<=.oO([ Amras Nénharma ]Oo.=>
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Namen auf Elbisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortete
-
Ja, das ist schon eine etwas komische Zusammenstellung. Wie es scheint, kennt der Generator hier anscheinend keine (inhaltlichen) Grenzen. Gandalf hätte aber sicher keine Freude daran, den Balrog in seinen Namen aufnehmen zu müssen.
Drum bleib ich doch lieber bei meinem (unzweideutigen) Namen
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von NewhouseZauberer: Olórin , Flame of Udûn?!
Gandalf und der Balrog vereint in einem einzelnen Namen. Naja, wenn der Zufallsgenerator es so auswirft, dann ist es eben so.
-
Der 1. Generator benennt mich folgendermassen um:
Elb: Tuor Tinúviel
Hobbit: Samwise Proudneck of Tuckborough
Beim 2. Generator kommt folgendes raus:
Elb: Jevyan Cúthalion
Hobbit: Merego 'the Magnificent' Burrows of Tuckborough (na wenigstens der of... Titel stimmt überein)
Zwerg: Lusil the Ironfoot
Mensch: Gwuran of the Mighty of the West
Zauberer: Olórin , Flame of Udûn
Bei dieser ganzen Namensverwirrung würd ich mal vorschlagen: Nennt mich weiterhin Newhouse
-
Dínendal Minyatur das bin ich mit komplettem namen auf elbisch (jedenfalls nach dem Generator hier).
-
Maeglin Telemnar
das is mein Name O.o
in echt heisse ich Bastian Hellmann omg..
-
Unsinn hin oder her, mein Name gefällt mir doch ganz gut.
Findaráto Ancalimë
Vielleicht sollte ich mich umbenennen...naja, besser nicht.
-
1. Generator
Elbisch: Inwe Anwamane (wobei auf den letzten "e"s immer noch ein Doppelpünktchen kommt)
Hobbit: Esmeralda Broadbelt of Buckland
-
In der Tat sind nur wenige Namen dort im 2.Generator vertreten. Ich hatte mal einen englischen Namensgenerator, jedoch der ist nicht mehr online. Der hatte wahnsinnig viele Namen zur Auswahl. In allen Variationen; elbisch-zwergisch-menschlich-orkisch
Ich werde mich jetzt hier auf die Suche machen, auf den 1.Namensgenerator hier im Thread. Mal sehen, ob ich den kenne.
So den 1. Namensgenerator habe ich gefunden. Den kannte ich und was ich dort nicht so gut finde, ist das die dort nur elbische Namen haben
-
Ich heiße auf elbisch Lessien Telemnar.
Muss ne sehr kleine Nachnamenuaswahl sein
-
Zitat von trekkieHallo!
Mein Name lautet: Lúthien Telemnar
Klingt doch sehr gut, oder?
-
Was Tolkien gemacht hat, war extrem wissenschaftlich. Der Mensch war immerhin Linguist und hat am Oxford Dictionary mitgearbeitet. Nur, was manche Leute damit dann anstellen, das ist schwer unwissenschaftlich...
-
Zitat von Florian KeßelerAncalimë bedeutet "Die strahlendste"...
Die strahlendste /
he he he.
Sehr schön, das muss ich mal meiner Holden erzählen, die lacht sich nen Ast.
Es ist ja immer wieder erstaunlich, was man doch auf wissenschaftliche oder doch eher weniger wissenschaftliche Weise mit Sprachen so anstellen kann.
Thanx