If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@ Supernic
Wie kannst du dir da so sicher sein ?
Unter Umständen behält sich PJ auch da einige Änderungen vor !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Die Nazgûl gehören zum dritten Teil wie das Amen im Gebet.
Immerhin dürfen (Achtung Spoiler!) Éowyn und Merry den Hexenmeister zur Strecke bringen. (Spoiler aus!)
Das Ende des Hexenmeisters wird natürlich unvermeidbar gezeigt werden müssen. Und da zumindest hier die Nazgûl ja auch gut anzukommen scheinen hat PJ ja auch keine Veranlassung die Screentime der Neun auf das absolute Minimum zu verkürzen.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Also PJ wäre ja blöd wenn er die Nazgúl nicht voll zeigen würde. Die sind immerhin das beste was es an Bösewichten so gibt . Ich bin auch schon gespannt (SPOILER) wie sich das mit Theoden und seinem Tod in der Schlacht verwirklicht (SPOILER)
SPOILERweil sie voll gezeigt wurden und darum kein Mysterium mehr an den Kreaturen bleibt.... nur hässliche graue Drachen ohne Feuer, na toll....
Wenn man da eine bedrohliche Szene draus gemacht hätte (Nacht, schnelle Schnitte, undeutliche Flügelschläge, leuchtende Augen usw) wäre es großartig geworden, so sinds nur ein paar weitere Monster... HRMPF)
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Naja, so vernichtend fällt mein Urteil über die geflügelten Kreaturen der Nazgûl nicht aus.
Sicher hatten sie nichts Magisches, aber imposant wirkten sie IMO nicht zuletzt durch ihre enorme Größe schon. Besonders um Barad-dûr kreisend wirkten sie schon ganz nett.
SPOILERMir hat das "gesicht" ganz und gar nicht gefallen (wie bei den Wargen) und ich neige dazu den Effektleuten solche "Patzer" ziemlich lange nachzutragen
Es wäre eine enorme Chance gewesen sowohl die Spannungzu erhöhen als auch ein wenig mehr Geheimnis in den Film zu bringen.
Und ... sie wurde vertan...
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
SPOILERNaja bei den Wargen war das vielleicht gewollt. Ein bisschen verstümmeln und das ganze sieht schon ganz anders aus. Aber das Laufen der Warge war wirklich gut umgesetzt
Nun, die Warge muss ich sagen, sie gefielen mir auch nicht so gut. Sie sahen mir IMo zu sehr nach Bären aus und weniger nach Wölfen ...
Auch wirkten sie bisweilen relativ künstlich, wie Gollum beinahe aber auch nur wenn sie aus einer gewissen Distanz gezeigt wurden.
Ganz klar: die Nazgul!
Sie kommen einfach unheimlich unheimlich, bösartig rüber. sie erzeugen so richtig unheimliche atmosphäre. sie haben einfach sone unheimlich aura, boa ich weiß kaum wie ich das beschreiben soll. aber ich denk ihr versteht schon was ich mein...
saruman ist auch total klasse. ich find ihn echt super, aber er ist nicht so schön unheimlich wie die nazgul. das liegt wohl auch daran das er noch ein mensch ist - naja ein zauberer halt.
Original geschrieben von Astro Also mein Lieblings-Gegen-Spieler der Gefährten ist der Sado-Man.
Ist das das Gegenstück von Saruman aus "Der Herr der Augenringe" ?
@NicolasHazen
List du sowas? Ich für meinen Teil hab den Namen Sado-Man noch nie gehört. Und noch mal als wiederhohlöung wir reden über "Den Herrn der Ringe"
Ich hab mal in dieses Buch (der Herr der Augenringe) reingeschaut und ein paar Zeilen gelesen und ich fand es abscheulich. Das man sowas überhaupt drucken darf....
Naja, der Herr der Augenringe ist teilweise schon sehr derb und unter der Gürtellinie, aber er hat schon zahlreiche richtige Brüller auch, gelesen sollte man es schon haben.
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Kommentar