Harry Potter und die Kammer des Schreckens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, die Spinne heißt tatsächlich Aragog! Dabei hatte ich mich damals auch gewundert. Absicht war das aber bestimmt nicht, of jeden Fall keine böse!
    Und noch was: Wenn du wirklich Zugang zu HP suchst, ließ lieber die Bücher!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


      Zitat von SK-Picard
      Und noch was: Wenn du wirklich Zugang zu HP suchst, ließ lieber die Bücher!
      Wer hat gesagt, dass ich Zugang zu Harry Poter suche?
      Nee, ehrlich...näher will ich mich (vorerst) nicht mit dem Thema beschäftigen. Dazu besteht mir da einfach ein geiwsser Hype zu..und ein Hype, dem ich zu Fü?en liege (HdR ) reicht mir eigentlich!

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Hi

        Hi

        Hatt jemand die Seriennummer von Harry Potter und die kammer des Schreckens? Wäre sehr wichtig da ich mein Heft verlegt habe .

        Danke,

        Gruß Harry Potter

        Kommentar


          Hallo, die Nummer des Buchs lautet 3551551685.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Ich bin mir sicher hier geht es um das PC-Spiel und den Serial Key.

            Diese Anfrage habe ich schon in mehreren Potter-Foren und Newsgroups gelesen...
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              Zitat von ArwenEvenstar
              Und heißt dieses Riesenspinnenviech tatsächlich Aragog? Das erinnert doch stark an einen Waldläufer aus dem Norden in der HdR-Trilogie.
              Nun ja, sie haben beide ähnlich viele Haare... nur sind die bei Aragog gleichmässiger verteilt als bei Aragorn.

              Und nicht so fettig *waiting for endar*

              wenn überhaupt würde ich sie aber eher mit Kankra/Shelob vergleichen... nur dass sie aus irgendeinem Grund Nachkommen haben konnte.... ohne Männchen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Hinweis:

                Austauschen von CD-Keys ist verboten und somit will ich sowas hier nicht sehen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Naja war ja nur die ISBN

                  Zitat von Miles
                  Hinweis:

                  Austauschen von CD-Keys ist verboten und somit will ich sowas hier nicht sehen.

                  Ist ja auch richtig so
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    War nur als hinweis für "Harry Potter" gedacht und das keine auf die Idee kommt hier nen CD-Key zu veröffentlichen, an Deinem Post hab ich rein gar nichts auszusetzen
                    Da er ja in hilfreicherweise auch informativ ist sag ich ja noch nichtmal was zum Einzeiler


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Da bin ich kleiner User dem großen Mod echt dankbar für.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        hey ich hab mal ne frage....
                        wollte nochmal harry potter 2 aufm pc spielen hab aber nich mehr das Handbuch und somit auch nich mehr die Seriennummer.... Ich würd das soo gern noch mal spielen....
                        es wäre nett wenn mir einer diese schicken könnte... muss ja nich hier auf der seite sein sondern in mein posteingang !!!
                        danke das wär echt total lieb

                        Kommentar


                          Zitat von Summergirl Beitrag anzeigen
                          hey ich hab mal ne frage....
                          wollte nochmal harry potter 2 aufm pc spielen hab aber nich mehr das Handbuch und somit auch nich mehr die Seriennummer.... Ich würd das soo gern noch mal spielen....
                          es wäre nett wenn mir einer diese schicken könnte... muss ja nich hier auf der seite sein sondern in mein posteingang !!!
                          danke das wär echt total lieb
                          ich sage es dir gerne nochmal der austausch von serien nummern ist verboten also unterlasse es bitte, versuch es doch mal dich irgendwie beim support zu melden (vom spielehersteller) und denen deine geschichte zu erzählen vllt klapps da ja

                          Kommentar


                            Ich fand den Film recht unterhaltsam. Die Story war gut und teilweise sogar ein wenig fesselnd, jedoch stellenweise auch etwas zäh. Besonders gut gefallen hat mir der Hauselfen Dobby. Irgendwie fand ich ihn total sympathisch und witzig.
                            Weniger gut gefallen hat mir der Kampf zwischen Harry Potter und dem Basilisk. Diese Szene kam total unglaubwürdig rüber, weil wie soll ein Kind mit einem Schwert bewaffnet eine 20 Meter lange Schlange töten. Das paßte einfach nicht.
                            Ich vergebe vier von sechs Sterne für den Film.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              ehjjj zusammen.
                              mal ne frage.
                              Hatt jemand von euch die seriennummer für das pc game
                              harry potter und die kammer des schreckens??
                              wäre euch sehr dankbar.

                              Kommentar


                                Eine Frage habe ich!
                                Im Film taucht ja Tom Riddle auf. Warum hat man seinen zweiten Namen verändert? Im Original heißt er Marvolo und auf Deutsch Vorlost. Haben die das jetzt nur wegen dem Wortspiel da gemacht?
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X