Macht Harry Potter schwul? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht Harry Potter schwul?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen

    Es gibt nichts das schwul MACHT. Es gibt auch nichts, was einen hetero MACHT. Die sexuelle Veranlagung hat man von Geburt an. Ob man sich aber darauf einlässt, oder dagegen wehrt, weil man es für "nicht normal" hält, steht auf einem ganz anderen Blatt.
    das kann nicht oft genug und laut genug gesagt werden!
    Obmann Holo-Con Austria
    Liverollenspiel
    Star Trek, Harry Potter, Das Schwarze Auge, Kernland

    Kommentar


      Zitat von Nash Beitrag anzeigen
      Quelle: Das große Blatt des weißem Mannes (Bildzeitung)
      Mehr muss ich garnicht wissen um diesen "Erguss" nicht ernst zu nehmen!

      Mal im erst "Bild dir deine Meinung!"
      Gegen Seifenoper in SciFi:
      SGU in 50 seconds
      Best SGU episode ever!
      ... und Sie habens leider doch getan!

      Kommentar


        Was ist das denn für eine Frage? Das ist ja vollkommener Schwachsinn.
        Das ist etwas, was aus einem selbst heraus sich ergibt
        und was man mit zunehmenden Alter realisiert.

        Musik, Bücher oder auch Filme haben da nichts mit zu tun.
        Ein seltsames Licht.

        Kommentar


          Da wollte sich halt nur einer ins Gespräch bringen. Wenn man will, kann man mit einigem Hintergrundwissen in quasi ALLES eine wie-auch-immer geartete Deutung bringen. Armselig.
          Die Quelle spricht ja auch für die unglaublich ernst zu nehmende Validität der Thesis. Yeah!
          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

          Kommentar


            Manche kommen auf Assoziationen, da tut einem ja der Kopf weh.

            Nur gut, dass die Romane schon so lange existieren. Stellt euch mal vor, die wären jetzt erst erschienen. Geschichten über jugendliche Schutzbefohlene in einem Internat. Die von den Lehrkräften animiert werden, mit ihren "Zauberstäben" rum zu hantieren und teilweise mit Gewalt behandelt werden.

            Ob Klosterbibliotheken HP-Romane haben?

            So, und bevor es mancher nicht rafft, das war Ironie.
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar


              Ist halt wieder Kirchenpropaganda. Keine Ahnung, ob es so einen Mist von islamischer, buddhistischer etc. Seite gibt.

              Anstatt froh zu sein, dass die Bratzen lesen, wird sich aufgeregt. Vielleicht sollten sie dann doch wieder Killerspiele spielen und Amok laufen. /ironie

              Kommentar


                Was für eine blöde Frage.

                ...ob Harry Potter schwul macht...

                Sollte eigentlich jedem klar sein.

                Natürlich macht Harry Potter schwul.

                Irgendwo müssen SOLCHE ja herkommen.

                Kommentar


                  Ob Harry Potter schwul macht weiß ich nicht, aber wer sich Harry Potter ansieht, noch schlimmer es liest...naja, da erübrigt sich die Frage eigentlich

                  Kommentar


                    Ich finde es ist total diskriminierend gegen schwule!! Aber wozu sollte J:K Rowling einen Roman erfinden der schwul macht! Der Fuzi der das wohl geschrieben hat will sich wohl wieder mal nur bekannt machen! Ich finde, dass an der Sache nichts dran ist. Es ist einfach nur schei** gegenüber J.K Rowling. Sie hatte bestimmt nicht so einen schmutzigen Hintergedanken. (Soll jetzt nicht bös gemeint sein.)

                    Kommentar


                      Was für eine beschis*ene Frage !!!

                      Einzeiler würdig !!!
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

                      Kommentar


                        Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
                        Was für eine blöde Frage.

                        ...ob Harry Potter schwul macht...

                        Sollte eigentlich jedem klar sein.

                        Natürlich macht Harry Potter schwul.

                        Irgendwo müssen SOLCHE ja herkommen.
                        Alles ganz böse: Rockmusik, Horrorfilme und Harry Potter.

                        Kommentar


                          Potter macht eindeutig schwul. Schon nach Harry Potter und der Stein der Weisen habe ich meinen Penis für einen Zauberstab gehalten. Seltsamerweise hatte ich plötzlich Bock auf knabenhafte Zauberlehrlinge und so mancher Picasso in meiner Wohnung musste einem Bravo-Starschnitt von Harry & Co. weichen. Natürlich habe ich meine DVD Sammlung auch mit Meisterwerken wie Brokeback Mountain verfeinert. Seither schleiche ich oft des nachts im dunklen vermummt durch die Gassen während ich meinen Zauberstab mit Energie auflade. So mancher Jüngling wird die erste Begegnung mit mir nie vergessen.

                          PS: Ich habe auch Sex mit schwulen Waldfeen, tuntigen Zombies, süssen Trekkies und Lady-Men-Vampiren. Blos keine Weiber. Ich hasse Titten und rote Lippen.....und der schlaue Hut ist eigentlich kein Hut sondern ein magischer Eierwärmer.
                          Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 20.09.2010, 22:51.

                          Kommentar


                            Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                            Potter macht eindeutig schwul. Schon nach Harry Potter und der Stein der Weisen habe ich meinen Penis für einen Zauberstab gehalten. Seltsamerweise hatte ich plötzlich Bock auf knabenhafte Zauberlehrlinge und so mancher Picasso in meiner Wohnung musste einem Bravo-Starschnitt von Harry & Co. weichen. Seither schleiche ich oft des nachts im dunklen vermummt durch die Gassen während ich meinen Zauberstab mit Energie auflade. So mancher Jüngling wird die erste Begegnung mit mir nie vergessen.
                            Ist das eine Versteckte Botschaft ???? Wenn ja was für eine ???
                            Auf deine Reaktion bin ich ja mal gespannt.....
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

                            Kommentar


                              Versteckte Botschaft? Na wenn mein Post nicht mal ziemlich offensichtlich war...*Zwinker*

                              PS: Star Wars macht eigentlich auch schwul. Wer wird nicht geil wenn sich Lichtschwerter im Mondlicht kreuzen?

                              Kommentar


                                Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                                Versteckte Botschaft? Na wenn mein Post nicht mal ziemlich offensichtlich war...*Zwinker*
                                Ich versteh garnix.... Nur mir dringt ein Bild in des Kopf... Bist DU Tokio Hotel fän??? Ist fast wie Pitchfork , oder ??? Ruhig brauner war nur ein scherz.
                                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                                Ich bin der Wahn des Obi.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X