Die Gegenspieler der Gefährten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gegenspieler der Gefährten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Absolut scheußlich ist das Aussehen von Saurons Mund allerdings ...
    Aber IMO ist er was seine Fähigkeiten und seine wirkliche Durchschlagskraft angeht nicht vergleichbar mit Gegnern wie den Nazgûl oder dem Bal'rog.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Pantilon
      Was ich auch gut an ihm finde, ist dass man seine Augen nicht sehen kann, alles andere wurd' ja schon erwähnt.
      Das wurde auch extra gemacht, zumindest könnte ich mir das vorstellen, um seine Stellung als Mund des dunklen Gebieters besonders heraus zu stellen...
      Zitat von Nicolas Hazen
      Aber IMO ist er was seine Fähigkeiten und seine wirkliche Durchschlagskraft angeht nicht vergleichbar mit Gegnern wie den Nazgûl oder dem Bal'rog.
      Du meine Güte, natürlich nicht!!!

Gegen die ist er ein ganz blasser Charakter; er hat ja auch so gar keine Macht, ausser dass er das Sprachrohr des Bösen ist...

Kommentar

Zitat von Sina B.
        Das wurde auch extra gemacht, zumindest könnte ich mir das vorstellen, um seine Stellung als Mund des dunklen Gebieters besonders heraus zu stellen...
        Das denke ich auch.

Wird im Buch nicht gesagt, dass er ein Zauberer ist und hoch in Saurons Achtung steht oder so?
        Denn dann müsste er doch ganz schön mächtig sein. Oder zumindest sehr grausam.
        Aber gut, an einen Balrog kommt er nicht dran. Er ist halt kein "magisches" Wesen, sondern ein Mensch. Soweit ich mich erinnere ein Abtrünniger aus Numenor.

Kommentar

Japp, du hast vollkommen Recht, ausser dass er natürlich kein Zauberer war, sondern ein Hexer, ähnlich dem Jungen aus Angmar...

Natürlich bei weitem nicht sooooo mächtig

Kommentar

Zitat von Pantilon.
            Soweit ich mich erinnere ein Abtrünniger aus Numenor.
            Ja, so ist es.
            Herkunftsmäßig ist Sauron's Mund einer der Schwarzen Numenorer und auch im Unterschied zu den Ringgeistern ein lebendes Wesen , wie ja auch im Film sehr deutlich wird .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also Saurons Mund ist finde ich einfach schlecht gemacht!!!

Gollum/Smeagol ist der coolste!!!

Und dann kommen die Goblins aus Moria und der Anfuehrer von den Orks in Osgiliath/Minas Tirith (Wie hiess der noch???)
              My preasuressssss!!!

Kommentar

Ich find die Nazgul am geilsten!!! sowohl die Ringgeister ansich als auch die drachen (ich glaub das das die drachen sind die nazgul heißen und die men in black da sind die Ringgeister ...na egal^^) also ich find die ienfach spitze ...ihr erscheinungsbild ...ihre stimme (auch wenn man die net so oft zu hörenbekommt und vorallem ihr schwerter sind extrem geil^^ und die schwäche gegn feuer is doch auch mal was dolles^^ *fackel*

Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

Kommentar

Die Nazgul

Ich finde die Nazgul sind echt die Coolsten bösewichte im ganzen Film die sind so böse das es nichteinmal die Käfer in ihrer nähe aushalten. Ich finde die Scene in der man das wahre Ausehen der Nazgul sah Gespenstisch gut! Die Drachen waren das pasende Transportmitel für die Sauron Air Force Nazguls!

Kommentar

jaj da sehen die gefährten alt aus wenn dsenen so n feuerspeiender drache gegenüber steht! nicht jeder hat die macht gegn so ne bestie zu bestehen!!
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

Kommentar

GGG schrieb
                      Die Drachen waren das pasende Transportmitel für die Sauron Air Force Nazguls!
                      Übrigens...
                      Das sind keine Drachen, sonder es sind Lindwürmer. Lindwürmer können kein Feuer speihen sondern nur ecklige Magensäfte, auch Säure genannt ...

Also bei mir liegen die Názgul eigentlich auch ganz vorne. Sie haben machmal echt was auf dem Kasten. Besonders wenn sie auf ihren Lindwürmern sitzen und über die Heere fliegen und alle mitsichreißen.

Ich fande aber auch Grima Schlangenzunge ein fieses Gegenstück der Gefährten. Wie er jahrelang König Theodin besudelt hat.

Dieser elende Gollum ist aber auch ein hinterhältiges Objekt gewesen, der Frodo zu seiner Seite lockte, um den guten Sam loszuwerden
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von Sebi.T
                        Dieser elende Gollum ist aber auch ein hinterhältiges Objekt gewesen, der Frodo zu seiner Seite lockte, um den guten Sam loszuwerden
                        Sicher, hinterhältig war er auf jeden Fall, aber auf der anderen Seite war Gollum letztlich ja auch absolut entscheidend für das Gelingen der Mission und in sofern hebt er sich von den anderen Gegenspielern ab.

Kommentar

Ganz klar Saruman dieser miese Doppelagent. Hat jahrelang die Suche des Ringes im Kopf für seine eigenen Zwecke und tut als Oberste der Isatri so, als wäre er ein entschiedener Gegener Saurons. Dieser miese Kerl hat sein Ende wirklich verdient.
                          >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                          http://www.burg-kurzweyl.de.vu

Kommentar

Nicolas Hazen schrieb
                            Sicher, hinterhältig war er auf jeden Fall, aber auf der anderen Seite war Gollum letztlich ja auch absolut entscheidend für das Gelingen der Mission und in sofern hebt er sich von den anderen Gegenspielern ab.
                            Ja im grunde haste da recht.
                            Doch er hat mich wirklich zum Teil ganz ärgerlich gemacht, wie dieser Wicht, wie ich das schon erwähnt habe, es geschafft hat Frodo zu bekehren.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Doch er hat mich wirklich zum Teil ganz ärgerlich gemacht, wie dieser Wicht, wie ich das schon erwähnt habe, es geschafft hat Frodo zu bekehren.
                              Jep, ein Musterbeispiel an Verschlagenheit und Heimtücke ist er auf alle Fälle, und diese Eigenschaften machen ihn sicherlich auch höchst unsympathisch (zumindest den Gollum-Teil seiner Persönlichkeit).

Kommentar

Wer ist eigentlich Tim Sandigmann?
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X