Der "Return of the King"-Newsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Return of the King"-Newsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin auch recht zufrieden mit der HdR-Synchro, und der Trailer bildet da auch keine Ausnahme.
    HdR ist IMO auch im Original sehr atmosphärisch.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Original geschrieben von Kilana
      Was soll das denn heißen? Mit jedem Tag kommt Frodo der Sterblichkeit näher?
      Genau. Ergibt aber keinen Sinn, das hab ich mir auch gedacht.

      Original geschrieben von Kilana
      ...also in meiner Version des Trailers sagt Aragorn "Every day Frodo moves closer to Mordor" was dann wohl 1:1 übersetzt scheint.
      Sorry, war mein Fehler. Grundsätzlich versteh ich ja in der OV nix falsch, aber ich hab mir den Trailer nochmal downgeloaded und die Stelle ein paar Mal angehört. Er sagt "Mordor" aber mit einem ungewöhnlichen Akzent und einem scharfen R, normalerweise macht er das anders

      Die deutsche Version ist wirklich ganz gelungen, aber besonders Darsteller wie Hugo Weaving, Ian McKellen oder Christopher Lee muss ich einfach in der OV anschauen
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


        die orginalstimmen tönen einfach besser... auch der erzähler der ab und zu im trailer kommt tönt einfach besser als das deutsche...
        http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

        Kommentar


          Hallo!

          Mittlerweile ist die Titelliste des RotK-Soundtracks erschienen, die einiges über die Reihenfolge der Handlung im Film verrät.

          MfG,
          Fermat Sim

          Kommentar




            Sehet und erstarret in Ehrfurcht !
            Neue Fotos aus RotK !
            Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 26.10.2003, 01:33.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Boah

              Ich habe gesehen und bin in Ehrfurcht erstarrt.

              Aber es sind ja "nur" noch 51 Tage und was weiß ich wie viele Stunden bis zur Premiere

              Noch sooooo lange warten....

              So, dank der Bilder bin ich jetzt wieder ganz hibbelig. Danke NH!
              Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 26.10.2003, 14:13.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Nice Pics!

                Ich war gestern, nein, *auf die Uhr schau*, vorgestern in "Das Wunder von Bern" und da kam als Vorschau der Trailer zu RotK, den ich zuvor noch nicht gesehen hatte, und war sofort gefesselt. Ich dachte mir nur: "Hoffendlich gehts gleich los!" Und dann war der Trailer zu Ende und "Das Wunder von Bern" gegann und ich dachte mir: "Sh**!!! War ja nur der Trailer!"
                Womit ich aber auf keinen Fall sagen will, dass "Das wunder von Bern" schlecht gewesen wäre, das war er nämlich gar nicht.
                Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                Kommentar


                  Hoffe mal, das gabs hier noch nicht.

                  Für alle, denen das Warten auf RotK zu lang vorkommt oder die einfach nur wissen wollen, wie lange es noch zur Premiere von RotK ist, können sich hier eine RotK-Countdown-Uhr saugen.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    BAD NEWS für Fans.

                    VORSICHT SPOILER

                    Auf www.herr-der-ringe-film.de ist ne wirklcih traurige News über RotK erschienen. "Sarumans Stimme", das Lieblingskapitel vieler Fans wurde aus der Kinoversion geschnitten und kommt erst in der SEE. Folglich werden die Buchunkundigen nie wirklich erfahren, wie es mit Saruman weitergehen wird nachdem die Ents Isengard gestürmt haben. Auch wie die für die Handlung enorm wichtige Palantir-Szene dann gezeigt werden soll ist im Moment noch fraglich.

                    Hört sich für mich persönlich alles andere als gut an. "Sarumans Stimme" ist ne wichtige Wendung in der Handlung. Ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum diese nicht zum Schluss von TTT kam. Und nun erst in der SEE. Hóffentlich ist dies entweder nur ein Gerücht (da die Meldung jedoch von PJ himself kam unwahrscheinlich) oder es werden viele Änderungen nötig sein müssen um alles noch weiter schlüssig zu machen.

                    Ich persönlich fürchte diese Entscheidung haben wir vor allem NLC zu verdanken (auch wenn PJ das Gegenteil behauptet), Bis dato hieß es immer die Fans würden im Dezember verstehen, warum aufgrund des Spannungsaufbaues Sarumans Stimme erst in RotK kommen konnte. Auch hieß es immer RotK würde 3,5 Stunden lang sein. Auf einmal dauert er "nur" 3 Stunden 12 Minuten (ohne Abspann), dafür fehlen jedoch 7 Minuten Sarumans Stimme da diese angeblich nicht in den Handlungsrahmen von RotK passen.

                    Meine Vermutung: PJ machte ne Probevorführung von RotK bei NLC, denen gefiel der ruhige Einstieg mit Sarumans Stimme etc. jedoch nicht sonderlich, da das actiongierige Publikum so schnell wie möglich nach Minas Trith will und PJ und sein Team müssen nun schaun wie sie das noch hinbiegen können und dennoch so halbwegs in der Handlung schlüssig wirken.

                    Eru bewahre, dass durch diese Änderung RotK, der letzte und vermutlich beste Teil der LotR-Trillogie versaut wird.

                    Wenigstens auf der SEE werden wir dann "Sarumans Stimme" und Christopher Lees Paradeaufritt im HdR erleben, trotzdem aber komme ich persönlich mir leicht verars*** vor.

                    Kommentar


                      So wie, ich es verstanden habe, hatte das was mit dem Schneiden des Film zu tun.

                      Vom Thema her hätte diese Kapitel ja eigentlich noch in TTT reingemusst. PJ wollte den Film nach dem Sieg von Helms Klamm nicht unnötig in die Länge ziehen und hat es darum weggelassen. In der ursprünglichen Form sollte es dann am Anfang von RotK erscheinen.
                      PJ hat es nun so begründet, dass das aber schnitttechnisch nicht mehr so ganz gepasst hat und es darum weggelassen.

                      Ganz genau kannst du es hier nachlesen.

                      Ich denke mal, die richtigen HdR- Fans werden sich sowieso die SEEs anschaffen. So werden sie/ wir die Szene ja doch sehen, eben nur nicht im Kino.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        @ ArwenEvenstar

                        Ich weiß, dass PJ gesagt hat, dass er meinte dass es schnitttechnisch so nicht mehr passen würde. Vor jedoch nicht mal nem halben Jahr sagte er noch das genaue Gegenteil. Und wie gesagt, in Zusammenhang mit der Filmlänge (welche LAUT PJ vor noch nicht mal nem Monat 3,5 Stunden mit Abspann betrug und nun plötzlich nur noch 3 Stunden 12 Minuten ist) ist dies schon verdächtig, dass NLC dahintersteckt. Natürlich kann PJ nicht sagen: "Eigentlich wollte ich Sarumans Stimme zeigen - leider jedoch schert sich NL einen Dreck um mich und die LotR-Fans". Natürlich will auch PJ möglichst viel Gewinn und vielleicht sogar nen Oscar mit RotK machen. Klar also, dass er als Regisseur voll und ganz hinter diesem Projekt stehen muss, auch wenn diese Szene seiner Meinung nach in den Film gehört hätte (hat soweit ich mich erinnere mehr als einmal gesagt, dass es eine seiner Lieblingsszenen in der ganzen Trillogie sei - ähnlich der Geschenksübergabe in Lorien welche ja auch der Schere zum Opfer fiel und dann erst in der SEE erschienen ist).

                        Kommentar


                          Ich könnte mir gut vorstellen, dass PJ absichtlich Falschinformationen streut nur um hinterher die Fans zu verblüffen. Dies könnte ich mir zumindest bei der besagten Szene mit Sarumans Stimme, bzw. Palantir vorstellen. Insbesondere wird letzteres eine wesentliche Rolle spielen, zumindest jenes, das in Minas Tirith steht. Ich kann mir eigentlich kaum vortsellen warum das eine Palantir erwähnt wird und das andere nicht.
                          Aber wir werden es in 7 Wochen wissen.
                          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                          Kommentar


                            Saruman wird wohl definitiv nicht in RotK auftauchen. Aus dem Grund wird auch Christopher Lee die Premiere in London boykottieren.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Also das ist doch wohl jetzt ein schlechter Witz oder?

                              Als quasi-Hauptperson war er schon in der Kinoversion von TTT etwas gestutzt worden. Und jetzt soll er gar nicht auftauchen? Kein Tod wird beschrieben? Nichts von Grima? Keine Szene mit dem Palantir?

                              Woher sin denn die Infos, Spocky?
                              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                              Kommentar


                                Das stand heute früh in meiner Tageszeitung, der Main-Post.

                                Hier ist auch ein Link, in dem das bestätigt wird.
                                Offensichtlich wird er nur auf der DVD zu sehen sein.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X