve Coal
    antwortet
    Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
    Da musste ich erstmal lachen.

Ich sage nur Spider-Man von Sam Raimi.
    Ja naja nur weil ein Remake / Reboot gemacht wird heißt das ja nicht dass es auch notwendig / sinnvoll ist.

Ich halte gar nichts von dem Spiderman Reboot.
    Abgesehen dass ich Teil 2 und vor allem Teil 3 recht schlecht fand bin ich der Meinung, dass es einfallslos und bescheuert ist da nun einen Reboot zu machen.
    Aber wenn es um Geld geht denkt man in Hollywood keinen meter weit. Malabgesehen davon wie man mit möglichst wenig Einsatz möglichst viel Geld machen kann. Für einen FilmFan wie mich Ärgerlich, aber wirtschaftlich verständlich.

• refl3xiv
    antwortet
    ROFL bethany .... irgendwie hast du recht .... aber Kinder werden 100% auftauchen ... ist doch viel dramatischer xD

• Bethany Rhade
    antwortet
    Diesmal bitte folgendes beachten bei Teil 4:

- keine Kinder (!!!)
    - keine Handyfressenden Dinos (!!!)
    - keine Handys, die in einem Kackhaufen klingeln (!!!!!!!)

• Albedo
    antwortet
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Und für ein Remake muss ich ehrlich sagen sind die alten Filme noch nicht alt genug und sie waren (zumindest Teil1) so grandios, dass sie eigentlich auf lange Sicht kein Remake benötigen.
    Da musste ich erstmal lachen.

Ich sage nur Spider-Man von Sam Raimi.

• refl3xiv
    antwortet
    Also wenn eine Fortsetzung erscheinen sollte, dann bitte mit der gleichen Stammbesetzung. Ich persönlich bin ein Fan von den ersten 3 Teilen ... und der erste Film war ja damals echt super gemacht und selbst wenn man ihn heute anschaut ... einfach klasse was da an Technik umgetzt wurde.

Ich würde einen 4ten Teil begrüßen, wenn sie nicht mit den 3D Animationen übetreiben. Wenn ich mir heute irgendwelche DinoStreifen ansehe...dann sehe ich nur noch PC PC PC.... wenn sie es mit Spezialeffekten etc übertreiben und es einfach nur noch unrealitisch aussieht (wie es schon bei vielen Filmen aller Genres mittlerweile der Fall ist ...zumindest meine Meinung) ...dann sollen sie es bitte lassen.

Wenn sie allerdings so gut arbeiten wie bei den "alten" Filmen ..dann würde ich mich persönlich über eine Fortsetzung freuen...;-)

Naja über JP 5 & 6 direkt nachzudenken .... ne das lasse ich jetzt lieber ;-) ... aber die Trilogie liegt schon solange zurück ..da wäre zumindest erstmal ein 4ter Teil ganz nett.

• Captain James Tiberius Kirk
    antwortet
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Naja das Stimmt so nicht!
    Teil 2 zeigt um es ganz kurz zu sagen die Zuchtgehege des Parks!
    Der Teil hat also sehr wohl etwas mit dem Themenpark zu tun. Auch wenn das Setting nicht mehr die Überreste des Parks sind. Das wäre aber auch mehr als einfallslos gewesen den Zweiten Teil einfach genau dort wieder anzusiedeln wo der erste gespielt hat. Aber nicht nur das Setting, sondern auch die Geschichte, so wie die vorkommenden Figuren wie beispielsweise Hammond. Auch operiert im Hintergrund immernoch InGen, die weiterhin an der Idee eines Dino-Themenparks festhalten.

Beim dritten Teil geb ich dir durchaus recht. Der spielt zwar auch auf der Insel mit Anlage B, aber das wars dan schon. Die Geschichte hat tatsächlich nichts mehr mit einem Freizeitpark zu tun und wäre mit einem leicht veränderten Hintergrund auch ohne jegliche Verbindung zu Jurassic Park möglich gewesen.
    "Ehepar sucht mit Hilfe eines vermeindlichen Spezialisten ihren verschwundenen Sohn auf einer Insel voller gefährlicher Tiere...." Ob da nun Dinos sind oder wo die her kommen ist da tatsächlich egal....
    Ausserdem gabs zu Teil ja auch keine Buchvorlage von Crichton mehr.

Anfang des Jahres gab Regisseur Johnston ja an, dass es nun doch einen vierten Teil geben soll, auch wenn nach Crichtons Tod das gesamte Projekt eigentlich gecanceld wurde.
    Jurassic Park 4 soll nun doch wieder kommen | Filmnews | MovieGod.de
    Nun ja, ich hoffe dass das nicht passiert.
    Man hat im Dritten Teil schon gesehen was passiert wenn man ohne Spielberg, ohne Williams und ohne Crichtons Vorlage Arbeitet.

Und für ein Remake muss ich ehrlich sagen sind die alten Filme noch nicht alt genug und sie waren (zumindest Teil1) so grandios, dass sie eigentlich auf lange Sicht kein Remake benötigen.
    Jurassic Park 5 und 6 offenbar auch
    Bitte nicht!!

Nach meiner Ansicht wurde das Dino-Thema zu genüge ausgereizt.

PS:
    gibts hier eigentlich schon einen Thread der sich mit überflüssigen Fortsetzungsfilmen beschäftigt?

• Dahlia
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wurde der vierte Teil nach Crichtons Tod endgültig aufs Eis gelegt. JP bleibt folglich ne Trilogie.
    Laut Cinema und anderen Quellen wird derzeit wieder stark an Teil 4 gearbeitet... was mich wundert, denn die anderen Filme sind schon einige Zeit alt und dementsprechend sollte das "Interesse" oder eine "Fan Base" eher gering einzuschätzen sein.

Ich würd mich auf einen 4. teil freuen. Zwar fallen Teil 2 und 3 qualitativ vom ersten natürlkich ab, dennoch boten sie das, was der Name versprach: Abenteuer - Popcorn - Kino.

Kommen dann die anderen endlich mal auf BluRay raus?

• Steve Coal
    antwortet
    Naja das Stimmt so nicht!
    Teil 2 zeigt um es ganz kurz zu sagen die Zuchtgehege des Parks!
    Der Teil hat also sehr wohl etwas mit dem Themenpark zu tun. Auch wenn das Setting nicht mehr die Überreste des Parks sind. Das wäre aber auch mehr als einfallslos gewesen den Zweiten Teil einfach genau dort wieder anzusiedeln wo der erste gespielt hat. Aber nicht nur das Setting, sondern auch die Geschichte, so wie die vorkommenden Figuren wie beispielsweise Hammond. Auch operiert im Hintergrund immernoch InGen, die weiterhin an der Idee eines Dino-Themenparks festhalten.

Beim dritten Teil geb ich dir durchaus recht. Der spielt zwar auch auf der Insel mit Anlage B, aber das wars dan schon. Die Geschichte hat tatsächlich nichts mehr mit einem Freizeitpark zu tun und wäre mit einem leicht veränderten Hintergrund auch ohne jegliche Verbindung zu Jurassic Park möglich gewesen.
    "Ehepar sucht mit Hilfe eines vermeindlichen Spezialisten ihren verschwundenen Sohn auf einer Insel voller gefährlicher Tiere...." Ob da nun Dinos sind oder wo die her kommen ist da tatsächlich egal....
    Ausserdem gabs zu Teil ja auch keine Buchvorlage von Crichton mehr.

Anfang des Jahres gab Regisseur Johnston ja an, dass es nun doch einen vierten Teil geben soll, auch wenn nach Crichtons Tod das gesamte Projekt eigentlich gecanceld wurde.
    Jurassic Park 4 soll nun doch wieder kommen | Filmnews | MovieGod.de
    Nun ja, ich hoffe dass das nicht passiert.
    Man hat im Dritten Teil schon gesehen was passiert wenn man ohne Spielberg, ohne Williams und ohne Crichtons Vorlage Arbeitet.

• Albedo
    antwortet
    Ist meiner Meinung nach auch besser so. Die beiden Fortsetzungen haben nichts mehr mit dem Tier- und Unterhaltungspark Jurassic Park zutun. Es ging danach nur noch um die Auswirkungen (Menschen beuten die Restbestände an Dinos aus), nachdem der Park zu einem Reinfall geworden wurde.

• HanSolo
    antwortet
    Soweit ich weiß, wurde der vierte Teil nach Crichtons Tod endgültig aufs Eis gelegt. JP bleibt folglich ne Trilogie.

• SBH
    antwortet
    Ich habe irgendwo gelesen, das man mit Teil 4 weg vom ursprünglichen Setting will.

Da hieß es in etwa: Nix mit Insel auf der Menschen 'gestrandet' sind. Wo/Wie da die Park-Idee wohl bleibt/umgesetzt wird? Ich bleibe gespannt...

Teil 3 war auch in meinen Augen der schwächste bisher. Aber da ich als kleiner Steppke mit Plastik-Dinos gespielt und mein WAS-IST-WAS-Buch zum Thema geliebt habe, darf da gerne noch'n Film kommen!

• Data 2364
    antwortet
    Ein 4.Teil?Das muß ja nicht sein.Ich fand nur Teil 1 und 2 gut.Eine Fortsetzung
    müßte sich schon daran messen lassen-nicht nur effektemäßig,auch von der
    Handlung her.

Lädt...
X