Macht Harry Potter schwul? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht Harry Potter schwul?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
    Seither schleiche ich oft des nachts im dunklen vermummt durch die Gassen während ich meinen Zauberstab mit Energie auflade. So mancher Jüngling wird die erste Begegnung mit mir nie vergessen.
    Ach daaaaaaaher kommt der Spruch "Ich steh auf alte Knacker mit Zauberstab!" aus Lord of The Weed!

    Sorry, die Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen, wo das hier schon ins absurde abdriftet.

    Kommentar


      @LaMort
      Ich würd das nicht zu laut sagen und hoffen das Black Hole nicht mit liest sonst kriegst Klatsche.^^
      LaMort, alter Ramschkönig. Als Village People Groupie solltest nicht mit dem Finger auf andere zeigen.:-)

      @Draco
      Öha, Lord of the Weed. Noch nie gesehen aber das ist mal ein gutes Stichwort. Jetzt weis ich was ich morgen gucken muss.^^

      PS: Eine Runde Schwulheit für alle.

      Kommentar


        Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
        @LaMort
        Ich würd das nicht zu laut sagen und hoffen das Black Hole nicht mit liest sonst kriegst Klatsche.^^

        @Draco
        Öha, Lord of the Weed. Noch nie gesehen aber das ist mal ein gutes Stichwort. Jetzt weis ich was ich morgen gucken muss.^^
        Was soll ich sagen ??? Mehr als Konzert von den zu besuchen ist doch wohl nicht drin oder ???
        Die Eltern von meiner Cousine wollten nicht.Sie hat mich gefragt,bin ja nett... aber jetzt nicht mehr.... Meine Ohren....
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
          Was soll ich sagen ??? Mehr als Konzert von den zu besuchen ist doch wohl nicht drin oder ???
          Die Eltern von meiner Cousine wollten nicht.Sie hat mich gefragt,bin ja nett... aber jetzt nicht mehr.... Meine Ohren....
          Och wenn bei den Village People nix mehr geht dann bleiben noch die Chippendales. Die turnen zwar hauptsächlich vor weiblichen Publikum aber fragen kannste ja mal:-)
          Am besten schleichst Dich im Potterkostüm mal zu einer Vorstellung. Vielleicht ist einer von denen ja auch staatlich geprüfter Afterhöhlenforscher.
          Wenn ja dann ist der Abend gerettet. Dann fliegt die Kuh und steppt der Bär:-)

          Kommentar


            Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
            Och wenn bei den Village People nix mehr geht dann bleiben noch die Chippendales. Die turnen zwar hauptsächlich vor weiblichen Publikum aber fragen kannste ja mal:-)
            Am besten schleichst Dich im Potterkostüm mal zu einer Vorstellung. Vielleicht ist einer von denen ja auch staatlich geprüfter Afterhöhlenforscher.
            Wenn ja dann ist der Abend gerettet. Dann fliegt die Kuh und steppt der Bär:-)
            WIR KOMMEN VOM THEMA AB.....
            Aber ist eine Gute idee von Dir, Bruder !!!!


            ..................................
            Jah lässt grüßen......................
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
            Ich bin der Wahn des Obi.

            Kommentar


              Naja immerhin habe ich den Begriff Potter einmal im letzten Posting verwendet hehe. Ich wasche meine Hände in Unschuld.:-)
              Back Gay....äh Topic.

              Kommentar


                Musste grad beim Lesen der Überschrift und des ersten Beitrags laut lachen. Allerdings halte ich es für ziemlichen Unfug. Wenn man nur verbissen genug nach so etwas sucht, dann findet man wahrscheinlich in den meisten Filmen/Büchern irgendwelche Anspielungen.
                Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

                Kommentar


                  Und Twilight macht ganz bestimmt lesbisch

                  Kommentar


                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Und Twilight macht ganz bestimmt lesbisch
                    Rofl, ne ich glaub selbst Frauen stehen nicht auf kuhäugige Mädels die Sex mit weinerlichen Vampirluschen haben. Aber dennoch ist was drann an der These.

                    Was passiert eigentlich eigentlich wenn Homosexuelle Brokeback Mountain gucken? Werden die dann wieder Heterosexuell oder doch A-Sexuell? Puh. Da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen. Das verbiegt einem die Gehirnwindungen.

                    Kommentar


                      Also irgendwie haben sich die letzten Posts angehört als ob SöhnleinFrost ein Kinderschänder währe!

                      Kommentar


                        Was ist eigentlich mit Frauen, die diese bösen Bücher lesen und die Filme sehen? Werden die dann auch SCHWUL? (Meine jetzt nicht LESBISCH. )

                        Wie war das bei der einen Homophoben-Demo in den USA auf dem Schild? Homosexuality is GAY.

                        Übrigens ist nur Schwulsein verpönt, heiße Lesbenscenen werden von den Schwulen-Hassern mit sabbernden Gesichtern gerne gesehen.

                        Kommentar


                          Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
                          Also irgendwie haben sich die letzten Posts angehört als ob SöhnleinFrost ein Kinderschänder währe!
                          Harharhar und Dein Post ist Real Satire.

                          Kommentar


                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Was ist eigentlich mit Frauen, die diese bösen Bücher lesen und die Filme sehen? Werden die dann auch SCHWUL? (Meine jetzt nicht LESBISCH. )

                            Wie war das bei der einen Homophoben-Demo in den USA auf dem Schild? Homosexuality is GAY.

                            Übrigens ist nur Schwulsein verpönt, heiße Lesbenscenen werden von den Schwulen-Hassern mit sabbernden Gesichtern gerne gesehen.
                            Und wenn eine Frau viele Männer hate ist sie eine Schl*mpe und wenn Männer viele Frauen hatten nennt mann das Erfahrung !!! Logisch???

                            Also ich habe mir gestern ein bißchen Potter angeschaut,Ist nix für mich.Wurde auch nicht Schwul.Jedenfalls merk ich nix. Das ist doch Schwach soeine These aufzustellen.......
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

                            Kommentar


                              Der einzige, der bei HP wahrscheinlich schwul ist, ist Gilderoy Lockhart.
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Zitat von Raven Beitrag anzeigen
                                Der einzige, der bei HP wahrscheinlich schwul ist, ist Gilderoy Lockhart.
                                Nein, das ist so nicht ganz korekt Tim, äh, Raven. Meines Wissens nach hat J.K. Rowling Albus Dumbledore als homosexuellen Charakter konzipiert.
                                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X