Wo in Mittelerde würdet ihr am liebsten leben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo in Mittelerde würdet ihr am liebsten leben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke mal ich würde am liebsten im Auenland/ the shire leben, weil die Landschaft dort so idyllisch ist, obwohl ein kleines Manko sein könnte, dass es dort wahrscheinlich sehr langweilig sein wird.... außer natürlich es werden mal wieder prasselnde Feste gefeiert!
    http://yatta.foren-city.de

Kommentar

Mich faszinieren Pelargir ( die Version, die ich aufs den The Wizards - Sammelkartenspiel kenne - sehr hübsch ) und die Grauen Anfurten.
      Nach Imladris oder Lorien würde ich nur gehen, wenn ich Bock auf einen tierischen Heulkrampf hätte. Minas Tirith fände ich zwar interessant, aber seit Boromirs Tod auch etwas trostlos. Auch wenn der olle Baum wieder blüht!
      Wissen heißt, wissen wo's steht!

Kommentar

Also Auenland wäre wunderschön, sehr gechillt und sicher nen Paradis für Kiffer Die würden sich dann auch nicht über die Hobbits wundern sondern einfach meinen, dass ihr Zeug echt korrekt ist, weil sie Zwerge sehen können

Ich würde da eigentlich auch ganz gerne leben, aber wenns nach meinem volk geht (Menschen ) dann vielleicht doch eher Minas Tirith. Aber was auch mächtitsch wäre, wäre Bruchtal...
        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Ich könnte mich wohl am Ehesten für Bruchtal und dem Auenland hinreißen lassen. Beides Orte wo man seine Ruhe hat und das Leben genießen kann.
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich würde zwar eigentlich Auenland und die Elbengebiete sagen, aber eigentlich war alles außer Mordor sehr schön.
            Ja, doch ich denke ich würde ins Auenland ziehen, so schön grün, und diese Höhlen, total gemütlich.

Gibt es da auch Zwergkühe und Zwergkatzen?
            "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
            Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
            Isaac Asimov, Foundation Trilogie

Kommentar

Auenland, Minas Tirith, Rivendell und Edoras könnte ich mir alle gut vorstellen.

Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich aber wohl das Auenland nehmen. Dort ist es so schön friedlich, wunderhübsche Natur, einfach die Seele baumeln lassen. Das könnte ich in Rivendell zwar auch, aber unter den Hobbits würde es wohl noch ein bißchen mehr Spaß machen, die sind einfach knuffig.

Für ein arbeitendes Leben würde ich wohl Edoras nehmen, obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte, in Minas Tirith zu leben. Aber Edoras ist eine sehr hübsche Stadt, wirkt gemütlich und mit den Rohirrim würde ich wohl auch gut auskommen.
              Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
              I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

Kommentar

Rohan, und mit den Menschen dort
                Lebt lang und fröhlich!

Kommentar

Ich wär für Minas Tirith, das Auenland oder Bruchtal.
                  Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                  Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                  Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Auenland, Rivendell und Edoras könnte ich mir alle gut vorstellen.

Das Auenland ist mein Favorit aufgrund der einfach wunderhübschen und unberührten Natur. Außerdem ist es da sehr friedlich, da man sich nicht um die große weite Welt schert, sondern sich lieber um sein eigenes gemütliches Leben kümmert. Und als letzter Grund für Auenland sind in meinen Augen die Hobbits, die einfach fröhliche Naturen sind.

Für Bruchtal würden zwar, von der Natur her gesehen, die gleichen Aspekte sprechen, aber irgendwie sind mir die Elben einfach ein Tick zu ernst, besonders wenn man sie mit den Hobbits vergleicht.

Falls ich mich entscheiden müsste unter Menschen zu Leben, würde ich mich wohl in Edoras im Königreich Rohan niederlassen, da man hier einfach einen fazinierenden Ausblick auf die freie Ebene hat und da ich die Rohirrim irgendwie cool finde.

Kommentar

Rohan in der "Riddermark" . Diese weiten Graslandschaften mit den schneebedeckten Gebirgszügen im Hintergrund, das kühle Klima. Das wäre genau mein Ding.

Kommentar

Auenland und/oder Bruchtal.
                        Am beste wechselweise.

Beides paradiesische Regionen in denen man sich wirklich wohlfühlen kann.
                        Mir würden beide Lebensweisen gefallen, sowohl die der Hobbits als auch die der Elfen.
                        Für mich als Mann wäre natürlich die weiblichen Elfen interessanter als die weiblichen Hobbits.
                        Natürlich sind auch Minas Tirith oder der Wald der Elfenkönigin interessant, aber ich glaube auf lange sicht, also um wirklich dort zu leben wären Bruchtal und das Auenland meine Wahl.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ich würde mich im Shire / Auenland niederlassen, mit Ferienwohnung in Rivendell / Bruchtal.

Mir gefällt einfach die Mentalität die die Hobbits besitzen, möglichst wenig arbeiten, feiern, essen, trinken,
                          Und in Bruchtal ferien machen wäre doch toll, die Ruhe....
                          >Benutz dein Herz für dich,
                          sei wie du bist,
                          dein ganzes Leben lang!<
                          L'Âme Immortelle - Dein Herz

Kommentar

Ja, das Auenland wäre doch symphatisch. Für Abenteurer würde ich ein First Class-Hotel in Mordor aufmachen, mit dem Namen "Zum Großen Auge". Damit würde ich mir dann so 'ne Riesenfete bezahlen, wie Bilbo sie hatte.

Kommentar

Also ich würde am liebsten im Auenland leben!

Meine Urlaubsresidenzen wären dann in Lorien und Bruchtal.

Wenn ich mich verteidigen müsste würde ich nach Minas Tirith fliehen.

Und als Arbeitsitz würde ich die Grauen Anfurten bevorzugen.

Edoras würd ich aber auch mal vorbeischaun.

Kommentar

ich hab die list net glesen zuviel in-putt aber ich bin fürs auenland
                                was will ma mehr als ruhe gediegenheit gemütlichen smail bier....und Alter Tobi das beste Kraut im ganzen Auenland
                                Bei Misserfolg liegt es am Schicksal und den Umständen , bei Erfolg nur an unserem eigenen Geschick und Können....

Kommentar

Lädt...
                                X