Original geschrieben von Aurell
In der Hinsicht stehen uns sowieso noch ein paar echte Nagelproben bevor - Baumbart zum Beispiel, bei dem im Film auch die Gefahr besteht, daß er einfach albern wirkt! (VOn Gollum mal ganz zu schweigen - aber ich bin sowieso mißtrauisch gegenüber Figuren, die vollständig im Computer entstehen. Ich hab da ein dauerhaftes Jar Jar Binks-Trauma...)
In der Hinsicht stehen uns sowieso noch ein paar echte Nagelproben bevor - Baumbart zum Beispiel, bei dem im Film auch die Gefahr besteht, daß er einfach albern wirkt! (VOn Gollum mal ganz zu schweigen - aber ich bin sowieso mißtrauisch gegenüber Figuren, die vollständig im Computer entstehen. Ich hab da ein dauerhaftes Jar Jar Binks-Trauma...)
Also ich würde folgendes vorschlagen: Warten wir lieber mal auf das erste Bild von Baumbart und dann sprechen wir weiter. Ich denke nämlich, dass Jackson genug Achtung vor den "Riesen Mittelerdes" hat und die Ents sicher so darstellen wird wie wir sie uns vorgestellt haben. *im Gedächtnis kram* Da hab ich auch schon mein erstes Problem: Wie sieht ein gehender Baum aus? Hmmm, ach, da hab ich keine Sorge, Peter Jackson wird das fabelhaft machen! 
Liebe Grüße, Gene

Ich habe einmal versucht über das Internet Informationen zu ihr zu bekommen - leider vergebens.
Kommentar